Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

sorry aber für nen Schwab brauchst keinen Müller ;)

Der Meinung bin ich auch. Ganz ehrlich, jeder halbwegs interessierte Fußballösterreicher musste Schwab im zentralen Mittelfeld auf dem Zettel haben. Ob jetzt die Verhandlungen gut geführt wurden oder nicht, können wir eh nicht beurteilen. Hoffen wir, dass es nicht wieder eine schwindlige Ausstiegsklausel gibt, durch die der Verein zum Passagier wird. Ich erhoffe mir halt, dass Müller auch Kontakte hat, die über die Bundesliga hinaus gehen. Nicht falsch verstehen: Schwab ist ein super Transfer, aber den Unterschied hat bei diesem Transfer wahrscheinlich nicht der Sportdirektor gemacht (sagt ja Schwab auch selber, dass es den Kontakt schon länger - also wohl auch vor Müller - gab). Hoffen wir, dass er uns noch zu Perlen verhilft, auf die wir ohne ihn nie eine Chance gehabt hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

:lol:

Was glaubt ihr denn, was Müller macht. Oder wie man einen Schwab dazu bringt, bei Rapid zu unterschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Mah ihr machts einen ja ganz wuschig auf den Burschen :D

Vertragslaufzeit hätte gerne noch eine weitere Saison sein können, bzw mit Option.

Spielt er konstant auf einem guten Level ist er maximal zwei Jahre bei uns, dann muss er wohl schon wieder versilbert werden.

Stefan Schwab, herzlich willkommen in der schönsten Wäsch des Landes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich hab ja nie als sd gearbeitet, deswegen weiß ich nicht wirklich was da an täglichem arbeitsaufwand anfällt. ich halte es aber für naiv zu glauben, dass müller nur sagt "den spieler wollen wir" und schwuuups ist er da... da steckt ziemlich sicher sehr viel arbeit dahinter, man steht ja in konkurrenz mit anderen interessenten. außerdem gibt es in einem verein noch wesentlich mehr sportliche agenden als spielerverpflichtungen die auf lange sicht genauso wichtig sind. müller ist schon ein guter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kenne stef persönlich. man kann dem SK Rapid nur zu diesem transfer gratulieren.

ein grundsolider, ehrlicher, grader bursch mit exzellentem fussballerischen talent der nicht auch nur annähernd abheben könnte.

ich glaube beim SCR könnte sein stern so richtig aufgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.