Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Postinho

Pls

Wenn sich ein 80 jähriger in die letzte Reihe setzen will und sich das zutraut, dann soll er das tun. Eines der blödesten Posts in diesem Thread :facepalm:

e: am besten auch verbieten das sich alte Leute Wohnungen kaufen die sich in höheren Stockwerken befinden.

Frag halt einen Alten aus den unteren Rängen ob er Abos tauschen möchte wenn dich das langsame Tempo rauf so stört. Leute gibt's....

du bist wirklich ein spezialist :D allgemein probleme mit älteren leuten? :D jeder mensch darf sich sein abo kaufen, wo er es für richtig hält. komplett unerlässlich dabei ist, wie lange er dabei braucht, um auf seinen platz zu kommen.

alleine deine argumentation - die rettung sollte bei einem "greis" also länger brauchen, um ihn zu bergen, als zB bei einem 130kg schweren menschen?

aber ja du hast schon recht, die tausenden toten "greise", die in europas stadion in den hinteren reihen sterben, sind schon beängstigend. ich bin echt froh, dass du uns an diese dunkelziffer erinnert hast :D

dann noch dieses ewige warten, du hast echt kein sorgenfreies leben, ich kann mit dir mitfühlen.

burschen, beruhigts euch...keiner will euch euren platz da oben streitig machen... ;)

eure bemerkungen "blödester post", "leute gibts" und "spezialist" könnts euch aber sparen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade, dass es in den 70ern kein Internet gab, würde mir jetzt gerne die Meinungen der Pfarrwiesenstammgäste zum Hanappi Stadion durchlesen.

Klar ist, wir haben keine Luxushütte. Aber gerade die Unzulänglichkeiten wie Hitze und Enge werden in Zukunft sehr zum Flair des Stadions beitragen - oder hat sich jemand im Jahr 2012 noch darüber beschwert, dass es im Hanappi so gezogen hat? Und gerade das mit der Hitze wird im Winter (der ja in unseren Breiten doch eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt) ein Vorteil sein und zum Komfort beitragen.

Andere Sachen wie das Rapiddorf kann man evtl. noch adaptieren oder anders lösen.

Und schlussendlich werden natürlich auch Schwächen bestehen bleiben, mit denen man einfach Leben muss, aber siehe oben. Aber es ist schon ziemlich urösterreichisch, erst mal über das zu jammern, was man nicht hat, als sich darüber zu freuen, was gewonnen wurde.

Sensationeller Post!

100 % d'accord!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leute, wie hat es nach dem Chaos von Chelsea eigentlich diesmals im BW funktioniert?

Von der Ferne haben die Aufgänge meist frei gewirkt, also jedenfalls schon mal deutlich besser... Wars auch im Sektor entspannter?

Ordner gabs trotzdem kaum im Sektor, haben sich also die Fanclubs scheinbar selbst organisiert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Leute, wie hat es nach dem Chaos von Chelsea eigentlich diesmals im BW funktioniert?

Von der Ferne haben die Aufgänge meist frei gewirkt, also jedenfalls schon mal deutlich besser... Wars auch im Sektor entspannter?

Ordner gabs trotzdem kaum im Sektor, haben sich also die Fanclubs scheinbar selbst organisiert !

es spielt sich eben alles ein, und wenn man das Zuwandern von andere. Tribünen unterbindet, dann kommts auch nicht zur Überfüllung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Leute, wie hat es nach dem Chaos von Chelsea eigentlich diesmals im BW funktioniert?

Von der Ferne haben die Aufgänge meist frei gewirkt, also jedenfalls schon mal deutlich besser... Wars auch im Sektor entspannter?

Ordner gabs trotzdem kaum im Sektor, haben sich also die Fanclubs scheinbar selbst organisiert !

sehr angenehm und entspannte stimmung, ohne zwischenfälle(was ich weiß)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

burschen, beruhigts euch...keiner will euch euren platz da oben streitig machen... ;)

eure bemerkungen "blödester post", "leute gibts" und "spezialist" könnts euch aber sparen...

Bin eh ruhig. Und ja mir ist auch einer auf die Nerven gegangen der ungefähr 1,5 Stufen pro Minute geschafft hat aber man kann ja auch auf der Stiege ausscheren und auf der anderen seite überholen. Zur Not überhole ich ihn halt indem ich auf die Sessel steige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es spielt sich eben alles ein, und wenn man das Zuwandern von andere. Tribünen unterbindet, dann kommts auch nicht zur Überfüllung!

Welches Zuwandern von anderen Tribünen? Hab das hier jetzt schön öfter gelesen, nur wie soll man von einer anderen Tribüne auf den BW kommen, wenn man nicht über den Zaun kraxelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Welches Zuwandern von anderen Tribünen? Hab das hier jetzt schön öfter gelesen, nur wie soll man von einer anderen Tribüne auf den BW kommen, wenn man nicht über den Zaun kraxelt?

beim Chelsea spiel waren die Tore unten geöffnet, wie man es auch auf den verschiedensten Plattformen verkauft hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zu Beginn nicht!

Doch, ganz sicher. Hab vor dem Spiel sogar ein paar Mal nachgesehen und auch mit dem Ordner diskutiert, der beim verschlossenen Tor stand. Da gab's keine Chance durchzukommen und ich bezweifle, dass sich das kurz davor oder danach geändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Doch, ganz sicher. Hab vor dem Spiel sogar ein paar Mal nachgesehen und auch mit dem Ordner diskutiert, der beim verschlossenen Tor stand. Da gab's keine Chance durchzukommen und ich bezweifle, dass sich das kurz davor oder danach geändert hat.

wie gesagt ich war ja auch unter der Allianztribüne, vielleicht Habens mich nicht gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.