RLM - Saison 2014/15


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ganz genau.

Ohne einen Riesenhaufen Kohle (und einhergehend mind. 5-6 neue Spieler) ist schon alleine der Gedanke an einen Aufstieg fahrlässig!!

Mit welchem Geld soll das passieren??? Nur teure Leute holen ist zuwenig, die müssen auch bezahlt werden!!

Nicht nur das, viel größer ist das alte und leidige Problem mit den Trainingsbedingungen. Kampfmannschaft, 1b und sämtliche Nachwuchsmannschaften müssen mit dem Unionplatz und dem Stadion auskommen. Das sind um mindestens 2 Plätze zu wenig. Ich verstehe nicht warum da nicht endlich was umgesetzt wird, bevor man von Bundesliga und Profifußball redet. Anscheinend läuft es wieder genauso wie vor 25 Jahren, die Spieler fahren vom Stadion umgezogen mit den beiden Kleinbussen zum Training nach Gleink und dann wieder zurück zum Duschen ins Stadion. Bei Schlechtwetter wie in den letzten Tagen müssen sogar Trainings vom Nachwuchs abgesagt werden weil sonst der Rasen so desolat ist wo am nächsten Tag wieder die Kampfmannschaft trainieren soll. Eigentlich traurige Zustände und einige träumen vom Profifußball.

Wir haben bestimmt schon deutliche Fortschritte gemacht was das Umfeld angeht. Sowohl der Trainingsplatz in Gleink als auch das Trainerteam und die sportliche Leitung sind schon deutlich besser als noch vor einigen Jahren, trotzdem fehlt noch vieles um von der Bundesliga zu träumen, so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nicht nur das, viel größer ist das alte und leidige Problem mit den Trainingsbedingungen. Kampfmannschaft, 1b und sämtliche Nachwuchsmannschaften müssen mit dem Unionplatz und dem Stadion auskommen. Das sind um mindestens 2 Plätze zu wenig. Ich verstehe nicht warum da nicht endlich was umgesetzt wird, bevor man von Bundesliga und Profifußball redet. Anscheinend läuft es wieder genauso wie vor 25 Jahren, die Spieler fahren vom Stadion umgezogen mit den beiden Kleinbussen zum Training nach Gleink und dann wieder zurück zum Duschen ins Stadion. Bei Schlechtwetter wie in den letzten Tagen müssen sogar Trainings vom Nachwuchs abgesagt werden weil sonst der Rasen so desolat ist wo am nächsten Tag wieder die Kampfmannschaft trainieren soll. Eigentlich traurige Zustände und einige träumen vom Profifußball.

Wir haben bestimmt schon deutliche Fortschritte gemacht was das Umfeld angeht. Sowohl der Trainingsplatz in Gleink als auch das Trainerteam und die sportliche Leitung sind schon deutlich besser als noch vor einigen Jahren, trotzdem fehlt noch vieles um von der Bundesliga zu träumen, so ehrlich muss man sein.

den kann man nur 1919%ig zustimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Warum Rigger dem Reporter auf die Frage nach einem eventuellen Lizenzantrag überhaupt eine Antwort gegeben hat ist mir ein Rätsel. Ich hätte dem Typ gesagt er soll seinen Beruf als Sportjournalist überdenken. Nach VIER gespielten Runden über sowas nachzudenken ist wirklich schwerstens bescheuert. Ich bin ehrlich gesagt froh, daß wir in Weiz verloren haben und auch in Pasching nur den einen Punkt geholt haben. Vielleicht kehren jetzt einige auf den Boden der Realität zurück, die lautet: Oberes Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum Rigger dem Reporter auf die Frage nach einem eventuellen Lizenzantrag überhaupt eine Antwort gegeben hat ist mir ein Rätsel. Ich hätte dem Typ gesagt er soll seinen Beruf als Sportjournalist überdenken. Nach VIER gespielten Runden über sowas nachzudenken ist wirklich schwerstens bescheuert. Ich bin ehrlich gesagt froh, daß wir in Weiz verloren haben und auch in Pasching nur den einen Punkt geholt haben. Vielleicht kehren jetzt einige auf den Boden der Realität zurück, die lautet: Oberes Mittelfeld.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Extremes Tabellenbild derzeit in der RLM. Mit 13 Punkten aus 6 Spielen haben wir einen Punkteschnitt von 2,2 pro Spiel. Mit so einem Schnitt könnte man locker auch Tabellenführer sein bzw.am Ende Meister werden. Wir sind derzeit nur Sechster. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich so etwas in einer Meisterschaft schon erlebt habe, dass derart viele Mannschaften nach 6 Runden einen so hohen Punktestand haben.

Schwer zu glauben, dass das bis zum Ende so bleibt. Da werden einige Mannschaften zwangsläufig zurückfallen. Hoffentlich nicht wir. Unserer Mannschaft traue ich zu, dass sie diesen Punkteschnitt hält. Es kommen zwar noch stärkere Gegner, allerdings haben wir bei weitem noch nicht den besten Fußball ausgepackt, da ist bei uns noch Luft nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Extremes Tabellenbild derzeit in der RLM. Mit 13 Punkten aus 6 Spielen haben wir einen Punkteschnitt von 2,2 pro Spiel. Mit so einem Schnitt könnte man locker auch Tabellenführer sein bzw.am Ende Meister werden. Wir sind derzeit nur Sechster. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich so etwas in einer Meisterschaft schon erlebt habe, dass derart viele Mannschaften nach 6 Runden einen so hohen Punktestand haben.

Schwer zu glauben, dass das bis zum Ende so bleibt. Da werden einige Mannschaften zwangsläufig zurückfallen. Hoffentlich nicht wir. Unserer Mannschaft traue ich zu, dass sie diesen Punkteschnitt hält. Es kommen zwar noch stärkere Gegner, allerdings haben wir bei weitem noch nicht den besten Fußball ausgepackt, da ist bei uns noch Luft nach oben.

Spätestens wenn sich die Mannschaften aus dem oberen Tabellenbereich gegenseitig die Punkte stehlen, wird man sehen wer das Zeug hat um am Ende der Saison ganz oben bleiben und wer zurückfällt. Dass man mit so einem Schnitt Meister werden kann stimmt.

Ich hoffe, dass wir noch länger vorne bleiben, denn die wirklich schweren Gegner (BW Linz, Austria Klagenfurt und WAC Amas allesamt auswärts) kommen erst noch und gegen Weiz, die ebenfalls weit vorne sind haben wir ja schon verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

In Gurten geht es auch gerade schneidig zur Sache ...

Nach 13 Minuten bereits zwei Tore, ein Elfmeter, zusätzlich noch ein zurückgenommener Elfmeter und ein Ausschluss ...

http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/97058/union-gurten-gegen-austria-klagenfurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
mens sana in corpore sano

SKV-FRÜHJAHRS-ABO 2015

Sieben Heimspiele der Regionalliga Mitte stehen im Frühjahr für den SK Vorwärts Steyr an der Volksstraße noch auf dem Programm. Im Stadionlokal M92 sind ab sofort Dauerkarten für diese sieben Spiele erhältlich. Ein Abo für den Sitzplatz kostet 70 Euro, für den Stehplatz 65 Euro. In beiden Fällen beträgt die Ersparnis gegenüber den Einzel-Eintritten zwölf Euro.

Preise, Frühjahrsabo:

Stehplatz: 65 Euro – Ermäßigte 55 Euro

Sitzplatz: 70 Euro – Ermäßigte 60 Euro

VIP-Gold: 350 Euro – Classic 320 Euro

facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
mens sana in corpore sano

Termine für das Frühjahr 2015 fixiert

Samstag, 7. März, 18 Uhr
SV Lafnitz - Vorwärts

Samstag, 14. März, 15 Uhr
Vorwärts - SC Weiz

Freitag, 20. März, 19 Uhr
SV Wallern - Vorwärts

Freitag, 27. März, 19 Uhr
Vorwärts - Pasching/Lask Amateure

Freitag, 3. April, 19 Uhr
St. Florian - Vorwärts

Freitag, 10. April, 19 Uhr
Vorwärts - Vöcklamarkt

Freitag, 17. April, 19 Uhr
Sturm Graz Amateure - Vorwärts

Freitag, 24. April, 19 Uhr
Vorwärts - Wolfsberger AC Amateure

Donnerstag, 30. April, 19 Uhr
Atsv Wolfsberg - Vorwärts

Samstag, 9. Mai, 16 Uhr
Vorwärts - Austria Klagenfurt

Dienstag, 12. Mai, 18 Uhr
SAK Klagenfurt - Vorwärts

Freitag, 15. Mai, 19 Uhr
Vorwärts - Blau-Weiß Linz

Freitag, 22. Mai, 19 Uhr
SV Allerheiligen - Vorwärts

Freitag, 29. Mai, 19 Uhr
Vorwärts - SC Kalsdorf

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/rlm-termine-fuer-das-fruehjahr-2015-fixiert.html

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Diese Terminplanung ist für jemand wie mich ein (schlechter) Scherz. Will man jetzt auch noch die Anzahl der Dauerkartenbezieher minimieren? Außer Weiz und Klagenfurt nur Freitagsspiele, wie soll sich das für "auswärtige" Anhänger wie mich ausgehen?

Es ist ja nicht so, dass ich sage, es darf kein Freitagsspiel geben, denn auch dieser Termin hat seine Befürworter, das ist schon in Ordnung. Aber dann soll man von mir aus im (warmen) Mai 2 Freitagsspiele ansetzen, den Rest (5 Spiele) samstags. Aber doch bitte nicht das Verhältnis auf 5:2 umdrehen, beginnend schon im März....

Ich kaufe mir jede Saison eine Dauerkarte, weil es eine Usance ist, dass (bis auf die eine oder andere akzeptable Ausnahme) die Vorwärts am Samstag spielt. Wenn man generell auf Freitagsspiele umsatteln will, dann soll man das vor der Saison sagen und nicht mittendrin eine Änderung vornehmen, denn ich fühle mich schon ein wenig vera... jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.