Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

zweitens hätte sich jeder dem das sooo wichtig ist schon letztes jahr gedanken machen können oder sich mal vergleichsprojekte anschauen können um zu sehen, dass das sicher nicht möglich sein kann innerhalb von 8-9 monaten bauzeit einfach mal so auf unfertige tribünen zu spazieren.

Ich denke viele ärgert es wohl, dass man etwas verspricht und dann anscheinend nicht mal es der Mühe wert findet eine Aussendung zu schreiben, in der erklärt wieso dieses Versprechen schlicht und ergreifend nicht möglich ist. Wäre eine Arbeit von 5 Minuten und würde jegliche Frustration im Keim ersticken. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mich würde mal interessieren, wieviele Leute außerhalb des ASB sich über dieses Thema den Kopf zerbrechen.

#ASBproblems #frownyface

:davinci:

@Eigentliches Thema

Die Haube des Block West zeigt nun auch schon Farbe und im Norden geht auch fix was weiter.

bearbeitet von Gwyn Lord of Cinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ich denke viele ärgert es wohl, dass man etwas verspricht und dann anscheinend nicht mal es der Mühe wert findet eine Aussendung zu schreiben, in der erklärt wieso dieses Versprechen schlicht und ergreifend nicht möglich ist. Wäre eine Arbeit von 5 Minuten und würde jegliche Frustration im Keim ersticken.

ganz genau, das habe ich auch erst einige mal erklärt. ich weiß wirklich nicht was an sinnerfassendem lesen so schwer ist. man kann ja eine andere meinung haben, aber dass einem dann unterstellt wird, dass man marek schlecht macht oder jetzt von moerli, dass man seine mitgliedschaft zurücklegen will ist einfach etwas lächerlich. manche leute haben echt gewaltige probleme kritik einzuordnen bzw. damit umzugehen - unglaublich eigentlich.

mir geht es auch nicht um irgendein dämliches foto, sondern ich hab mich drauf gefreut das stadion von innen zu sehen.

Mich würde mal interessieren, wieviele Leute außerhalb des ASB sich über dieses Thema den Kopf zerbrechen.

wirklich? mich nicht. hat für mich null relevanz. selbst wenn ich der einzige bin, tut man sowas nicht, dass man versprechen abgibt und dann nichts mehr davon weiß. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

zweitens hätte sich jeder dem das sooo wichtig ist schon letztes jahr gedanken machen können oder sich mal vergleichsprojekte anschauen können um zu sehen, dass das sicher nicht möglich sein kann innerhalb von 8-9 monaten bauzeit einfach mal so auf unfertige tribünen zu spazieren.

geh bitte, wenn du meine posts zitierst, dann lies sie zumindest. ich habe bereits ausführlich erklärt, dass mir bereits im moment der ankündigung klar war, dass es nicht ungefährlich ist mehrere tausend menschen auf einer baustelle zu versammeln. genau das hätte marek auch klar sein müssen, als er - dennoch - die ankündigung machte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schließe mich maindrop an. Hat mich damals auch schon ein bisschen gewundert, dass man das so locker angekündigt hat und umso ärgerlicher ist es, dass man jetzt tatsächlich nichts mehr davon hört. Verlautbart wurde damals, dass das Mitgliederfoto in einem Jahr stattfinden wird und das wäre genau jetzt. Zumindest eine kleine Aussendung hätte man sich erwarten dürfen, dass das Treffen leider nicht stattfinden kann und warum das so ist. Dass man die Sache aber jetzt offenbar unter den Tisch kehrt, finde ich auch nicht okay. Aber vielleicht erfährt man ja doch etwas in der morgigen Rapidviertelstunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ok gut war damals auch dabei aber kann mich gar nicht dran erinnern, würd mich jetzt auch interessieren was der klubservice antwortet!?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun wieder zurück zum Thema: Desto öfter ich auf die webcam schaue desto besser gefallen mir die "halterungen/stützen" ohne den runden "verschönerungen" die noch drauf kommen. Ich hab hier mal mit meinen pro-paint-skills^^ eine Visualisierung des stadions bearbeitet das man sieht wie das im endeffekt aussehen würde, rechts sind die runden dinger drauf, links nicht mehr. Mir ist schon klar das die sicher drauf kommen werden da es jetzt dumm ausschauen würde da ja jetzt halterungen für die runden dinger schon drauf sind. schade, ich finde das hätte so "böser" gewirkt.

post-46851-0-16719600-1444319944_thumb.j

bearbeitet von paulofaulo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ok gut war damals auch dabei aber kann mich gar nicht dran erinnern, würd mich jetzt auch interessieren was der klubservice antwortet!?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun wieder zurück zum Thema: Desto öfter ich auf die webcam schaue desto besser gefallen mir die "halterungen/stützen" ohne den runden "verschönerungen" die noch drauf kommen. Ich hab hier mal mit meinen pro-paint-skills^^ eine Visualisierung des stadions bearbeitet das man sieht wie das im endeffekt aussehen würde, rechts sind die runden dinger drauf, links nicht mehr. Mir ist schon klar das die sicher drauf kommen werden da es jetzt dumm ausschauen würde da ja jetzt halterungen für die runden dinger schon drauf sind. schade, ich finde das hätte so "böser" gewirkt.

Geschmackssache, ich finde beide Varianten ansprechend.

Mit Bögen hat es halt mehr hier von:

il_fullxfull.271126906.jpg

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.