Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

ASB-Gott

Doch, ganz sicher. Hab vor dem Spiel sogar ein paar Mal nachgesehen und auch mit dem Ordner diskutiert, der beim verschlossenen Tor stand. Da gab's keine Chance durchzukommen und ich bezweifle, dass sich das kurz davor oder danach geändert hat.

Kann ich so bestätigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also kann man von der Linzer Strasse kommend einen Eingang benützen und dann zur Allianztribüne?

Ja. Du biegst vor der Absperrung des Gästesektors links (also aus dem Stadion hinaus) ab und außen führt ein ("abgesperrter") Weg zur Allianztribüne. Ist meiner Meinung sehr gut gelöst.

Wartezeit bei der Nord war praktisch gleich Null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur info:

Zur info:

Sehr geehrter Herr XXX!

Die Heimspiele von Rapid II werden ab der heurigen Saison wieder in Hütteldorf (West 1 bzw. Allianz Stadion) ausgetragen. Die Spieltermine sind jeweils Freitag 19:30 - Änderungen vorbehalten.

Mit grün-weißen Grüßen

Edi Wiebogen

Teammanager SK Rapid II

Turnierkoordinator Akademie & Nachwuchsakademie

Also werden wir wohl auch das eine oder andere Spiel, Sportklub, Vienna, Austria Amas im Stadion sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab jetzt mal eine Nachricht wegen des Bierthemas (also warum es entgegen der Ankündigung kein Wiener Original und rotes Zwickl gibt) an Rapid geschrieben. Schau ma mal.

Hab auch mein befremden über das Spruchband des BW ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Hab jetzt mal eine Nachricht wegen des Bierthemas (also warum es entgegen der Ankündigung kein Wiener Original und rotes Zwickl gibt) an Rapid geschrieben. Schau ma mal.

Hab auch mein befremden über das Spruchband des BW ausgedrückt.

Original wär ein Hit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online