SV Austria Salzburg - FAC Team für Wien 0:3 (0:1)


Recommended Posts

Die Enttäuschung ist riesengroß, weil wir sowas von verdient ausgeschieden sind! Gratulation an den FAC - top Leistung. Wir waren leider selten in der Lage, gefährliche Angriffe vors gegnerische Tor zu bringen. Im Prinzip genau das Gegenteil der Floridsorfer, wo jeder zweite Angriff brandgefährlich war.

Wir werden weiterkämpfen!

Respekt wie ihr damit umgeht, das muss einigen richtig weh tun wie sportlich fair sich die "Rabauken" benehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Die Enttäuschung ist riesengroß, weil wir sowas von verdient ausgeschieden sind!

Ich seh das eher umgekehrt. Wenn's so wie gegen Mattersburg gelaufen wär würd ich um einiges deprimierter sein.

So hab ich mich relativ schnell mit dem Nichtaufstieg abfinden können. Und nach den letzten zwei Partien steht auch die Qualität für eine 1. Liga ein bissl in Frage (was nicht heissen soll, dass mir die Niederlage heut recht ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Fuck i bin einfach nur leer und enttäuscht ... Tud wirklich sehr weh.

Trotzdem muss ich dem fac gratulieren ob deren sportlicher Leistung und ihrer netten Geste mit dem applaudieren zu unsrer Kurve !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

auf der anderen seite müsst ihr froh sein, weil ich denke, dass ihr nicht einmal

einen punkt in liga 2 geholt hättet.

Was is denn das für a depperte Aussage? Viele Spiele hast du wohl ned gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

eine traurige saison wurde mit eurem nichtaufstieg noch trauriger!

auf der anderen seite müsst ihr froh sein, weil ich denke, dass ihr nicht einmal

einen punkt in liga 2 geholt hättet.

:facepalm: einmal genügt nicht :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: !

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Verdammt. Kein Schwanz braucht den FAC.

Passt schon, die waren heute definitiv besser. Und vielleicht hatte es ja was Gutes...keinen Plan was, aber irgendwas muss es ja sein.

Nächstes Jahr wird die RLW eben doppelt so hart gefi*** und dann gibts den Fixaufstieg!

(red ich mir halt alles ein grad...)

Btw wer sagt, daß die 2. Liga übernächste Saison nicht noch geiler werden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich seh das eher umgekehrt. Wenn's so wie gegen Mattersburg gelaufen wär würd ich um einiges deprimierter sein.

So hab ich mich relativ schnell mit dem Nichtaufstieg abfinden können.

Das 0:3 gab mir emotionale Leere.... ich wusste, dass es weh tun sollte und man wusste, dass dieses Tor der Austria wohl endgültig das Genick gebrochen hat. Erst nach ein paar Sekunden bis Minuten später entwickelte sich diese Leere in stechenden Schmerz und riesige Enttäuschung.

Und DENNOCH entfaltete sich die Stimmung in den letzten Spielminuten in eine Einzigartigkeit auf den Rängen und den umliegenden Tribünen, wie es Maxglan wohl noch NIE erlebt hatte... Ob You'll Never Walk Alone oder Go Go Goal, gesungen vom Kleinsten bis zur Ältesten, mit zittriger Stimme und Tränen in den Augen, diese Einzigartigkeit lässt die Austria Familie wohl noch enger zusammenschweissen als es je der Fall war, diese traurigen und doch in gewisser Weise schönen Emotionen wird kein Fan einer anderen Salzburger Mannschaft je fühlen können.... und das macht mich verdammt stolz, Teil der Austria Familie sein zu dürfen!

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Ich war - trotz der bitteren aber verdienten Niederlage - noch NIE so dermassen stolz ein Teil dieser Kurve, ein Teil dieser Austria zu sein. Standing-Ovations für den Gegner, ein YNWA dass noch die Stahlrohrtribünen in Grödig hat wackeln lassen, harte Jungs mit Tränen in den Augen, den Schal dennoch stolz in den Himmel haltend... Einfach Wahnsinn, Gänsehaut pur.

Wir kommen wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.