SV Austria Salzburg - FAC Team für Wien 0:3 (0:1)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

So eine Sch******!!!!!! Ihr gehört rauf!!!!!

Sie werdens schon schaffen, ich fürcht halt nächstes wirds auch nix weil ihnen die Spieler abhanden kommen werden und Wattens vermutlich auch nochmal aufrüsten wird... Unmöglich is nix aber leichter wirds sicher ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das scheiß Relegationssystem gehört abgeschafft. Es ist wirklich einzigartig in Europa, dass der Meister nicht direkt aufsteigen darf. Ich fühle mit euch und es ist eine Schande von Wien aus und vom ÖFB dass schon jahrelang gepfuscht wird und lauter unfähige in Wien am Werk sind. Die 2. Liga könnte so schön sein mit GAK, Austria Salzburg usw. Aber nein die unfähigen beim ÖFB lassen den österreichischen Profifußball zu einer traditionslosen künstlichen Dorfliga verkommen. Scheiß ÖFB!

vielleicht sind aber die wahrhaft unfähigen heute bei euch auf dem platz gestanden, der gedanke ist dir angesichts haarsträubendster abwehrschwächen in beiden partien nicht gekommen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

vielleicht sind aber die wahrhaft unfähigen heute bei euch auf dem platz gestanden, der gedanke ist dir angesichts haarsträubendster abwehrschwächen in beiden partien nicht gekommen??

Aber, dass die RLW-Saison absolut vorbildlich gespielt wurde und mit zwei so Scheißspielen absolut WERTLOS ist lassen wir jetzt mal außer Acht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das scheiß Relegationssystem gehört abgeschafft. Es ist wirklich einzigartig in Europa, dass der Meister nicht direkt aufsteigen darf. Ich fühle mit euch und es ist eine Schande von Wien aus und vom ÖFB dass schon jahrelang gepfuscht wird und lauter unfähige in Wien am Werk sind. Die 2. Liga könnte so schön sein mit GAK, Austria Salzburg usw. Aber nein die unfähigen beim ÖFB lassen den österreichischen Profifußball zu einer traditionslosen künstlichen Dorfliga verkommen. Scheiß ÖFB!

ob richtig oder nicht ist natürlich ansichtssache. und die allermeisten (auch ich) werden der meinung zustimmen, dass der meister direkt aufsteigen sollte.

aber, die mär, dass das einzigartig ist in europa, ist halt alles andere als wahr. ein blick zum großen nachbar reicht ....

http://de.wikipedia...._Bayern_2013/14

trotz allem, den fac hätts jetzt nicht unbedingt gebraucht, in liga 2.

viel glück für den direktaufstieg nächstes jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

vielleicht sind aber die wahrhaft unfähigen heute bei euch auf dem platz gestanden, der gedanke ist dir angesichts haarsträubendster abwehrschwächen in beiden partien nicht gekommen??

Ich bin kein Austria Salzburg Fan du Schlaumeier. Die Mannschaft ist mir allerdings sehr symphatisch, hat enorme Tradition und gehört nach oben. Aber dank ÖFB und schwachsinniger Relegation sind jetzt so künstliche Gebilde wie dieser FAC Polizeisportverein, Horn, Liefering usw in Liga 2 statt GAK und Austria Salzburg. Danke ÖFB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Fairerweise muss man sagen, dass das heute leider gor nix war...da war der FAC einfach konsequenter und besser. Bin dann mal gespannt ob die Salzburger eine ähnlich starke Mannschaft wieder stellen können!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

vielleicht sind aber die wahrhaft unfähigen heute bei euch auf dem platz gestanden, der gedanke ist dir angesichts haarsträubendster abwehrschwächen in beiden partien nicht gekommen??

Das ist egal weil darum gehts nicht. Der eindeutige Meister einer Liga darf nicht aufsteigen! Das ist das idiotischste was es gibt und es ist kein Wunder wenn sich Vereine nach der Reihe finanziell übernehmen. Entweder man riskiert und will aufsteigen, oder man spielt halt so mit und scheitert schon während der Saison.

Jedenfalls ist es traurig das nach Horn, Hartberg, Liefering mit dem FAC der nächste "Zuschauermagnet" in die 2. Liga rutscht. Jetzt fehlts nur noch das auch der Lask verliert und Parndorf oben bleibt. Dann ist es für mich auch fix, dass ich mein Sky Abo nicht verlängere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aber, dass die RLW-Saison absolut vorbildlich gespielt wurde und mit zwei so Scheißspielen absolut WERTLOS ist lassen wir jetzt mal außer Acht ;)

nein, lassen wir nicht ausser acht, aber mit solchen fehlern in den alles entscheidenden partien hat man keinen aufstieg verdient. egal in welche liga, egal in welchem land.

diese unzulänglichkeiten haben mit dem öfb nichts zu tun, obwohl dort natürlich schon ein paar unglaubliche hirschen ihr unwesen treiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Fairerweise muss man sagen, dass das heute leider gor nix war...da war der FAC einfach konsequenter und besser. Bin dann mal gespannt ob die Salzburger eine ähnlich starke Mannschaft wieder stellen können!?

Onisiwo weg, Strauss weg, Perlak weg. Schauma mal, wie das dann wird und wer geholt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

nein, lassen wir nicht ausser acht, aber mit solchen fehlern in den alles entscheidenden partien hat man keinen aufstieg verdient. egal in welche liga, egal in welchem land.

diese unzulänglichkeiten haben mit dem öfb nichts zu tun, obwohl dort natürlich schon ein paar unglaubliche hirschen ihr unwesen treiben...

Du vergisst die 31 Spiele zuvor, von denen nur eines verloren wurde (und das auch erst als es um nichts mehr ging).

Mit einem schlechten Tag ist eine ganze Saison im A..... und deshalb ist Relegation orsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.