Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

Special agent
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Schwab bleibt, wird er einen langfristigen, gut dotierten Vertrag anstreben, nona, er ist 29, da werden halt beiden Parteien noch rittern oder er will eine neue Herausforderung in Italien versuchen, man wird ja sehen.

Glaubst du, dass Schwab von so vielen Vereinen umworben wird? Vor allem von welchen die besser zahlen als wir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Glaubst du, dass Schwab von so vielen Vereinen umworben wird? Vor allem von welchen die besser zahlen als wir?

Es sollte nur ein Vertrag sein, mit dem wirklich auch der Verein leben kann.

Da mache ich mir jedoch bei Zoki eh nicht den großen Kopf. Glaube mich erinnern zu können, dass er gemeint hat, das Gehaltsgefüge ist allgemein zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Glaubst du, dass Schwab von so vielen Vereinen umworben wird? Vor allem von welchen die besser zahlen als wir?

Ich denke das in der Serie A mit Sicherheit gute Gehälter bezahlt werden auch von kleineren Vereinen, ob er soviele Angebote hat kann ich nicht sagen, aber wenn ein Serie A Verein wirklich Interesse hat könnte ich mir schon vorstellen, dass er sich die Option überlegt. Ich meine ohnehin, dass man als Kicker zumindest für 1-2 Jahre ins Fussballausland wechseln sollte, vorallem dann wenns noch dazu eine stärkere Liga ist, das ist einfach wahnsinnig viel Erfahrung was man da sammelt, ist ja im "normalen" Berufsleben nicht anders. Für uns wäre es mMn natürlich ein herber Verlust.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sollte Schwab nicht verlängern geht auch keine Welt unter!

Sollte er sich seinen Traum von der Serie A erfüllen können - muss man das einfach akzeptieren!

Wichtig wäre halt schon jetzt mit der Suche des möglichen Nachfolgers zu beginnen..

PS: Dibon und Arase sollten  auch mal verlängert werden?! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

Glaubst du, dass Schwab von so vielen Vereinen umworben wird? Vor allem von welchen die besser zahlen als wir?

wenn er umworben wird dann sicher von vereinen die mehr zahlen als wir - er wird ja nicht nach slowenien gehen wollen. und in den größeren ligen zahlt praktisch jeder mehr als wir.

derfalke35 schrieb vor 26 Minuten:

Ich denke das in der Serie A mit Sicherheit gute Gehälter bezahlt werden auch von kleineren Vereinen, ob er soviele Angebote hat kann ich nicht sagen, aber wenn ein Serie A Verein wirklich Interesse hat könnte ich mir schon vorstellen, dass er sich die Option überlegt. Ich meine ohnehin, dass man als Kicker zumindest für 1-2 Jahre ins Fussballausland wechseln sollte, vorallem dann wenns noch dazu eine stärkere Liga ist, das ist einfach wahnsinnig viel Erfahrung was man da sammelt, ist ja im "normalen" Berufsleben nicht anders. Für uns wäre es mMn natürlich ein herber Verlust.

kommt drauf an - ich würde als fußballer in schwabs alter nicht einfach so ins ausland wechseln sofern ich mir hier ein familienumfeld aufgebaut habe. da verzichte ich auf die zwei jahre auslandserfahrung und weiß das umfeld für die familie zu schätzen. diese erfahrung käme für mich nur in frage solange ich kinder habe, die zwei, drei jahre vor schuleintritt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

wenn er umworben wird dann sicher von vereinen die mehr zahlen als wir - er wird ja nicht nach slowenien gehen wollen. und in den größeren ligen zahlt praktisch jeder mehr als wir.

Umwerben können sie ihn ja trotzdem, da sein Vertrag ausläuft. Er wird in dem Fall natürlich bei uns verlängern. Serie A kommt mir halt etwas hochgegriffen vor, aber man wird es eh sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

Auf jeden Fall sollte in dieser Angelegenheit endlich mal Klarheit herschen. Es handelt sich immerhin um den Kapitän von Rapid .

Gott sei dank haben sie noch nix gesagt! Was glaubst was hier los wäre bis winter bzw sommer? Da drehen manche dann komplett am rad! ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Umwerben können sie ihn ja trotzdem, da sein Vertrag ausläuft. Er wird in dem Fall natürlich bei uns verlängern. Serie A kommt mir halt etwas hochgegriffen vor, aber man wird es eh sehen.

muss ja nicht ein verein des vorderen drittels sein - dahinter sind einige mannschaften die nicht wesentlich besser als wir sind, wenn überhaupt. trotzdem würde er dort mehr verdienen. auch dt buli kann ich mir vorstellen. aber am ende des tages wird er wohl bei rapid bleiben und das ist auch gut so. wir werden niemanden finden der ihn ansatzweise ersetzen kann. wir würden ohne schwab halt anders auftreten und uns taktisch anders ausrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ein Grüner schrieb vor 7 Minuten:

Gott sei dank haben sie noch nix gesagt! Was glaubst was hier los wäre bis winter bzw sommer? Da drehen manche dann komplett am rad! ? 

was gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb vor 18 Stunden:

wir würden ohne schwab halt anders auftreten und uns taktisch anders ausrichten.

Und genau das wäre meine Hoffnung.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Steffo schrieb vor 3 Minuten:

Da über Schwab so viel diskutiert wird, habe ich seine Leistungsdaten mit paar anderen Schlüsselspielern der Liga verglichen - hoffe der Artikel gefällt euch:
Stefan Schwabs Leistungsdaten im Vergleich mit der Liga-Spitze

Superinteressant und sehr gut fundiert. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.