-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2016 Bänke werden zusammengeklappt und quasi in einer Stufe versenkt. Damit sollte der Umbau recht einfach und rasch passieren... Und die Wellenbrecher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2016 Und die Wellenbrecher? Die bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2016 Bleiben einfach da da die Leute ja sowieso stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2016 Habe mir gedacht, dass sie wegkommen, weil es geheißen hat, dass die nur provisorisch dort sind fürs erste. Deswegen habe ich immer an ein auf und abbauen gedacht. Bleiben einfach da da die Leute ja sowieso stehen Das ist mir schon klar, dachte da eher an Uefa Regularien. In diese Richtung: "Wozu Wellenbrecher, wenn man Sitzplätze vorschreibt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 13. Juli 2016 Und die Wellenbrecher? die brauche ich ja gerade dann, wenn es keine sitze gibt Das ist mir schon klar, dachte da eher an Uefa Regularien. In diese Richtung: "Wozu Wellenbrecher, wenn man Sitzplätze vorschreibt." dachte du meinst es umgekehrt, alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2016 Puls4 Video (sensationell) Nachher bitte die Untergatti wechseln. In ya Face ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juli 2016 ist die frage dein ernst? Ja Hab bis jetzt eben immer nur vernommen, dass das Stadion international 24k Plätze hat, und national 28k, aufgrund der Stehplätze im BW, wie das "hin und herbauen" vonstatten geht, war mir bis jetzt noch nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 13. Juli 2016 Ja Hab bis jetzt eben immer nur vernommen, dass das Stadion international 24k Plätze hat, und national 28k, aufgrund der Stehplätze im BW, wie das "hin und herbauen" vonstatten geht, war mir bis jetzt noch nicht bekannt. Für die internationalen Matches werden dann die Heurigenbankl ausgepackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Ab wann werden eigentlich die Stadionführungen möglich sein? Marek hat bereits in der letzten Rapid Viertelstunde gesagt dass online Infos dazu wären. Ich hab aber nichts gefunden. Weiß jemand schon was? Vielleicht lest ja einer mit der jetzt gerade bei der Fanshop Eröffnung ist und sich gleich schlau machen könnte. bearbeitet 13. Juli 2016 von Proovid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 13. Juli 2016 sind jetzt auf der vip-tribüne alle sitze montiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2016 Welches Restaurant, Gasthaus oder Pizzeria ist rund ums Stadion zu empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Welches Restaurant, Gasthaus oder Pizzeria ist rund ums Stadion zu empfehlen? Das Hütteldorfer, Linzerstraße 363 oben bei der Nord bearbeitet 13. Juli 2016 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2016 Welches Restaurant, Gasthaus oder Pizzeria ist rund ums Stadion zu empfehlen? Metzgerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 13. Juli 2016 Dafür brauchts halt auch Leute die 1. hingehen und 2. Stimmung machen. Bin gespannt, wann bei RB der nächste Schmäh aus den US-Ligen übernommen wird: Fangesänge vom Bandl übern Stadionlautsprecher Ernsthaft ?Die spielen unter dem Spiel fangesänge übers bandl ein ? Wahrscheinlich um die Leute zu animieren selbst zu singen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2016 Und die Pizza im "per sempre" kann auch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts