Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2016 Tolle Leistung. Diese metallteile mit den klappbaren sitzen sind aber noch nicht montiert oder ?(ist eh noch Zeit bis zum ec) Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Sind auch stufen nummeriert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Tolle Leistung. Diese metallteile mit den klappbaren sitzen sind aber noch nicht montiert oder ?(ist eh noch Zeit bis zum ec) Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Sind noch nicht montiert, ist aber wie du sagst auch noch Zeit dafür. Sind auch stufen nummeriert? Wennst dir meinen Post nochmal durchliest, sollte deine Frage beantwortet sein Edit: Doch nicht, hab deine Frage falsch verstanden Hab ich gar nicht drauf geachtet, wird aber sicher noch erledigt werden. bearbeitet 15. Juli 2016 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2016 also ich finds gut, dass das Thema aufgegriffen wird. sorryEs geht um die museale heroisierung mit schwülstigen texten von leuten die gesetze brechen und deren darstellung als arme helden, die das ja nur für rapid machen. Mir kommen die tränen.Kein wort, das rapid mit gewissen sachen nicht einverstanden ist, etc... Wenn man beide seiten zeigt, ok, so ist das nur zum kopfschütteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2016 Sind noch nicht montiert, ist aber wie du sagst auch noch Zeit dafür. Da wir ja zuerst auswärts antreten ist bis 4. August Zeit. Mehr als genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2016 Noch ein paar Fotos von heute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 15. Juli 2016 Danke für die ganzen brandaktuellen Fotos der Abschlussarbeiten! Und vor Allem danke an die fleißigen Hackler die hoffentlich noch alles fertigbringen! Kommen die Wellenbrecher im Block West eigentlich später (dauerhaft) weg? Gibts nachher quasi die Wellenbrecher plus die versenkbaren Sessel? Oder werden die Wellenbrecher gar für die Meisterschaftsspiele immer wieder auf- und abgebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2016 Anhand der Bilder kann ich mir nicht vorstellen, dass die Größe des Auswärtssektors variabel ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2016 Schön der Weststadionfetzn hängt schon an seinem Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2016 Kommen die Wellenbrecher im Block West eigentlich später (dauerhaft) weg? Gibts nachher quasi die Wellenbrecher plus die versenkbaren Sessel? Oder werden die Wellenbrecher gar für die Meisterschaftsspiele immer wieder auf- und abgebaut? Warum sollen die wieder wegkommen? Die bleiben natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2016 Also dem Hanappi brauchts wirklich nicht viel nachweinen. Sehr geile Hittn. So ein Derby am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein ist da drin sicher richtig geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2016 Wie schaut das eigentlich im BW aus? Was gilt denn da genau als Sektor 15, 16, 17 bzw. 18? Auf den Fotos sieht es so aus als gäbe es drei große Sektoren (Lions/Lords, Ultras, Tornados) und zwei kleine am Rand. Das passt aber irgendwie nicht so wirklich mit dem Übersichtsbild auf der Homepage im Ticketshop zusammen, wo Sektoren 15-18 relativ gleich groß angezeigt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Schiaches grün auf der hauptribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Wie schaut das eigentlich im BW aus? Was gilt denn da genau als Sektor 15, 16, 17 bzw. 18? Auf den Fotos sieht es so aus als gäbe es drei große Sektoren (Lions/Lords, Ultras, Tornados) und zwei kleine am Rand. Das passt aber irgendwie nicht so wirklich mit dem Übersichtsbild auf der Homepage im Ticketshop zusammen, wo Sektoren 15-18 relativ gleich groß angezeigt werden? Ob die Ultras nicht 2 Blöcke bzw. Eingänge bemalt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2016 Anhand der Bilder kann ich mir nicht vorstellen, dass die Größe des Auswärtssektors variabel ist.... Was meiner Meinung nach sehr, sehr schade wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts