Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 37 Minuten:

Was war denn schlecht von müller (außer die zoki entlassung)? 

es ist ganz einfach im asb - der letzte ehemalige SD ist immer der schlimmste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ton1z schrieb vor 5 Stunden:

Was war denn schlecht von müller (außer die zoki entlassung)? 

Mir unvergessen bleibt auf alle Fälle die Aktion wo er im Sommer nach einem katastrophalen Frühjahr ein Interview gegeben hat dass er eh schon im Winter gemerkt hat dass mit der Mannschaft was nicht stimmt  (genauer Wortlaut leider entfallen)

Im Endeffekt war Müller aber sicher besser als sein Ruf bei uns den er heute genießt. Durch die schwachen Leistungen von Bickel wird dieser Ruf aber allmählich aufgewertet :D

 

Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

es ist ganz einfach im asb - der letzte ehemalige SD ist immer der schlimmste

Wäre das nicht Bickel oder bin ich zu dieser gottlosen Zeit nicht fähig dieses Posting richtig zu deuten ? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
ton1z schrieb vor 9 Stunden:

Was war denn schlecht von müller (außer die zoki entlassung)? 

Die Jelic-Verpflichtung als Beric-Ersatz; bzw. das Hinauszögern div. Transfers, Bickel nicht ganz unähnlich. Nach Abgängen hat es immer ewig bzw. bis kurz vor Transferschluss gedauert bis der Ersatz fix war, geschweige denn fit und intergriert für den 1. Einsatz in der KM.

Und generell das Zerwürfnis mit Zoki schon vor der Entlassung. Hat er doch Jelic, Mocinic und v.a. Traustason auf eigene Faust geholt ohne auf Barisic zu hören.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 39 Minuten:

Die Jelic-Verpflichtung als Beric-Ersatz; bzw. das Hinauszögern div. Transfers, Bickel nicht ganz unähnlich. Nach Abgängen hat es immer ewig bzw. bis kurz vor Transferschluss gedauert bis der Ersatz fix war, geschweige denn fit und intergriert für den 1. Einsatz in der KM.

Und generell das Zerwürfnis mit Zoki schon vor der Entlassung. Hat er doch Jelic, Mocinic und v.a. Traustason auf eigene Faust geholt ohne auf Barisic zu hören.

+ das Sprücheklopflen in Verbindung mit dem Beschimpen der Manschaft hat die Abwärtsspirale eingeleitet. Dann hat er die Abwärtsspirale genutzt um Zoki zu stanzen.

Er war halt ein Großmaul. Hätte ihn jemand in Zaum gehalten, wäre er ein guter Sportdirektor gewesen. Leider haben wir aber einen Präsidenten, der für so plumpe Massages empfänglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde:

Die Jelic-Verpflichtung als Beric-Ersatz; bzw. das Hinauszögern div. Transfers, Bickel nicht ganz unähnlich. Nach Abgängen hat es immer ewig bzw. bis kurz vor Transferschluss gedauert bis der Ersatz fix war, geschweige denn fit und intergriert für den 1. Einsatz in der KM.

Jelic für Beric war ein Griff ins Klo. Aber dass es sonst ewig bzw. bis kurz vor Transferschluss gedauert hat, habe ich so nicht Erinnerung.

Gab es außer Jelic noch einen Last-Minute Transfer? Und bei Jelic wars ja auch nur der Fall, weil Beric am selben Tag ging (hier hat es also zumindest nicht ewig gedauert, sondern es war sofort Ersatz bereit).

Ansonsten fiele mir nur der Petsos Ersatz ein der länger gedauert hat. Trotzdem war der zu Saisonstart schon da (Mocinic). Dafür hat man mit Murg im Winter schon auf den bevorstehenden Kainz Abgang im Sommer frühzeitig reagiert.
Als nicht fit wäre mir da auch nur Kvilitaia im Gedächtnis geblieben. Sonst waren meiner Erinnerung nach eigentlich alle matchfit?
Also ich hätte das eigentlich eher andersrum in Erinnerung oder ist mir da was entfallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Indyinho schrieb vor 2 Minuten:

Jelic für Beric war ein Griff ins Klo. Aber dass es sonst ewig bzw. bis kurz vor Transferschluss gedauert hat, habe ich so nicht Erinnerung.

Gab es außer Jelic noch einen Last-Minute Transfer? Und bei Jelic wars ja auch nur der Fall, weil Beric am selben Tag ging (hier hat es also zumindest nicht ewig gedauert, sondern es war sofort Ersatz bereit).

Ansonsten fiele mir nur der Petsos Ersatz ein der länger gedauert hat. Trotzdem war der zu Saisonstart schon da (Mocinic). Dafür hat man mit Murg im Winter schon auf den bevorstehenden Kainz Abgang im Sommer frühzeitig reagiert.
Als nicht fit wäre mir da auch nur Kvilitaia im Gedächtnis geblieben. Sonst waren meiner Erinnerung nach eigentlich alle matchfit?
Also ich hätte das eigentlich eher andersrum in Erinnerung oder ist mir da was entfallen?

puh, da müsste man die Transferfenster-Zeiten mit den Transferdaten abgleichen.... alles andere wäre aus dem Bauch heraus (wie eben bei mir dass es eher spät war). Auch bei Traustason hat's ja länger gedauert wegen der EM - gut dafür konnte er ned wirklich was.

Aber dass man über ein halbes Jahr nicht wusste wer Petsos nachfolgen sollte hat zumindest mich recht unrund werden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
McKenzie1983 schrieb vor 13 Minuten:

Auch bei Traustason hat's ja länger gedauert wegen der EM - gut dafür konnte er ned wirklich was.

Zur EM war aber schon offiziell, dass Traustason zu uns kommt. Tatsächlich in Wien war er aber wegen der EM wirklich später, falls du das meinst. Ich glaub, es war sogar beim Chelsea-Stadioneröffnungsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
18Junior99 schrieb vor 9 Minuten:

Ohne Müller hätte z.B. ein Joelinton nie bei uns gespielt

ist das ein Fakt?

und selbst wenn: dafür wäre 100%ig ein anderer gekommen, und ob der besser kurz-/mittel- oder langfristig gewesen wäre wird man nie erfahren.

Icerain schrieb vor 12 Minuten:

Zur EM war aber schon offiziell, dass Traustason zu uns kommt. Tatsächlich in Wien war er aber wegen der EM wirklich später, falls du das meinst. Ich glaub, es war sogar beim Chelsea-Stadioneröffnungsspiel.

drum meinte ich ja dafür kann er nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 5 Stunden:

Wäre das nicht Bickel oder bin ich zu dieser gottlosen Zeit nicht fähig dieses Posting richtig zu deuten ? :gruebel:

ja und bickel ist aktuell ja der schlimmste von allen, bei müller fragt man sich schon wieder was denn nun wirklich so schlecht war. vor einiger zeit als bickel noch im amt war, war müller der schlimmste usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

ja und bickel ist aktuell ja der schlimmste von allen, bei müller fragt man sich schon wieder was denn nun wirklich so schlecht war. vor einiger zeit als bickel noch im amt war, war müller der schlimmste usw. 

Wie so häufig: Einige können diese Dinge nur in schwarz und weiß einstufen, weil sie sonst zugeben müssten, dass es keine einfache Lösungen zum Erfolg gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

ja und bickel ist aktuell ja der schlimmste von allen, bei müller fragt man sich schon wieder was denn nun wirklich so schlecht war. vor einiger zeit als bickel noch im amt war, war müller der schlimmste usw. 

Bickel und Müller waren beide keine Totalausfälle, aber eben auch nicht so dass man sie vermissen müsste. Haben schlussendlich beide nicht zu uns gepasst. Schulte und Hörtnagl, um nicht allzuweit in die Vergangenheit zu reisen, waren da schon eher Sportdirektoren die kurz-, mittel- und langfristig gut agiert haben und wo die Außendarstellung TOP war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

puh, da müsste man die Transferfenster-Zeiten mit den Transferdaten abgleichen.... alles andere wäre aus dem Bauch heraus (wie eben bei mir dass es eher spät war). Auch bei Traustason hat's ja länger gedauert wegen der EM - gut dafür konnte er ned wirklich was.

Aber dass man über ein halbes Jahr nicht wusste wer Petsos nachfolgen sollte hat zumindest mich recht unrund werden lassen.

bitte schau nach bevor Du was Falsches raushaust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

Bickel und Müller waren beide keine Totalausfälle, aber eben auch nicht so dass man sie vermissen müsste. Haben schlussendlich beide nicht zu uns gepasst. Schulte und Hörtnagl, um nicht allzuweit in die Vergangenheit zu reisen, waren da schon eher Sportdirektoren die kurz-, mittel- und langfristig gut agiert haben und wo die Außendarstellung TOP war.

auch hörtnagl wurde damals im asb verflucht nach seinem abgang von rapid. schulte durfte sich einiges anhören im asb nach seinem abgang usw. ich kann mich nicht erinnern dass es mal einen sportdirektor gab, dem positives nachgesagt wurde nach seinem abgang bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.