LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Juli 2016 Weil ein recht breites Bild, hier nur der Link Achtung ein fickeliges Bild unseres Stadions. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 15. Juli 2016 über die Eröffnung des neuen Rapideum im Blog brucki.blogspot.comWeststadion Kampagne; Bengalo; Fußfessel; Sturmhaube; Freiheit für die Jungs Banner im Rapideum. wtf haben das Rapideum die UR eingerichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 15. Juli 2016 Weststadion Kampagne; Bengalo; Fußfessel; Sturmhaube; Freiheit für die Jungs Banner im Rapideum. wtf haben das Rapideum die UR eingerichtet? "Kennzeichnungspflicht für Polizisten" wtf haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. Juli 2016 Da muss man dem Verein ein großes Kompliment aussprechen, dass das Museum auch unangenehme Themen breit anspricht. Freu mich schon auf den ersten Besuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2016 Rechts neben der Röhre vor dem Eingang zum Fanshop, Fancorner und dem Rapideum. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Dunkle Momente der Rapid-Geschichte werden auch in der neuen Ausstellung nicht ausgespart: Hugo Maradona, die Rapid-Aktie etc. Hugo Mardona als "dunklen Moment der Rapidgeschichte" zu bezeichnen ist, aber auch ein wenig übertrieben... (oder ist der User gemeint? Der ist in meinen Augen aber auch eher alles Andere als ein "dunkler Moment"... ) bearbeitet 15. Juli 2016 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Die schnellste rote Karte nach "erst" 16 Minuten? Das kann aber nicht stimmen! Denn Maxi Hofmann hat gegen Sturm am 04.08.2013 hat in der ersten Minute die rote Karte bekommen und Sonnleitner hat gegen Altach am 02.11.2014 in der zweiten Minute. bearbeitet 15. Juli 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. Juli 2016 Das kann aber nicht stimmen! Denn Maxi Hofmann hat gegen Sturm am 04.08.2013 hat in der ersten Minute die rote Karte bekommen und Sonnleitner hat gegen Altach am 02.11.2014 in der zweiten Minute. IM Hanappi Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2016 Weststadion Kampagne; Bengalo; Fußfessel; Sturmhaube; Freiheit für die Jungs Banner im Rapideum. wtf haben das Rapideum die UR eingerichtet? "Hier geht es ebenfalls um den Themenbereich des Konflikts mit dem Gesetz und Repressionshandlungen von Polizei und Justiz gegenüber Fans. Bisweilen geht die Leidenschaft der Fans für ihren Klub sehr weit. Sie sind bereit, für die Farben ihres Klubs Gesetze zu übertreten, Geldstrafen oder Stadionverbote zu riskieren und manchmal sogar ins Gefängnis zu gehen. Dargestellt u.a. anhand eines schriftlichen Urteils oder des Bilds einer Fußfessel." Relativierung von gewalt im offiziellen vereinsmuseum...gut gemacht, rapid! ? wtf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2016 Da muss man dem Verein ein großes Kompliment aussprechen, dass das Museum auch unangenehme Themen breit anspricht. Freu mich schon auf den ersten Besuch Genau das dachte ich mir auch, als ich mir die Zusammenfassung von Brucki (super gemacht) angesehen habe. Macht das ganze sehr sympathisch und authentisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 IM Hanappi Stadion... DAS gehört wahrlich ausgestellt, dass so etwas möglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Juli 2016 Weil ein recht breites Bild, hier nur der Link Achtung ein fickeliges Bild unseres Stadions. Warum sind bei uns die Coachingzonen gegenüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2016 Da muss man dem Verein ein großes Kompliment aussprechen, dass das Museum auch unangenehme Themen breit anspricht. Freu mich schon auf den ersten Besuch Rapid hat eben keine Angst vor Vergangenheitsbewältigung, in diesen Punkt sind wir sehr un-österreichisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Juli 2016 ... öffis können 17.000 "transportieren" !...wie kommen die auf die zahl?... und die restlichen 11.000?? sicher kommen einige zu fuss oder mitn radl...aber wo parken die 10.000 andern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2016 "Hier geht es ebenfalls um den Themenbereich des Konflikts mit dem Gesetz und Repressionshandlungen von Polizei und Justiz gegenüber Fans. Bisweilen geht die Leidenschaft der Fans für ihren Klub sehr weit. Sie sind bereit, für die Farben ihres Klubs Gesetze zu übertreten, Geldstrafen oder Stadionverbote zu riskieren und manchmal sogar ins Gefängnis zu gehen. Dargestellt u.a. anhand eines schriftlichen Urteils oder des Bilds einer Fußfessel." Relativierung von gewalt im offiziellen vereinsmuseum...gut gemacht, rapid! wtf... Ich finde es gut , dass auch diese Themen einen Platz im Vereinsmuseum haben , wo doch unsere Fanszene ein wichtiger Bestandteil unserer Hütteldorfer Fußballkultur ist. Es wird nichts relativiert oder gut geheißen , sondern einfach dieses Thema angesprochen und darauf hingewiesen. Auch das ist der Sinn eines Museums. So soll das sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts