SV Austria Salzburg - FAC Team für Wien 0:3 (0:1)


Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

so künstliche Gebilde wie dieser FAC Polizeisportverein

Der FAC ist immerhin ein ehemaliger österr. Meister und hat eine große Tradition hinter sich stehen. Solch eine Fusion, lässt sich auch auflösen, und ich kann mir gut vorstellen, dass man im Profifußball wieder zum eigentlichen Wappen zurückkehrt. Also ist es ein Unding, den FAC in dieser Liste zu nennen. Ja, auch ich hätte lieber die Austria in der Ersten Liga gesehen, aber der FAC ist sportlich fair als bessere Mannschaft aufgestiegen und mir immer noch lieber als Vereine wie Hartberg, Grödig, Horn etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

keine besonders gute Leistung heute,

Wie in Wien am Montag sind heute die FAC Stürmer viel zu leicht zu Chancen gekommen. Fast jeder Angriff war gefährlich.

Aus meiner Sicht hat es sich wieder bewiesen das die RLO eindeutig stärker ist als die RLW.

Anscheinend wurde unsere Defensive in der gesamten RLW-Saison sehr selten bis gar nicht gefordert, weil wie ist es dann möglich das ma nur 1 Spiel verliert, wenn man in der defensive solche Löcher hat.

Mit so einer Leistung braucht man dem Aufstieg auch nicht nachtrauern oder sonst was, man hat gesehen das ein ganzes Stück fehlt.

Vielleicht wenn ma nach der Pause die 1-2 Chancen zum Anschlusstor genützt hätten, dann wärs noamoi spannend geworden aber dem war nicht so.

Auch wenn ich kein Freund von einer Relegation bin, aber auch genau solche Spiele wo der Erwartungsdruck hoch ist usw, in genau diesen Spielen sieht man ob man auch berufen für höhere Ligen ist.

Mal schauen was jetzt passiert, wie viele "Leistungsträger" die Mannschaft nun verlassen, und ob es gelingt so schnell als möglich gleichwertigen Ersatz zu finden um dann nächstes Jahr den Meistertitel in Angriff zu nehmen, was dieses mal gleichbedeutend mit dem Aufstieg wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Interessant wird jetzt auch sein, wie dann nächste Saison bspw. das Flutlicht finanziert wird. Wenn ich jetzt nichts falsches im Kopf habe, galt die Vereinbarung mit der Stadtpolitik für das Flutlicht ja nur für jetzt. Vielleicht gibts das ja nächstes Jahr wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

es wird vernünftiger sein. So kann man jetzt ordentlich 1 Jahr planen. So eine halbseidene Geschichte mit Amateuren im Profifußball hat keine Langwertszeit.

Das würd doch nächste Saison auch nicht recht viel anders aussehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würd doch nächste Saison auch nicht recht viel anders aussehen. ;)

vlt. steigen jetzt mehr Sponsoren ein. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es halt nicht viel bringt. Außer man hätte einen langfrstigen Plan, dass das Budget wachsen wird und die Doppelbeschäftigten langsam abbaut. Wenn man den nicht hat, endets so wie bei uns spätestens in der 2 Saison wenn die Euphorie weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Enttäuschung ist riesengroß, weil wir sowas von verdient ausgeschieden sind! Gratulation an den FAC - top Leistung. Wir waren leider selten in der Lage, gefährliche Angriffe vors gegnerische Tor zu bringen. Im Prinzip genau das Gegenteil der Floridsorfer, wo jeder zweite Angriff brandgefährlich war.

Wir werden weiterkämpfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.