pironi V.I.P. Geschrieben 27. September 2017 Alles, alles Gute, Captain! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2017 Happy birhtday! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. September 2017 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. September 2017 Auch @GRENDEL lässt Schwab alles Gute ausrichten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. September 2017 Ich könnte ihm sogar eine SMS oder eine WhattsApp-Message schicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2017 So ein Angeber ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. September 2017 Manuel20 schrieb vor 2 Stunden: So ein Angeber ? So wie i halt bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 19. April 2018 Nachdem Stefan Schwab zum um und auf in unserem Spiel geworden ist, könnte ich mir durchaus eine anhebung seines Verdienstes vorstellen. Ist ja in anderen Ligen auch durchaus üblich. Man könnte ihm ja einen Teil von SHFG Gehalt geben. Nur so eine Idee von mir! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) Er hat erst in Sommer verlängert also... Wenn er für 2 weitere Jahre verlängert würd ichs auch in Kauf nehmen.. aber das war sein erstes sehr sehr starkes Spiel seit langen. Die anderen Spiele diese Saison war er eher durschtnitt bis gut. bearbeitet 19. April 2018 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. April 2018 Noobody schrieb vor 3 Minuten: Er hat erst in Sommer verlängert also... Wenn er für 2 weitere Jahre verlängert würd ichs auch in Kauf nehmen.. aber das war sein erstes sehr sehr starkes Spiel seit langen. Die anderen Spiele diese Saison war er eher durschtnitt bis gut. Also ich finde das war sein erstes sehr sehr starkes Spiel seit Sonntag 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. April 2018 Doena schrieb Gerade eben: Also ich finde das war sein erstes sehr sehr starkes Spiel seit Sonntag Ich finde das es kollektiv gut war und Schwab war da sicher eher führend. Gestern aber zeigte er in 5 Minutentakt Pässe die man in der häufigkeit kaum gesehen hat in Österreich mMn. Der obiligatorische Fehlpass wo man glaubt er sei Farbenblind kam nicht mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2018 Noobody schrieb Gerade eben: Ich finde das es kollektiv gut war und Schwab war da sicher eher führend. Gestern aber zeigte er in 5 Minutentakt Pässe die man in der häufigkeit kaum gesehen hat in Österreich mMn. Der obiligatorische Fehlpass wo man glaubt er sei Farbenblind kam nicht mal. absolut ssfg ist in superform im Moment... da wäre mmn der nicht ersetzbare verlust wenn er gehen sollte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 19. April 2018 Hat schon ein sensationelles Haxerl unser Capitano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. April 2018 Schwab würde ich sowieso am ehesten halten. Da gibts andere die gehen "dürfen" - Schaub z.B - Boli auch usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. April 2018 Eine wahre pass Maschine. Unglaubliches Gefühl im linken pratzerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts