narya ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2016 Stimmig fände ich auch den FC Sheffield. Zwar vom Level her klar unter uns zu stellen, aber als ältester Fußballverein der Welt wäre das ein schönes Symbol für eine neue Ära. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2016 diego als zuckerl für die VIPs und auf dem rasen seine boca juniors ... das wärs Dieses Bonbon nehm ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Notts County,FC Sheffield,PAO,Fradi,San Lorenzo,Boca Juniors,Corinthians oder Palmeiras. bearbeitet 24. Februar 2016 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 24. Februar 2016 BVB - AC Milan - Arsenal ... und wenns keiner davon wird dann bitte Kaliber in der Grössenordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Februar 2016 wundert mich, dass niemand valencia vorschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 25. Februar 2016 mein favorit wär ein traditionsklub, der momentan eher eine schwache phase hat. eher erfolgslos in letzter zeit, nostalgisch. ein verein mit dem wir sportlich keine probleme haben sollten.. austria wien zum beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2016 mein favorit wär ein traditionsklub, der momentan eher eine schwache phase hat. eher erfolgslos in letzter zeit, nostalgisch. ein verein mit dem wir sportlich keine probleme haben sollten.. austria wien zum beispiel Erfolglos in lethter Zeit... öfters Meister und CL als Rapid in letzter Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Manchester United oder Liverpool. Damit ist alles gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 25. Februar 2016 SP Cosmos wär auch geil Kann mich noch an die Welle erinnern mit den Cosmos-Spielern nach deren Ausscheiden ♥ Möglich wäre auch ein "Allianz-Partner", wobei das damalige Bayerngerücht bei unserer Stadionführung dementiert wurde; und wenn ich den nach folgenen Link gehe (http://derstandard.at/2000001833336/Die-fuenf-Stadien-der-Allianz) blieben Palmeiras (halte ich für unwahrscheinlich ) und OGC Nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2016 Olympique de Marseille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 25. Februar 2016 Ich glaube es wird ganz sicher kein sogenannter "Topklub" weil wegen der Euro und Copa America diese Mannschaften eh nur mit der B-Garnitur kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Februar 2016 ASV 13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Ich fände ein Turnier wiedermal recht nett. Rapid - Ferencvaros - AC Milan - Eintracht Frankfurt Ferencvaros und Milan familiär bedingt und das Gesamtpaket, naja weng 1899 warats. bearbeitet 25. Februar 2016 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 25. Februar 2016 Nehme an, das neue Familienfoto wird an einem eigenen Tag gemacht.Weiss da wer was darüber ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2016 Olympique de Marseille <3 auf jeden Fall in dieser Größordnung. Ein Klub wie Barcelona oder Manchester United würde Rapid die Show nehmen. aber da gäbe es viele attraktive Namen, Newcastle United, FC Porto, Benfica, Florentina, Everton, Schalke, St. Etienne, FC Sevilla, Fenerbahce uvm... nur keine Großklub, kein Erzfeind und kein Klub mit einer Fanfreundschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts