Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
wolf77 schrieb vor 12 Minuten:

Bei Kickern gehts bei diesen Summen aber um netto Bträge. Kannst also dein 1,6 um Lohnnebenkosten und Steuern erweitern... dann wirds pro Jahr fast eine Mille.

Achja, und dann ist es immer noch nur das Grundgehalt ohne Boni und Handgeld bei Vetragsunterzeichnung!

 

Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten:

Naja, netto 400.000 im Jahr macht mit den Lohnnebenkosten mehr als das Doppelte aus.

Das wäre mir Schwab momentan auch nicht "wert"....sollte diese Zahlen stimmen, dann kann ich die Entscheidung nachvollziehen.

 

Sorry, habe 2 Tippfehler eingebaut. Handytastatur ist für meine Finger zu klein! :laugh:

1. Fehler: 4 Jahre, bekommt bei PAOK einen 3-Jahresvertrag lt. Wiener Zeitung 

2. Fehler: wollte eigentl. 2,6 Mill. tippen. 

Wenn die Zahl 400.000/Jahr stimmt, bist auf einer knappen Mill. D.h., für 3 Jahre ca. 3 Mill. Das sollte er schon wert sein. Auch in diesen Zeiten. 

https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/sport/fussball/2069702-Rapid-nahm-Training-auf-in-reduzierter-Form.html

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Homegrower schrieb vor 5 Stunden:

Uns kommt Schwab abhanden und dann gibt es welche die sich freuen

Man freut sich nicht, aber wenn er geht kann man auch nichts machen. Aber ich kann gerne zwei Wochen heulend durch die Stadt laufen, wenn es hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

 

Sorry, habe 2 Tippfehler eingebaut. Handytastatur ist für meine Finger zu klein! :laugh:

1. Fehler: 4 Jahre, bekommt bei PAOK einen 3-Jahresvertrag lt. Wiener Zeitung 

2. Fehler: wollte eigentl. 2,6 Mill. tippen. 

Wenn die Zahl 400.000/Jahr stimmt, bist auf einer knappen Mill. D.h., für 3 Jahre ca. 3 Mill. Das sollte er schon wert sein. Auch in diesen Zeiten. 

https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/sport/fussball/2069702-Rapid-nahm-Training-auf-in-reduzierter-Form.html

Wert kann ers eh sein, ob wir es uns leisten können/wollen ist aber die andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Das wäre eh nicht viel. Ein schobesberger wird bei uns mehr bekommen!

Dass ein Schobi mehr 400k Netto bekommt, kann i ma beim besten Willen ned vorstellen ...

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Wahrscheinlich nicht nur der! 

niemand bekommt bei uns 400k netto!

es glaubt ja hoffentlich keiner, dass bei uns ein Spieler 10% des KM Budgets frisst.

bearbeitet von oidaRapidla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Hütteldorfer94 schrieb vor 2 Stunden:

Beide Seiten haben sich verzockt

Ein Zoki verzockt sich nicht. Warum sonst der Name?

Schwab hat sich hier als einziger verzockt. Ihm wurden doch eh schon zwei(?) Angebote gelegt und in diesen unsicheren Zeiten wie jetzt können wir nicht jeden Wunsch erfüllen. Er muss es abwägen. Praktisch fixe Wäsche und Kapitän bei etwas weniger Geld (auch bei einer Reduktion wird er, sein Sohn und seine Frau nicht Hunger leiden müssen) oder das Abenteuer Griechenland, wo einem auch mal die eigenen Fans eine Kloschüssel nachwerfen, wenn sie mit ihm unzufrieden sind, wo er sich seinen Stammplatz erst mal erkämpfen muss und wo man nie weiß, was der nächste Tag so bringt. Sperrt einen die UEFA? Wird Gehalt überwiesen? Rennt der Präsident eines gegnerischen Vereins mit der Waffe in der Hand auf das Spielfeld?

Wäre die griechische Liga so toll, würde Taxi dort kicken und nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir kommt das Ganze so vor wie eine Ehe, in der die Frau sagt, sie möchte die Scheidung, der Mann aber sich erniedrigend winselnd und jammernd vor sie wirft: "Bitte bleib bei mir." Wenn ein Partner sagt, er will gehen, dann geht er. Die zu selten gestellte Frage dann: "Was an Nein hast du nicht verstanden?" Schwabi hat Nein zu Rapid gesagt. Wir müssen ihn loslassen. Damit lösen wir uns auch von seinen Problemen, dass ihm ein anderer Club (Partner) offenbar nicht gut genug ist.

Wir brauchen offenbar keinen Sportdirektor sondern einen Paartherapeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Neocon schrieb vor 7 Minuten:

Werden Gehälter tatsächlich immer netto angegeben?

Glaube nicht. Hat ja auch jedes Land andere Steuersätze. Wer will sich das schon ausrechnen bei einer Berichterstattung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
gloggi99 schrieb vor 6 Minuten:

Im realen Arbeitsleben immer in Brutto.

Im Profifußball denke ich auch.

Ich weiss meinen brutto Lohn ned auswendig, ich kenn nur netto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
6 minutes ago, Da Oide Bimbo said:

Mir kommt das Ganze so vor wie eine Ehe, in der die Frau sagt, sie möchte die Scheidung, der Mann aber sich erniedrigend winselnd und jammernd vor sie wirft: "Bitte bleib bei mir." Wenn ein Partner sagt, er will gehen, dann geht er. Die zu selten gestellte Frage dann: "Was an Nein hast du nicht verstanden?" Schwabi hat Nein zu Rapid gesagt. Wir müssen ihn loslassen. Damit lösen wir uns auch von seinen Problemen, dass ihm ein anderer Club (Partner) offenbar nicht gut genug ist.

Wir brauchen offenbar keinen Sportdirektor sondern einen Paartherapeuten.

Glaub schon dass Schwab bleiben will, zu anderen Konditionen halt. Womit du recht hast ist dass es irgendwann keinen Sinn mehr hat und man das Ganze auch hinsichtlich Planung beenden sollte. Wird besser für beide sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.