Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

freu mich sehr Schwab in dem rapid dress auflaufen zu sehen. wirklich ein technischer begabter Spieler, der leicht mal 1-2 Spieler aussteigen lassen kann und ein ziemlich gutes Auge für seine mitspieler hat. bin wirklich sehr überzeugt von ihm. hätten ihm auch gern ein Jahr mehr vertrag geben können, gern auch als option aber so kann man nach 2 guten Situationen wieder in so eine scheiss situation kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

https://twitter.com/schwabi22/status/474255131207565312

@Schwabi22: Ich freue mich auf die neue Herausforderung beim SK Rapid Wien, werd mein bestes geben! Danke an die Admira und ihre Fans diese Zeit war TOP

gibt es einen twitter zwang bei rapid? ich hab vor ein paar Wochen geschaut ob der schwan einen account hat aber keinen gefunden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da hat der Herr Müller aber sehr gut verhandelt, ich hätte nicht gedacht, dass Schwab sofort unter 400.000 geht.

somit der beste Beweis was ein fähiger SD bewirken kann. Ein anderer wäre entweder auf die Admiraforderung eingestiegen oder hätte den Deal nicht durchgezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gibt es einen twitter zwang bei rapid? ich hab vor ein paar Wochen geschaut ob der schwan einen account hat aber keinen gefunden :ratlos:

Glaube nicht, der erste Tweet auf Schwabs Account ist aus 2012.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.