Oldergod :davinci: Geschrieben 9. November 2015 wie weit außerhalb von wien sagt man eigentlich gleichenfeier? bei uns in tirol is es die firstfeier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. November 2015 wie weit außerhalb von wien sagt man eigentlich gleichenfeier? bei uns in tirol is es die firstfeier. Und bei Jan ist es die Fistfeier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 9. November 2015 wie weit außerhalb von wien sagt man eigentlich gleichenfeier? bei uns in tirol is es die firstfeier. bei uns in OÖ sagt man auch gleichenfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. November 2015 Also bei uns in NÖ heißts Gleichenfeier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. November 2015 wie weit außerhalb von wien sagt man eigentlich gleichenfeier? bei uns in tirol is es die firstfeier. wusste ganz am Anfang auch nicht was mit Gleichenfeier gemeint ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Hat wer einen Link wo man sich die 'Rapid Backstage' Reportage anschauen kann (Ausland)? Oder man mir zumindest sagen kann, ob ich was interessantes verpasst hab. bearbeitet 10. November 2015 von Gwyn Lord of Cinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. November 2015 bei uns in OÖ sagt man auch gleichenfeier Das kommt dann offensichtlich ganz drauf an von wo in OÖ. Bei uns sagt definitiv keiner Gleichenfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 10. November 2015 Im oberen Mühlviertel heißts Gleichenfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Im oberen Mühlviertel heißts Gleichenfeier OK, aber das ist ja auch nicht mehr OÖ :x sorry musste sein btw. schwer offtopic mittlerweile bearbeitet 10. November 2015 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. November 2015 Diese Diskussion hat absolutes Rapid-Outfit-Jeans-Sakko-Krawatte Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. November 2015 Hat wer einen Link wo man sich die 'Rapid Backstage' Reportage anschauen kann (Ausland)? Oder man mir zumindest sagen kann, ob ich was interessantes verpasst hab. Hab zwar nicht alles gesehen, aber so übermäßig interessant war es jetzt nicht. Das neueste für mich war noch, dass die Akademiemannschaften 5-7 Trainingseinheiten während der Woche haben und dass die Akademie einen eigenen Sportpsychologen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 10. November 2015 OK, aber das ist ja auch nicht mehr OÖ :x sorry musste sein btw. schwer offtopic mittlerweile Sagt der, der lt. Profil in St. Wolfgang an der Grenze zum Dosenland lebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2015 Ich kenn eigentlich vnur das "Richtfest"... Ob das dasselbe ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 10. November 2015 Hat wer einen Link wo man sich die 'Rapid Backstage' Reportage anschauen kann (Ausland)? Oder man mir zumindest sagen kann, ob ich was interessantes verpasst hab. Kann dich beruhigen, man hat überhaupt nix verpasst. Die üblichen Aussagen von Gartler und Co: grüne Hölle, bla bla, im Zeitplan bla bla. Grüne Wand und so weiter... Ein paar interessante Innenaufnahmen, aber nichts was man (als interessierter) nicht schon gesehen hätte. Eine ganz dünne Suppe, ATV und Fussball halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. November 2015 Kann dich beruhigen, man hat überhaupt nix verpasst. Die üblichen Aussagen von Gartler und Co: grüne Hölle, bla bla, im Zeitplan bla bla. Grüne Wand und so weiter... Ein paar interessante Innenaufnahmen, aber nichts was man (als interessierter) nicht schon gesehen hätte. Eine ganz dünne Suppe, ATV und Fussball halt... Jein, das stimmt alles was du schreibst aber der Bericht über das Special Needs Team war schon recht informativ. Innsgesamt eine postive Werbung für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts