Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2014 ECHT NICE dzt bin ich mit dem Müller sehr zufrieden. Sind auch gute Vertragszeiten. sorry aber für nen Schwab brauchst keinen Müller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juni 2014 aber für nen egho einen friedl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 4. Juni 2014 sorry aber für nen Schwab brauchst keinen Müller Der Meinung bin ich auch. Ganz ehrlich, jeder halbwegs interessierte Fußballösterreicher musste Schwab im zentralen Mittelfeld auf dem Zettel haben. Ob jetzt die Verhandlungen gut geführt wurden oder nicht, können wir eh nicht beurteilen. Hoffen wir, dass es nicht wieder eine schwindlige Ausstiegsklausel gibt, durch die der Verein zum Passagier wird. Ich erhoffe mir halt, dass Müller auch Kontakte hat, die über die Bundesliga hinaus gehen. Nicht falsch verstehen: Schwab ist ein super Transfer, aber den Unterschied hat bei diesem Transfer wahrscheinlich nicht der Sportdirektor gemacht (sagt ja Schwab auch selber, dass es den Kontakt schon länger - also wohl auch vor Müller - gab). Hoffen wir, dass er uns noch zu Perlen verhilft, auf die wir ohne ihn nie eine Chance gehabt hätten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Juni 2014 Was glaubt ihr denn, was Müller macht. Oder wie man einen Schwab dazu bringt, bei Rapid zu unterschreiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 4. Juni 2014 Mah ihr machts einen ja ganz wuschig auf den Burschen Vertragslaufzeit hätte gerne noch eine weitere Saison sein können, bzw mit Option. Spielt er konstant auf einem guten Level ist er maximal zwei Jahre bei uns, dann muss er wohl schon wieder versilbert werden. Stefan Schwab, herzlich willkommen in der schönsten Wäsch des Landes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Juni 2014 Sehr schön das es mit Schwab geklappt hat. Na dann hau dich rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2014 Bravo!! echt ein starker Transfer bin aber mittlerweile schon sehr gespannt auf das System, glaube irgendwie kaum, dass wir mit einem 2 6er agieren werden, eher mit Petsos als 6er und SH und Schwab als 8er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2014 aber für nen egho einen friedl? Bestimmt nicht!! Für den braucht man scheinbar einen Schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Juni 2014 Na hoffentlich hat man bei den Klauseln dazugelernt Bin schon sehr gespannt und wünsche dem Schwab viel Glück und alles Gute bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2014 Geiler Typ! Hoffentlich spielt er mit Stirnband. Willkommen daheim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 4. Juni 2014 ich hab ja nie als sd gearbeitet, deswegen weiß ich nicht wirklich was da an täglichem arbeitsaufwand anfällt. ich halte es aber für naiv zu glauben, dass müller nur sagt "den spieler wollen wir" und schwuuups ist er da... da steckt ziemlich sicher sehr viel arbeit dahinter, man steht ja in konkurrenz mit anderen interessenten. außerdem gibt es in einem verein noch wesentlich mehr sportliche agenden als spielerverpflichtungen die auf lange sicht genauso wichtig sind. müller ist schon ein guter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 4. Juni 2014 mir hat er eigentlich immer ganz gut gefallen, wenn ich ihn gesehen habe. vor allem sein einsatz hat immer gepasst. bin gespannt. übrigens sehr gutes interview. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 4. Juni 2014 Auch hier ein "Welcome" von mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2014 Hab mich grad auf die Suche begeben u. auch wenn solche Youtube-BEST OF Videos mit Vorsicht zu genießen sind, gefällt mir was ich sehe: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 4. Juni 2014 kenne stef persönlich. man kann dem SK Rapid nur zu diesem transfer gratulieren. ein grundsolider, ehrlicher, grader bursch mit exzellentem fussballerischen talent der nicht auch nur annähernd abheben könnte. ich glaube beim SCR könnte sein stern so richtig aufgehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts