Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

Postinho

hoffentlich sieht es Dietmar Kühbauer nicht ganz so streng wie einige hier dass Schwab unersetzbar ist, nicht dass er so wie Dokupil dann keinen anderen deswegen aufs Feld schickt wie einst bei seinem Abschied ;););) und wir zu zehnt spielen (und falls Alar aufgestellt ist gar zu neunt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Besser wäre es gewesen woanders den Sparstift anzusetzen und finanz.Mittel für eine Weiterverpflichtung von Schwab freizumachen.

Wir sind finanziell gesund hiess es bis vor kurzem.

Alles Lügen und Schönmalerei.

COVID 19 Ausrede hin oder her.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Und tschüss

Wenn er jetzt zu PAOK geht macht er sich lächerlich

Er wechselt doch nicht wegen finanzielle Aspekte zu Paok ?

nach diesen Worten hoffe ich dass er wirklich nicht zu Paok wechselt , sonst sind diese Worte wirklich lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ciao und alles gute für die Zukunft (außer gegen uns). Hab bis zum schluss geglaubt/gehofft er bleibt.

Der Abgang wiegt extrem schwer menschlich als auch sportlich. Ich hätte es verstanden wenn Schwab geht um flexibler/schneller zu werden im ZM durch einen anderen Spielertyp. Da ein Neuzugang der annähernd die Qualität von Schwab hat absolut utopisch ist wird das ganz schwierig zu anfang der Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Besser wäre es gewesen woanders den Sparstift anzusetzen und finanz.Mittel für eine Weiterverpflichtung von Schwab freizumachen.

Wir sind finanziell gesund hiess es bis vor kurzem.

Alles Lügen und Schönmalerei.

COVID 19 Ausrede hin oder her.

 

Spieler zu verkaufen um einen 29 Jährigen einen Goldvertrag zu geben, ist für mich mehr als nur riskant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.