Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

heute is ein schöner Tag. Neues Stadion garniert mit Viola Channel und der Viola Channel garniert mit Johann Schnitt :love:

:gruen:

Da drüben liegen echt die nerven blank unglaublich, habe da ( ich weiss an solchen tagen besser meiden ) einen user zitiert nicht mal provokant oder so dann wirst du gleich sowas von zugesch....ist heute bestimmt nicht deren bester tag!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ganz verstehen tu ich aber auch nicht, wieso die Gefühlslage der Veilchen so wichtig ist. Ist mir doch egal, ob sie neidisch sind oder nicht, hauptsache Rapid und das neue Stadion sind geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aber natürlich schmittl johnny.... :lol:

Glaub mir, ich habs auch schon zig male gepostet, mir ist unsere Herangehensweise ans Stadion-Projekt weit lieber als so eine neu-moderne Hittn wie sie fast wöchentlich im Ostblock wie die Schwammerl aus dem Boden schießen hin zu stellen wir ihr.

Es ist gut so wie es ist.

Aber eines muss ist gestehen. I bin gespannt was da heute rauskommt bzw. vorgestellt wird. Echt gespannt.

Aber neidig bin ich es euch bestimmt ned. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ganz verstehen tu ich aber auch nicht, wieso die Gefühlslage der Veilchen so wichtig ist. Ist mir doch egal, ob sie neidisch sind oder nicht, hauptsache Rapid und das neue Stadion sind geil.

Schadenfreude und so... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber natürlich schmittl johnny.... :lol:

seit neuestem versucht er im channel 4 besonders rapidavers zu schreiben, ein paar verunglimpfungen jedes mal einzubauen...irgendwie nehmens ihm aber die violetten kollegen nicht ab... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Haben wir es dann wieder..., was die Austrianer

Von uns halten oder nicht ist so etwas von irrelevant, wir bekommen ein neues zu Hause und das soll hier Thema sein, der ganze unnötige Kindergarten soll bitte ins Beisl..., auch wenn tatsächlich einige Kommentare werter Austriauser entbehrlich sind, ist es ihnen defacto Wurst was bei uns geschieht! Meine Herren bei uns hat's nur ein Augenmerk zu geben und dies ist Rapid, alles andere existiert nur nebenbei!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.