andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2016 ich weiß das diese frage ziemlich unnötig is aber in welchem stadion wird Rapid in FIFA 17 spieln? ich schätze mal im waldstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2016 ah, danke - da hab ich mich wohl um ein paar etagen geirrt. ...war ehrlich gesagt etwas überrascht als ich das BA logo sah. hätte nicht wirklich damit gerechnet, dass die sich eine loge bei uns nehmen. Mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher, weil im Stadioninneren bei den Logen nirgends etwas von Bank Austria zu sehen ist. Könnte aber schwören, dass es an der Eingangstür stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. Juli 2016 Mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher, weil im Stadioninneren bei den Logen nirgends etwas von Bank Austria zu sehen ist. Könnte aber schwören, dass es an der Eingangstür stand steht auch in der dritten reihe der logen werbebande! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2016 Die Idioten die Gewalt im Stadion ausüben sollten mMn gleich mal eine lebenslange Sperre kriegen.... dafür sollte es einfach null Toleranz geben. Das Stadion finde ich toll, freue mich schon auf das Ried-Spiel. Die Youtube-Videos vom Eröffnungsspiel zeigen schon das die "neue West" beeindruckend ist und so manchen Gegner die Knie weich machen wird. Ich denke wir haben eine neue Festung, in der wir viele Erfolge feiern werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2016 War Sektor 19, Aufgang ist gleich nach dem Eingang neben dem Fanshop. War chillig, weil auch mitsupportet wird, es aber etwas ruhiger und gesitteter zugeht, als im Block West daneben. kann ich bestätigen. bin schon neugierig, wer da fix um mich herum ist, gab ja nur das eröffnungsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Juli 2016 Die Schmiererei ist im übrigen bereits übermalt. Ich fürchte aber, der Maler wird noch öfter kommen in nächster Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2016 steht auch in der dritten reihe der logen werbebande! Hast Recht, dann wird's eh passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2016 Die Schmiererei ist im übrigen bereits übermalt. Ich fürchte aber, der Maler wird noch öfter kommen in nächster Zeit. dauerauftrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2016 kann ich bestätigen. bin schon neugierig, wer da fix um mich herum ist, gab ja nur das eröffnungsspiel. Reihe 13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 18. Juli 2016 Nachdem oft danach gefragt wurde - hier der Link zur Dokumentation über das Allianz Stadion: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2016 Reihe 13 15 41 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Nachdem oft danach gefragt wurde - hier der Link zur Dokumentation über das Allianz Stadion: danke! bearbeitet 18. Juli 2016 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Nachdem oft danach gefragt wurde - hier der Link zur Dokumentation über das Allianz Stadion: super, besten dank, kollege! bestens, dadurch auch in full HD! jetzt bin ich vollends glücklich! bearbeitet 18. Juli 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2016 Noch am ehesten in den Ecken vom BW, aber das wird sich erst mit der Zeit herauskristallisieren. Sektor 14 dürfte da die beste Wahl sein. OK danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Juli 2016 im block werden in zukunft fix weniger karten verkauft und der durchgang zu den anderen tribünen ist mal auf unbestimmte zeit nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts