Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2016 drum habe ich auch schon gescchrieben, dass manche wohl lieber in der regionalliga spielen würden. und ich will mir von keiner fangruppierung, die selber eher schaden als nutzen bringt, vorschreiben lassen, wie das stadion im allgemeinem sprachgebrauch zu benennen ist. das nervt und damit ist für mich der begriff "weststadion" massiv negativ belegt. was traurig ist. Ich trau mich wetten das wir fans mehr nutzen als schaden bringen. Aber so eine Diskussion im asb is sowieso unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juli 2016 drum habe ich auch schon gescchrieben, dass manche wohl lieber in der regionalliga spielen würden. und ich will mir von keiner fangruppierung, die selber eher schaden als nutzen bringt, vorschreiben lassen, wie das stadion im allgemeinem sprachgebrauch zu benennen ist. das nervt und damit ist für mich der begriff "weststadion" massiv negativ belegt. was traurig ist. geh hast es dann wieder mit dem stadion namen? man kennt deine meinung nun wohl zur genüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2016 geh hast es dann wieder mit dem stadion namen? man kennt deine meinung nun wohl zur genüge. Mich würds interessieren, wie ers nennen wird... Vorschläge: ErnestoHittn ErnestolovesRapid-Stadion FreibierArena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 5. Juli 2016 spielfeld makierungen werden grad gezeichnet -> webcam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Juli 2016 kann ich bestätigen. bei dir liegts aber am Alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopola Anfänger Geschrieben 5. Juli 2016 spielfeld makierungen werden grad gezeichnet -> webcam Lügenpresse!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Juli 2016 spielfeld makierungen werden grad gezeichnet -> webcam Man stelle sich vor sie würden sie nicht grad zeichnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2016 Mich würds interessieren, wie ers nennen wird... Vorschläge: ErnestoHittn ErnestolovesRapid-Stadion FreibierArena Irgendwann hat er mWn geschrieben, dass er das neue Stadion Hanappi Stadion nennen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juli 2016 geh hast es dann wieder mit dem stadion namen? man kennt deine meinung nun wohl zur genüge. so läuft das nun mal in einem forum - ein posting folgt dem anderen. das musst schon vertragen alter mann. Irgendwann hat er mWn geschrieben, dass er das neue Stadion Hanappi Stadion nennen wird neues hanappi habe ich geschrieben und so wirds von mir genannt Ich trau mich wetten das wir fans mehr nutzen als schaden bringen. Aber so eine Diskussion im asb is sowieso unnötig. haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 5. Juli 2016 so läuft das nun mal in einem forum - ein posting folgt dem anderen. das musst schon vertragen alter mann. neues hanappi habe ich geschrieben und so wirds von mir genannt Wobei mir das ASB öfters wie ein Chat vorkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juli 2016 Wobei mir das ASB öfters wie ein Chat vorkommt. ja, sicher - das liegt in der natur der sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 5. Juli 2016 ja, sicher - das liegt in der natur der sache:-D *chatstyle* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Juli 2016 Ich war heute in der westsidesoccer spielen und hab danach (21 Uhr) ein Fotos gemacht. Es wurde noch gearbeitet in der Röhre! Und auf einem Foto sieht man wie gerade ein LKW raus fahrt, der hatte u.a. die Aufschrift "Büromöbel" und ich denke man sieht gut dass diese schon alle ihren Platz haben. Grundsätzlich muss ich nach dem heutigen Besuch sagen, dass ich null Bedenken habe, dass es nicht rechtzeitig fertig wird. Was mich besonders freut, ich habe es glaub ich vor ca. 1,5 Jahren mal hier gefragt ob das jemand weiß, dass der Eingang zu den Nachwuchskabinen auch erneuert wurde, das ist dieses, jetzt, kleine graue Gebäude neben der Röhre. Auch schön ist das beim bereich des Gästeeinganges eine Fläche ist wo jetzt noch erde ist, aber auf dieser schon 2 Bäume gepflanzt wurden (siehe Foto) und auch gras wachsen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Juli 2016 uuh, da hat wer ein wagerl vom billa gfladert!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli 2016 Danke für die Pics und Infos, war einiges dabei was wir hier noch nicht hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts