Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

hold your colour

OK danke!

Bitte gerne.

im block werden in zukunft fix weniger karten verkauft und der durchgang zu den anderen tribünen ist mal auf unbestimmte zeit nicht möglich.

Sehr erfreulich. Keine Ahnung warum man bei Rapid so blind war, obwohl vorher schon klar war, dass das zu viel sein wird, vor allem ohne richtige Ordnungshüter.

Ich finde die Schlueßung nicht ok, dann dürfens es den Leuten nicht so verkaufen das man sich immer treffen kann! Wenn ich jetzt Lust auf Nudeln hab, kann ich mir das aufschmieren!

Na geh, hoffentlich kommst auch ohne das Nudelangebot ins Stadion.

Elwoods Post:

"Verkaufstop" auf BW ok. Durchgang sperren nicht ok.

Wurde wieder mal anders "verkauft" und dann nicht daran gehalten.

Einfache Lösung: Beim Aufgang kontrollieren.

Wie viel jetzt letztendlich reinpassen, weiß man nicht oder?

Wie oft wurde hier jetzt schon geschireben, dass eine Kontrolle beim Aufgang von Ordnern nicht zielführend ist?

Woher kommt eigentlich die Sache mit "hintereinander stehen"? Davon hab ich offiziell noch nirgends gelesen und ich glaub auch nicht, dass das bei diesen niedrigen Stufen(Sitze) Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wir haben in diesem Stadion eine in Ö noch nie da gewesene, unvergleichbare Tribüne.

Richtiges Verhalten will gelernt sein, seid also nicht so ungeduldig und ihr werdet sehen, in 2 Monaten gibt es diese Debatten gar nicht mehr.

Exakt! Der Block ist für 8000+ Menschen neu, da muss sich einiges erst einpendeln. Wird es aber, da bin ich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie oft wurde hier jetzt schon geschireben, dass eine Kontrolle beim Aufgang von Ordnern nicht zielführend ist?

Wurde schon von jemand anderen gesagt. Nur ist für mich persönlich "eine Kontrolle von Ordnern ist nicht zielführend" absolut nicht zufriedenstellend.

Und es scheint noch nicht kommuniziert zu werden, dass man dagegen etwas machen will. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wurde schon von jemand anderen gesagt. Nur ist für mich persönlich "eine Kontrolle von Ordnern ist nicht zielführend" absolut nicht zufriedenstellend.

Und es scheint noch nicht kommuniziert zu werden, dass man dagegen etwas machen will. :ears:

Ob zufriedenstellend oder nicht, es löst das Problem nicht. Die Ordner werden so oder so von den Fanclubs "kontrolliert", ein paar Maxln können keine 8.000 Leute kontrollieren und wenn einer mit 5 Abos rausgeht, kann er 4 Leute zusätzlich reinholen, die kein Abo haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ob zufriedenstellend oder nicht, es löst das Problem nicht. Die Ordner werden so oder so von den Fanclubs "kontrolliert", ein paar Maxln können keine 8.000 Leute kontrollieren und wenn einer mit 5 Abos rausgeht, kann er 4 Leute zusätzlich reinholen, die kein Abo haben.

Ich verstehe schon das Problem, es braucht eine Lösung. Nicht dass unser VIP Klub noch überfüllt wird mit so einer Taktik. :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich verstehe schon das Problem, es braucht eine Lösung. Nicht dass unser VIP Klub noch überfüllt wird mit so einer Taktik. :davinci::D

Die Lösung zwischenzeitliche Lösung is eben das Isolieren des Sektors. Du hast Recht, es wurde etwas versprochen, was vorerst nicht gehalten wird. Ich finde das Verhalten von Rapid in Sachen BW sowieso laienhaft und das bestätigt auch der Bruch dieses Versprechens.

Offenbar hat man sich da nicht viele Gedanken gemacht. Abgsehn von der Unordnung und Überfüllung, war doch klar, dass auch BW-fremde Personen zumindest Mal reinschnuppern wollen wie das so is auf der Fantribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

vor den boxen sollen 40cm platz sein.

na schau ma mal.

wenns denn mal geliefert werden würden.

worst case ... happel.

Du beliebst zu scherzen? Dann gibts einen Aufstand, der sich gewaschen hat.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.