Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
wolf77 schrieb vor 42 Minuten:

Bei Kickern gehts bei diesen Summen aber um netto Bträge. Kannst also dein 1,6 um Lohnnebenkosten und Steuern erweitern... dann wirds pro Jahr fast eine Mille.

Achja, und dann ist es immer noch nur das Grundgehalt ohne Boni und Handgeld bei Vetragsunterzeichnung!

Falls diese Zahlen stimmen, würde Schwab damit in die Gehaltssphären eines SHFG vorstoßen wollen. Und bei aller Wertschätzung für Schwab, das ist zu viel. Über die Leistungen und Qualitäten von SHFG muss ich mich hier nicht verbreitern,  die Realisten werden einschätzen können, dass Schwab dazu einiges, vor allem punkto Konstanz seiner Leistungen fehlt. Trotzdem würde mir ein Abgang von Schwab leid tun. Jedoch ehrlicherweise nicht so leid, wie ein Abgang von Fountas oder Ljubicic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
oidaRapidla schrieb vor 14 Minuten:

nichts einfacher als das. Einfach im Arbeitsvertrag nachlesen :)

Das wär aber traurig, wenn da noch der aktuelle Lohn draufstehen würde...:D

Lohnzettel wäre ein guter Tipp!

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@oestl ich bezeichne dich sicher nicht als deppat, denn das steht mir nicht zu. Deine Aussagen darf ich aber durchaus kritisieren und widersprechen.

@mods: dieses löschen ist schon sehr peinlich. Es hat alles mit dem Thema Schwab zu tun. 

Wenns euch zviel wird, lassts euch ablösen und andere die 1000euro im Monat kassieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Ein Zoki verzockt sich nicht. Warum sonst der Name?

Schwab hat sich hier als einziger verzockt. Ihm wurden doch eh schon zwei(?) Angebote gelegt und in diesen unsicheren Zeiten wie jetzt können wir nicht jeden Wunsch erfüllen. Er muss es abwägen.

Nein, auch Rapid hat sich verzockt. Weil eben auch Planungssicherheit ein Wert ist. Und die Planungssicherheit hätte man früh schaffen können, indem man selbst eine Deadline für Verhandlungen (möglichst vor Ende der Laufzeit des alten Vertrages) kommuniziert hätte. Das wäre irgendwie souveräner gewesen. Stattdessen hat man sich auf wahrscheinlich letztlich erfolglose Endlosverhandlungen eingelassen, deren Zeitplan scheinbar mehr oder weniger die Schwabs bestimmen konnten...  

bearbeitet von Hütteldorfer94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
psywalker schrieb vor 54 Minuten:

Wenns euch zviel wird, lassts euch ablösen und andere die 1000euro im Monat kassieren :davinci:

Brutto oder netto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Ich weiss meinen brutto Lohn ned auswendig, ich kenn nur netto.

Ist wahrscheinlich eh besser, überhaupt für deine psychische Gesundheit....hehehe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Indurus schrieb vor einer Stunde:

Das wär aber traurig, wenn da noch der aktuelle Lohn draufstehen würde...:D

Lohnzettel wäre ein guter Tipp!

also ich bekam bislang immer einen neuen Zusatz meines Vertrages ausgehändigt. VIelleicht ist das aber nicht überall so.

Lichtgestalt schrieb vor 29 Minuten:

quelle?

immer dieses "quelle?". Glaube es oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

600k+Boni  Wo haben die denn die Marie her? Gerade Griechenland.... da war doch mal was mit bis zu zweidrittel Kürzungen der Löhne und Pensionen bei denen, UND Corona hat ja dieses Land nicht verschont. Haben die etwa einen Reeder als Gönner? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.