Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

you only hear lies

@scrrapidfan: könntest du bitte die mail hier reinstellen? das wären gute nachrichten, hatte eh keine lust, einen schlechten platz zu erwischen, nur weil ich nicht 1h vorher da bin/sein kann.

[edit]

Ganz verstehen tu ich aber auch nicht, wieso die Gefühlslage der Veilchen so wichtig ist. Ist mir doch egal, ob sie neidisch sind oder nicht, hauptsache Rapid und das neue Stadion sind geil.

wichtig ists nicht, aber extrem befremdlich, welche argumente da kommen; als ob sie die letzten jahre komplett verschlafen hätten.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Keine Ahnung, das konnte ich nicht in Erfahrung bringen ob der LiveStream exklusiv für Mitglieder ist, erwähnte in meinem Mail an den Kundenservice dass ich Mitglied bin!

Wahrscheinlich wird er aber eh frei sein, der LiveStream.

bearbeitet von scrrapidfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"darf" man heute dabei sein ohne Einladung? (bin Mitglied)

Sicha, kannst ja dort auch noch Mitglied werden und die werden ebenfalls keine Einladung haben bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

"Aufgrund zahlreicher Rückfragen zum heutigen Mitgliedertreffen (ab 19.30 Uhr in der Halle F in der Wiener Stadthalle - ACHTUNG: Zugang über die Hütteldorfer Straße)! Auch direkt vor Ort kann man noch Mitglied werden, allerdings ist "nur" Barzahlung (kein Bankomat, keine Kreditkarten) möglich! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!Aufgrund zahlreicher Rückfragen zum heutigen Mitgliedertreffen (ab 19.30 Uhr in der Halle F in der Wiener Stadthalle - ACHTUNG: Zugang über die Hütteldorfer Straße)! Auch direkt vor Ort kann man noch Mitglied werden, allerdings ist "nur" Barzahlung (kein Bankomat, keine Kreditkarten) möglich! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!"

iwie lol, aber auch top, keine blöde idee!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zwecks LiveStream:

Wenn es wirklich einen geben sollte, kann es doch sein, dass sie diesen erst kurz vorher bekannt geben?? Wenn das schon Tage vorher bekannt wird, dann werden sich wohl viele denken "Da bleib ich lieber zu Hause, bevor ich in Stadthalle fahr und ned mal a Bier und Würstl krieg" und die Halle bleibt halbleer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Freude heute bei der Präsentation. Wird sicher eine tolle Geschichte und endlich modernde Stadion für euch - dass kann nur gut für die ganze Liga sein!

Weiß man eigentlich schon, wie die Eigentumsverhältnisse beim Stadion sein werden (gibts zB irgendwelche Mitbesitzer?) - im Grunde wirds ja zu 100% euch gehören - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.