SV Austria Salzburg - FAC Team für Wien 0:3 (0:1)


Recommended Posts

навсегда

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass ihr ja sogar mit dem Team in der 1. Liga weiterspielen wolltet? Da ists mir dann doch schon das erste Mal gekommen, dass das ein ganz brutaler Schuss in den Ofen werden könnte.

Siehe Liefering..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Siehe Liefering..

Liefering hat den Kader nach dem Aufstieg schon deutlich verstärkt. (Auch wenn sie die Liga mit dem RL Meisterkader locker gehalten hätten). Zudem war das schon zu Regionalligazeiten eine Profitruppe, welche 2 mal am Tag trainiert hat. Dass die in der 2. Liga keine Abstiegssorgen haben würden, war klar. Von daher hinkt der Vergleich.

Mit unserem Kader wäre der Klassenerhalt schon wesentlich schwieriger gewesen, wobei wir sicher nicht von vorn herein als Fixabsteiger festgestanden hätten bei 2 - 3 echten Verstärkungen. Ist aber alles wurscht, weil die Realität RLW heißt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Du vergisst die 31 Spiele zuvor, von denen nur eines verloren wurde (und das auch erst als es um nichts mehr ging).

Mit einem schlechten Tag ist eine ganze Saison im A..... und deshalb ist Relegation orsch.

Einem Schlechten Tag? Waren 2. spiele in denen man jeweils sportlich unterlegen war.

Vermute eher, dass man in der RLW nur lulugegner hatte... war damals auch so, alles gewonnen, nur gegen liefering hat man abgebissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Einem Schlechten Tag? Waren 2. spiele in denen man jeweils sportlich unterlegen war.

Vermute eher, dass man in der RLW nur lulugegner hatte... war damals auch so, alles gewonnen, nur gegen liefering hat man abgebissen.

Und Tschüss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ist beim Lask ja auch so, haben-ausgenommen von pasching-nur Aufbaugegner, und müssen sich dann mal gegen eine "richtige" Mannschaft beweisen.

Ein derby hätt sicher was gehabt, wenn auch nur gegen Liefering, aber sich auf 2 schlechte Tage auszureden(wo man doch klar unterlegen war) ist nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hat niemand gesagt, daß der FAC unverdient aufgestiegen ist, auch nicht, daß die RLW besser als die RLO wäre. Das 2:2 auch wenns am ende glücklich zustande kam war gerecht, die Niederlage zu vermeiden gewesen mMn. wenn man sich taktisch anders eingestellt hätte. So kann man sagen, daß das 2:2 vielleicht schlechter für uns war. Aber dieses Hätte-Wäre Spiel ist umsonst jetzt, wir habens verloren und weils in diesem Land die beschissene Regel gibt als Meister nicht fix aufzusteigen gibts in der nächsten Saison halt noch ein Jahr RLW...na und? 1000x besser als mit RB wieder mal in der CL-Quali auszucheiden weil man 2 schlechte Tage hatte :D

Btw: die Saison davor gabs ein X daheim gegen Liefering und auswärts ein 0:1.... also so übermächtig seids dann auch nicht (obwohl der FC Liefering hat ja nix mit euch zu tun, sorry :laugh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Man hatte einen schlechten tag (cl quali ) und einen schlechten tag in der el(basel daheim).

Ich versuch mal meine Aussage so zu erklären: dynamo zagreb paniert in der Liga alles her(0niederlagen) und dann gehts gegen Legia Warschau in.der CL Quali und man verliert relativ klar mit einem score von 2:5. Jetzt kann man sagen, dass man 2 schlechte tage hatte, da man ja sonst alles gewonnen hat. . . Oder man akzeptiert, dass die Mannschaften in der Liga allsamt schwach sind.

Auch wenn eure Fans (somit auch du) extrem unsympathisch finde(tlws, auch die Vereinsführung), so muss ich sagen, dass mich ein Aufstieg schon sehr gefreut hätte. Aber eine gewisse Schadenfreude ist trozdem dabei. Und die Stadt Salzburg, hat sich eine halbe mille gespart.

Ernste Frage: wie will man das Flutlicht ohne Stadt finanzieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch wenn eure Fans (somit auch du) extrem unsympathisch finde

Ich bin jetzt fast ein bissl traurig nachdem vorhin noch das kam

du schnittchn :*

:D

Zum Rest: Ihr parnierts in der Liga alles und bekommts 4 Tore von Düdelingen... Willst es auf die schwache Liga schieben, auf 2 schlechte Tage oder doch auf was anderes?

Und wie das Flutlicht bzw. alles andere finanziert wird braucht nicht dein Problem sein. Sollte die Stadt nicht dafür peckn (was ich bezweifle) wird man eine andere Lösung finden, man hats bisher auch geschafft. Und euer Stadion hat auch nicht der Onkel Didi bezahlt, aber das scheint man ja immer wieder gern zu vergessen nachdem ja der "Erfolg" da ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Naja die Stadt hat euch ein Ultimatium von2Jahre gegeben wenn ich mich nicht täusche. Wenns das Flutlicht sowiso pecken wär das Ultimatum sowiso fürn Hugo.

Bzgl Düdelingen: mehrere Faktoren: Svento Brutalo Kreuzbandriss ( keine rote), gewisse Personen in der Mannschaft und zum Schluss noch gelb rot fuer soriano anstatt klaren elfers. Gibt eine gute zusammenfassung eines deutschen besuchers im netz.

Heimspiel war sowiso für die wirscht, hinten alles reinbekommen und selbst im Sturm nur einen SM9 haben,,,,

Peinlich wars, das is klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja die Stadt hat euch ein Ultimatium von2Jahre gegeben wenn ich mich nicht täusche. Wenns das Flutlicht sowiso pecken wär das Ultimatum sowiso fürn Hugo.

Ist halt alles Sache der Politik. Hab nicht gesagt, daß sie es sowieso peckn aber ich kann mir nicht vorstellen, daß wenn wirs diese Saison schaffen die Stadt nicht die selbe Kohle hätte wie dieses Jahr. Obwohl bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Man hatte einen schlechten tag (cl quali ) und einen schlechten tag in der el(basel daheim).

Ich versuch mal meine Aussage so zu erklären: dynamo zagreb paniert in der Liga alles her(0niederlagen) und dann gehts gegen Legia Warschau in.der CL Quali und man verliert relativ klar mit einem score von 2:5. Jetzt kann man sagen, dass man 2 schlechte tage hatte, da man ja sonst alles gewonnen hat. . . Oder man akzeptiert, dass die Mannschaften in der Liga allsamt schwach sind.

Auch wenn eure Fans (somit auch du) extrem unsympathisch finde(tlws, auch die Vereinsführung), so muss ich sagen, dass mich ein Aufstieg schon sehr gefreut hätte. Aber eine gewisse Schadenfreude ist trozdem dabei. Und die Stadt Salzburg, hat sich eine halbe mille gespart.

Ernste Frage: wie will man das Flutlicht ohne Stadt finanzieren ?

Bitte Hau dich über die Häuser, das hier ist nicht der RB Channel. Behalte deine Weisheiten und deine Meinungen für dich. Die will hier niemand Wissen. Schau auf deinen Heisslverein, dass Sie sich nicht wieder blamieren gegen sogenannte "Lulugegner" wie Bohemians Dublin oder Düdelingen.

Ja es tut noch immer Weh, auch wenn mittlerweile 4 Tage vergangen sind seit dieser bitteren Stunde. Aber wir können niemand anderen die Verantwortung zuschieben außer uns selbst. Wir waren einfach zu schwach in diesen beiden Spielen.

Aber ich kann Miro Polak und dessen Taktik nicht verstehen. Wenn wir Auswärts ein 2:2 erreichen, dann bin ich nicht gezwungen es so Offensiv anzulegen und wieder mit 3 Stürmern ( Onisiwo, Vujic & Katnik) zu spielen. Wir hätten ruhig ein bisschen abwartend spielen können und schauen was der FAC macht. Nach dem 0:1 hätte man noch immer reagieren können und die Aufstellung auf Offensive zu drehen.

Dann stellt er wieder Katnik auf, der schon sein 10 Partien kein Tor mehr geschossen hat, anstatt er es mit Christopher Mayer mal versucht. Der Bursche hat letzte Saison Seekirchen im Alleingang zum Ligaerhalt geschossen und noch mehr. Bewegt sich gut und strahlt städig Gefahr aus. Kann ich nicht verstehen, das er es nur auf die Ersatzbank schaffen kann. Aber ist auch schon wurscht jetzt.......

Gratulation an den FAC, Sie sind der verdiente Aufsteiger ( Fankultur hin oder her bzw. wie Sinnvoll diese Vereine sind für die HfML). Aber es sagt eh alles, wenn die gegnerischen Spieler uns applaudieren und sich Vereinsfunktionäre bei uns uns entschuldigen, das wir mit solchen Fans nicht aufsteigen dürfen. Echt großen Respekt auch an die Vereinsführung des FAC für diese großen Worte und diesen Demut auch in der Stunde des größten Erfolgs.

Klar ist die Relegation völlig für A.... & F..... und das System zu hinterfragen wenn eine perfekte Meistersaison dann wegen zwei so bescheuerten Spielen völlig Wertlos wird/ ist. Weiters sehe ich das große Problem auch darin, das wir die ganze Saison in der RLW nur 1 Gegner hatten der uns fordern konnte ( Wattens) wenn man sich die Tabelle ansieht, kann man dies auch ziemlich deutlich ablesen. Das tut keinem Verein gut wenn man das ganze Jahr über nur 2x alles geben muss und für die restlichen Spiele dann 80% reichen zum Sieg. Aber bei den Relegationsduellen sollen wir dann voll da sein. Kann mMn. nicht funktionieren. Aber die RLW ist definitiv die schwächste RL, das konnte man gegen den FAC schon sehr deutlich sehen.

Ein großer Dank geht auch an unsere Kurve wie mit dieser Niederlage umgegangen wurde :clap::):allaaah::yes: . Auch alle "normalen" Zuschauer ( von denen meistens Störaktionen ausgehen, wenn es welche gibt bzw. in der Vergangenheit gab), welche sich ruhig Verhalten haben und der Mannschaft den Rücken gestärkt haben auch in dieser schweren Stunde mit YNWA.

Das war die beste Werbung für die Austria und für den Fussball. Vielleicht konnten wir mit dieser überragenden Vorstellung ( Fanseitig gesehen) ein paar Sponsoren an Land ziehen!!!!????

Schade ist nur, dass dieses tolle Team leider nicht zum halten sein wird und wir einige Leistungsträger verlieren werden ( Vujic, Perlak, Onisiwo, Strauss, N. Mayr, Reifeltshammer......).

Müssen wir schauen, welche Spieler uns der neue Trainer heranziehen kann.

bearbeitet von Viola2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Ernste Frage: wie will man das Flutlicht ohne Stadt finanzieren ?

Du kannst dir sehr sicher sein dass es die Stadt auch so finanzieren wird. Der einzige Verein in der Stadt Salzburg mit Profifußballambitionen UND gutem Zuschauerzuspruch wird seine Unterstützung bekommen. Ihr könnt ja bei der Gemeinde Wals nachfragen ob ihr auch irgendwas finanziert bekommt, mit der Stadt Salzburg habt ihr nix zu tun.

Ah, ich vergass, das Land hat euch ja bereits euer Stadion finanziert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.