Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Rapid muss immer.
Letzte Infos vor dem MG-Treffen

Liebe Rapid-Fans,

der heutige Dienstag ist für unsere Rapid-Familie ein großer Tag: Unter dem Motto "Alte Heimat - neues Zuhause: Das grün-weiße Jahrhundertprojekt" lädt Präsident Michael Krammer alle Mitglieder herzlich in die Wiener Stadthalle ein (Hier geht es zu den Infos). Von meiner Seite gibt es an dieser Stelle noch drei wichtige Informationen:

1. Aufgrund des ebenfalls heute Abend stattfindenden, ausverkauften Konzerts von Miley Cyrus in der Halle D der Stadthalle, haben wir unseren Zugang zum Mitgliedertreffen in Halle F verlegt. Der neue Zugang befindet sich nun auf der Hütteldorfer Straße, gegenüber des XXXLutz-Möbelhauses (alles gekennzeichnet mit Rapid-Aufstellern)!

2. Da zu unserer Veranstaltung ausschließlich Mitglieder Zutritt haben: Bitte unbedingt eure Rapid-Mitgliedskarte mitnehmen, diese müsst ihr am Eingang vorweisen.

3. Für alle, die heute Abend keine Möglichkeit haben, um in der Stadthalle mit dabei zu sein, gibt es ein besonderes Service von uns: Ab 19:30 Uhr startet auf unserer Homepage der Livestream, wo ihr die Veranstaltung ebenfalls mitverfolgen könnt. Link: Hier geht es zum Livestream!

Damit ist im Vorfeld alles gesagt - somit bleibt uns noch, wie folgt zu schließen: Freut euch mit uns auf einen wegweisenden, wichtigen Abend für unseren Verein und lasst euch überraschen, was so alles auf euch zukommen wird!

Grün-weiße Grüße,

Andy Marek und das Klubservice-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bin nicht ganz zufrieden mit dem Livestream. Bin immer noch dafür, dass es auf der HP für die Mitglieder einen eigenen Bereich geben sollte, in dem so etwas freigegeben wird.

Vllt will man aber auch vermeiden, dass man tatsächlich ein Platzproblem bekommt. Wer, der Zeit hat und Mitglied ist, will denn da heute nicht hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bin nicht ganz zufrieden mit dem Livestream. Bin immer noch dafür, dass es auf der HP für die Mitglieder einen eigenen Bereich geben sollte, in dem so etwas freigegeben wird.

Vllt will man aber auch vermeiden, dass man tatsächlich ein Platzproblem bekommt. Wer, der Zeit hat und Mitglied ist, will denn da heute nicht hin?

Ich bin froh über den Live Stream, da ich heute nicht in Wien bin kann ich mir das Geschehen per Stream vom Wörthersee aus geben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Bin nicht ganz zufrieden mit dem Livestream. Bin immer noch dafür, dass es auf der HP für die Mitglieder einen eigenen Bereich geben sollte, in dem so etwas freigegeben wird.

Vllt will man aber auch vermeiden, dass man tatsächlich ein Platzproblem bekommt. Wer, der Zeit hat und Mitglied ist, will denn da heute nicht hin?

Ich finde es ok den Stream für jedermann zugänglich zu machen. Aber vielleicht wäre es sinnvoller nur die Stadionpräsentation über den Stream zu zeigen und wenn es dann um die Finanzierung und sonstige Punkte geht diesen dann abzudrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe auch sehr schön....

:)

Nachdem ich diese Info von AM gelesen hab, bin ich endgültig spitz ohne Ende. Enorm wichtiger Tag für uns und ich freu mich einfach nur. Livestream ist absolut :love:

verfolgst du per livestream oder bist mit unserem 'metusalem' vor ort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Vllt will man aber auch vermeiden, dass man tatsächlich ein Platzproblem bekommt. Wer, der Zeit hat und Mitglied ist, will denn da heute nicht hin?

Ja davor hatte ich eben auch Angst; vor allem da bist bei so einem Jahrhundertereignis und dann siehst vl nix, weil der Fan vor dir 2 Meter lang ist. Daher sehr fein, dass es einen Stream gibt, aber mir wär ein eigener Mitgliederbereich auf der HP auch lieber. Insgesamt aber eine super Entscheidung, entgehen einem maximal ein paar neue Mitglieder, aber mit der Entscheidung kann wohl jeder leben :)

Hoffe auch, dass der Stream hält, werden sich wohl auch einige andere Fußballfans anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.