LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juni 2016 Leider wird es kein Wiener Original geben. Habe gerade ein Mail vom Klubservice bekommen mit dem Inhalt: nein, es wird nur die Sorte Ottakringer Hell und eine Leicht-Version davon geben! Danke, somit für mich kein Bier im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2016 Also ganz versteh ich das nicht, wäre auch für Ottakringer nicht schlecht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Leider wird es kein Wiener Original geben. Habe gerade ein Mail vom Klubservice bekommen mit dem Inhalt: nein, es wird nur die Sorte Ottakringer Hell und eine Leicht-Version davon geben! Gibts dazu keine Begründung? :/ bearbeitet 29. Juni 2016 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. Juni 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. Juni 2016 Gibts dazu keine Begründung? :/nein,war der ganze Inhalt der Mail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2016 also da wird auch das wiener original erwähnt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 29. Juni 2016 Scheinbar wurde das Wiener Original zugunsten des Leichtbieres geopfert. Könnte mir vorstellen dass die Kombination aus 3 Biersorten und den Bierjet Anlagen zu aufwendig und kompliziert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. Juni 2016 das könnens ja ned ernst meinen, Leichtbier warum gibts sowas überhaupt? Radler lass ich mir einreden, aber Leichtbier? Gibt eh auch das 0 komma Josef oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juni 2016 Scheinbar wurde das Wiener Original zugunsten des Leichtbieres geopfert. Könnte mir vorstellen dass die Kombination aus 3 Biersorten und den Bierjet Anlagen zu aufwendig und kompliziert wird. Dann hätte man halt das Original mit dem Leichtbier angeboten. So können sie sich das Gschloder behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2016 Najo, alle mail schreiben und anrufen damits merken dass an schas draht ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juni 2016 Leider wird es kein Wiener Original geben. Habe gerade ein Mail vom Klubservice bekommen mit dem Inhalt: nein, es wird nur die Sorte Ottakringer Hell und eine Leicht-Version davon geben! Im VIP Klub aber schon? A Frechheit, denen mauer ich die Röhre gleich wieder zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 29. Juni 2016 Die Preise sind natürlich etwas zu hoch. Im Wirtshaus ists billiger und wird zudem im Glas ausgeschenkt, was sich auch am Geschmack bemerkbar macht. Man muss ja auch die Bierjets amortisieren. Chicken Balti Pie fehlt zusätzlich noch im Angebot.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. Juni 2016 Najo, alle mail schreiben und anrufen damits merken dass an schas draht ham warum, die lesen doch eh hier mit oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 29. Juni 2016 Im VIP Klub aber schon? A Frechheit, denen mauer ich die Röhre gleich wieder zu! Klassenkampf in Hütteldorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. Juni 2016 Im VIP Klub aber schon? A Frechheit, denen mauer ich die Röhre gleich wieder zu! ...endlich bekennt sich mal wer dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts