Gast Lemmy K Geschrieben 10. Juli 2016 Geil und die Szene befeuert genau so einen Schwachsinn auch noch an. Wahrscheinlich feiert selbige das auch noch. Bin mir fast sicher, dass das keiner aus der organisierten Fanszene war.Die sind beim weitem Kreativer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Szene dies feiert, wenn "ihr" Stadion mit so einen Scheiss beschmiert wird.Ich mir schon...sieht man ja auch an manchen leuten im asb...und die gehören vermutlich noch nicht mal zu den radikalsten der szene.Und ich meine damit nicht, das man da jemandwm den auftrag gegeben hat, das stadion anzuschmieren. bearbeitet 10. Juli 2016 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2016 Geil und die Szene befeuert genau so einen Schwachsinn auch noch an. Wahrscheinlich feiert selbige das auch noch. Da nächste kasperl.Ich bin mir sehr sicher dass die szene das nicht gut heißt. Das war sicher einer von den immer wieder erwähnten patienten aus den jeweiligen fc's die definitiv nicht zur szene zählen. Wie schon der oli am bw fest gsagt hat (wenn ichs richtig im kopf hab) dass man keinen kampf gegen die allianz führt denn die sind nicht "der feind" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2016 Egal wers war, auf alle Fälle ein extremer Sautrottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 10. Juli 2016 Ich mir schon...sieht man ja auch an manchen leuten im asb...und die gehören vermutlich noch nicht mal zu den radikalsten der szene. Und ich meine damit nicht, das man da jemandwm den auftrag gegeben hat, das stadion anzuschmieren. Bei welchen Leuten siehst du dies im ASB. Ja, es gibt einige im ASB die das Stadion Weststadion nennen werden, aber einen Hass bzw. eine Abneigung gegen Allianz habe ich noch von keinem User erkennen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Irgendwie undankbar... Bin heute vorbeigefahren und das ist nur einer von vielen dieser Schriftzüge am und um das Stadion Hab ich irgendwas verpasst? Hat Allianz irgendeinen Scheiss gebaut? bearbeitet 10. Juli 2016 von horr1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 10. Juli 2016 Da nächste kasperl. Ich bin mir sehr sicher dass die szene das nicht gut heißt. Das war sicher einer von den immer wieder erwähnten patienten aus den jeweiligen fc's die definitiv nicht zur szene zählen. Wie schon der oli am bw fest gsagt hat (wenn ichs richtig im kopf hab) dass man keinen kampf gegen die allianz führt denn die sind nicht "der feind" Die Anti-Allianz Einstellung der Szene hat natürlich nichts damit zu tun dass Leute erst auf so einen Schwachsinn kommen. Man erntet was man sät. Persönliche Angriffe bezeugen auch immer das hohe Niveau eines Diskussionspartners. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2016 Bei welchen Leuten siehst du dies im ASB. Ja, es gibt einige im ASB die das Stadion Weststadion nennen werden, aber einen Hass bzw. eine Abneigung gegen Allianz habe ich noch von keinem User erkennen können.Schau, es gibt hier im asb leute, die jeden mist der szene verteidigen und die szene immer als die armen, unverstandenen hascherl hinstellen, die eigentlich eh nie was machen und immer undchuldig zum handkuss kommen. Die quasi wie ein ritter gegen kommerz und den wahren fußball kämpfen...lustiger weise aber auch sportlichen erfolg einfordern.Genau bei solchen leuten, die dann noch a bissl radikaler sind, fällt dann das massive agitieren gegen die allianz auf fruchtbaren boden und schlägt dann in dummheiten um...ohne das jemand sagt "geh, und schmier das stadion an". Zumindest stillschweigendes verständnis kann ich mir bei manchen vorstellen...der schmierer wird hoffentlich doch nicht dabei sein im asb. Und nein, namen werd ich keine nennen...die diskussion erspar ich mir, weil sie sowieso zu nichts führt. Das soll jeder für sich selbst entscheiden. Bei manchen weis ich nicht mal, ob die noch aktiv schreiben. Irgendwie undankbar... Bin heute vorbeigefahren und das ist nur einer von vielen dieser Schriftzüge am und um das Stadion Hab ich irgendwas verpasst? Hat Allianz irgendeinen Scheiss gebaut?Nein, war einfach ein dummer mensch oder eine gruppe dieser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2016 Das Grafitti ist ja nur peinlich! Kosten dem Typn in Rechnung stellen und lebensöang sperren! Hasse die typen die alles anschmieren müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2016 Das Grafitti ist ja nur peinlich! Kosten dem Typn in Rechnung stellen und lebensöang sperren! Hasse die typen die alles anschmieren müssen! Das ist doch kein Graffiti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2016 Das ist doch kein Graffiti Auch, Schriftzüge sind auch Graffitis. Aber du weißt was er meint. Insofern hinfällig die Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2016 Ich befürchte, dass das nicht die einzige Schmiererei gegen den Stadionsponsor bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2016 die ersten Vollidioten haben ihre Meinung bereits zu Ausdruck gebracht geiles Stadion mit geilem Flugzeug (Emirates A380) Mit dem linken Ei am Mast aufhängen und auf's andere Ei so lange draufschnippen, bis es dunkelblaubraun wird und abfällt. B) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Juli 2016 Hoffe wir haben ein ordentliches Weitwinkelobjektiv in der Kamera und der Typ wurde aufgenommen und gleich mit Stadionverbot belegt, befürchte aber, es wird sich nicht ausgehen, so wie die Kamera hängt, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2016 Auch, Schriftzüge sind auch Graffitis. Aber du weißt was er meint. Insofern hinfällig die Diskussion. Graffitis haben mit kunst zu tun, das ist dummes gekritzle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts