Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

ASB-Halbgott

die Farbelemente scheinen zu 100% mit der letztgültigen Youtube Animation zu übereinstimmen (unnütze Info)

So unnütz ist diese Info nicht!

Wie ich bereits geschildert hatte, war das letzte Rendervideo ein Video von einem sehr weit fortgeschrittenen Planstand!

Hat nichts mehr mit dem Entwurf des Architektens zu tun der natürlich niemals jeden Dachträger usw einzeichnet (sofern er nicht iwo ein architektonisches Highlight bilden soll)

Und eine Folie ich hoffe das war ein Spaß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So unnütz ist diese Info nicht!

Wie ich bereits geschildert hatte, war das letzte Rendervideo ein Video von einem sehr weit fortgeschrittenen Planstand!

Hat nichts mehr mit dem Entwurf des Architektens zu tun der natürlich niemals jeden Dachträger usw einzeichnet (sofern er nicht iwo ein architektonisches Highlight bilden soll)

wird hoffentlich ein witz gewesen sein.

eine folie ist eher unrealistisch, eine art metal netz wäre aber möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Bin schon so viele Jahre im ASB und trotzdem passiert es mir immer wieder, dass meine Posts ernst genommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bin schon so viele Jahre im ASB und trotzdem passiert es mir immer wieder, dass meine Posts ernst genommen werden.

Und immer wieder gibts Leute die sowas aber ernsthaft behaupten würden :) Ich meinte ja eigendlich auch nicht dich direkt, dass war mir klar, aber ein paar andere nahmen das wohl ein bisschen zu ernst :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Mit sachlich meinte ich ja eher, dass ich immer versucht habe zu erklären wsrum was ist wies ist...

ja, das tust du durchaus - keine einwände.

in diesem fall reden wir wohl einfach aneinander vorbei bzw. verstehe ich nicht was du mit dem "nana" post aussagen willst, aber egal nicht so wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hat wer eine wichtige Frage für die Stadionführung?

frag den harry, warum sie gewisse dinge ausschreiben und dann erst recht hintenrum unter freunderln vergeben. das einzige, was damit erreicht wir ist, dass einige leut mittlerweile einen ziemlichen grant haben und sich gefrozelt fühlen. B) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

frag den harry, warum sie gewisse dinge ausschreiben und dann erst recht hintenrum unter freunderln vergeben. das einzige, was damit erreicht wir ist, dass einige leut mittlerweile einen ziemlichen grant haben und sich gefrozelt fühlen. B) ;)

So kritische Fragen will ich nicht stellen, da will ich mich raushalten. Fragen bezüglich dem Bau selbst gerne.

bearbeitet von Geisteskranke_Szene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

So kritische Fragen will ich nicht stellen, da will ich mich raushalten. Fragen bezüglich den Bau selbst gerne.

war ja mit einem Augenzwinkern.

"dem Bau" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Hat wer eine wichtige Frage für die Stadionführung?

Welches System nun bei den Sitzen/Stehplätzen beim BlockWest zum Einsatz kommt?

War bei meiner Stadionführung noch offen ;)

Wie hoch wird das Niveau zw. Tribüne und Spielfeld am Ende sein?

Wie wird der Auswärtssektor gehandhabt, wenn Sturm oder Austria zu Gast sind?

(Bisher haben die ja die ganze Ost bekommen und der neue Auswärtssektor soll ja besser abgegrenzt sein)

Und Fotos machen +diese hier reinstellen ned vergessen :)

DANKE!

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja klar für die nächste Zeit. Was passiert wenn wirklich ein neues Nationalstadion gebaut wird, kann wohl noch niemand sagen.

Das ist übrigens richtig. Windter meinte in einem Interview, sollte ein Neubau kommen, dann auch das "drumherum".

er sagte der Vorplatz, bis zur Hauptallee und dem Kleingartenverein (was auch immer damit gemeint ist).

wieviele meter höher/niedriger ist das allianz stadion im vergleich zum hanappi?

Die Daten und Fakten auf der Homepage sind auch sehr mager. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Es gibt einen Thread Allianz Stadion - Gesammelte Daten und Infos, der sogar angepinnt ist. Da würde ich mir das erste Post anschauen. Dort werden einige Fragen dieser Seite beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag