Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

so is des

@sdfsd

Was meinst du damit?

Vor ca. 1 Jahr bei der Abrissparty hat AM gesagt dass die Rapidmitglieder an einem Tag auf die Baustelle kommen dürfen und wieder so ein Familienfoto machen können und dies dann im neuen Stadion nochmal wiederholt wird.

Prinzipiell find ichs nicht schlimm dass daraus nix wird, nur find ichs halt komisch wenn man als Verein wiedermal großartige Ankündigungen macht und dann nix dahinter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Vor ca. 1 Jahr bei der Abrissparty hat AM gesagt dass die Rapidmitglieder an einem Tag auf die Baustelle kommen dürfen und wieder so ein Familienfoto machen können und dies dann im neuen Stadion nochmal wiederholt wird.

Prinzipiell find ichs nicht schlimm dass daraus nix wird, nur find ichs halt komisch wenn man als Verein wiedermal großartige Ankündigungen macht und dann nix dahinter ist.

und wer sagt bitte das dieses versprechen nicht noch eingelöst wird? auf dem mitgliederfoto bin ich übrigens drauf und es wird laut andy marek, und das wird auch sicher zu stande komme, im weststadion auch so ein foto geben. aber checkst du heisl nicht das das mit dem foto vielleicht nicht ganz so praktisch ist während den bauarbeiten. er hat damit gemeint wenns fertig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wer sagt bitte das dieses versprechen nicht noch eingelöst wird? auf dem mitgliederfoto bin ich übrigens drauf und es wird laut andy marek, und das wird auch sicher zu stande komme, im weststadion auch so ein foto geben. aber checkst du "heisl" nicht das das mit dem foto vielleicht nicht ganz so praktisch ist während den bauarbeiten. er hat damit gemeint wenns fertig ist!

Installationen der Wc's kommen erst später ;)

---

Den Bauarbeitern, darf man auch ein Denkmal setzen ! :v:

Hat eigentlich die Aktion im Sommer stattgefunden, den Arbeitern eine 'Jausn' zu spendieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vor ca. 1 Jahr bei der Abrissparty hat AM gesagt dass die Rapidmitglieder an einem Tag auf die Baustelle kommen dürfen und wieder so ein Familienfoto machen können und dies dann im neuen Stadion nochmal wiederholt wird.

Prinzipiell find ichs nicht schlimm dass daraus nix wird, nur find ichs halt komisch wenn man als Verein wiedermal großartige Ankündigungen macht und dann nix dahinter ist.

Solange an einer Baustelle Bauteile mit einem Kran irgendwo hingehoben werden, wird dich keine Baufirma der Welt auf eine Baustelle lassen! Das Risiko ist viel zu hoch! Einzelpersonen vlt... eine Gruppe? Niemals!

PS: Eine Baustelle ists so lange bis die letzte Schraube verbaut wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wer sagt bitte das dieses versprechen nicht noch eingelöst wird? auf dem mitgliederfoto bin ich übrigens drauf und es wird laut andy marek, und das wird auch sicher zu stande komme, im weststadion auch so ein foto geben. aber checkst du heisl nicht das das mit dem foto vielleicht nicht ganz so praktisch ist während den bauarbeiten. er hat damit gemeint wenns fertig ist!

Das "Heisl"-Wort in deinem Post ist definitiv falsch.

Solange an einer Baustelle Bauteile mit einem Kran irgendwo hingehoben werden, wird dich keine Baufirma der Welt auf eine Baustelle lassen! Das Risiko ist viel zu hoch! Einzelpersonen vlt... eine Gruppe? Niemals!

PS: Eine Baustelle ists so lange bis die letzte Schraube verbaut wurde!

Zu beiden: Dann soll man eben nicht solche tollen Ankündigungen machen. Viel mehr hat der User mit dem ursprünglichen dann auch nicht gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Vor ca. 1 Jahr bei der Abrissparty hat AM gesagt dass die Rapidmitglieder an einem Tag auf die Baustelle kommen dürfen und wieder so ein Familienfoto machen können und dies dann im neuen Stadion nochmal wiederholt wird.

Prinzipiell find ichs nicht schlimm dass daraus nix wird, nur find ichs halt komisch wenn man als Verein wiedermal großartige Ankündigungen macht und dann nix dahinter ist.

Das Mitgliederfoto wird dieses Jahr noch stattfinden, aber nicht auf der Baustelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weils schon mal angesprochen wurde:

Auf der WebCam sieht man, dass die ersten Reihen auch trocken sind, und nicht abgeregnet wurden.

Ich glaub wenn alles zu ist, wirds wohl bei Regen doch eher trocken bleiben in den vorderen Reihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Weils schon mal angesprochen wurde:

Auf der WebCam sieht man, dass die ersten Reihen auch trocken sind, und nicht abgeregnet wurden.

Ich glaub wenn alles zu ist, wirds wohl bei Regen doch eher trocken bleiben in den vorderen Reihen.

liegt aber auch daran, dass der wind in der Nacht aud Ost bzw Südost kam, somit günstig für die Osttribüne war. Bei Westwind wärs wohl wieder was anderes.

Aber du hast schon recht, endgültig beurteilen wird man dieses Thema erst bei komplett geschlossenem Dach machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Zu beiden: Dann soll man eben nicht solche tollen Ankündigungen machen. Viel mehr hat der User mit dem ursprünglichen dann auch nicht gesagt.

Danke

Ich habe lediglich gesagt, dass man halt mit solchen Ankündigungen vorsichtig umgehen sollte, wenn man nicht einmal weiß ob man sie einhalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das "Heisl"-Wort in deinem Post ist definitiv falsch.

Zu beiden: Dann soll man eben nicht solche tollen Ankündigungen machen. Viel mehr hat der User mit dem ursprünglichen dann auch nicht gesagt.

Und ich habe darauf hingewiesen, dass die Bauarbeiten noch lange nicht abgeschlossen sind, und man halt momentan keine externen Leut auf der Baustelle brauchrn kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Vor ca. 1 Jahr bei der Abrissparty hat AM gesagt dass die Rapidmitglieder an einem Tag auf die Baustelle kommen dürfen und wieder so ein Familienfoto machen können und dies dann im neuen Stadion nochmal wiederholt wird.

Prinzipiell find ichs nicht schlimm dass daraus nix wird, nur find ichs halt komisch wenn man als Verein wiedermal großartige Ankündigungen macht und dann nix dahinter ist.

ich bin zu 100% bei dir und deswegen ziemlich ang'fressen, weil ich mich wirklich darauf gefreut habe.

ad diverser posts mit "es ist eh klar, dass man das nicht darf":

das war mir bereits im moment der ankündigung klar, daher hätte es auch marek & co klar sein müssen. wenn man dann raus geht und verspricht, dass die mitglieder in einem jahr auf der baustelle sein werden, dann sollte man vorher wohl auch geklärt haben, ob das möglich ist.

das ist eine bomben sauerei und wirklich wieder mal sehr unprofessionell. dazu kommt, dass wohl der eine oder andere auch deswegen eine mitgliedschaft abgeschlossen hat.

aber checkst du heisl nicht

sagmal geht's dir noch gut? spar dir solche meldungen.

er hat damit gemeint wenns fertig ist!

er hat definitiv nicht irgendetwas anderes gemeint, sondern klar gesagt, dass man sich in ca. einem jahr auf der baustelle wieder sieht und die mitglieder auch zu den ersten zählen werden, die dann das neue stadion von innen sehen. er hat klar von zwei terminen gesprochen und auch der zeitpunkt war zumindest grob eingegrenzt. vllt. kommt ja noch was. je kälter und möglicherweise rutschiger es wird, desto geringer ist wohl die wahrscheinlichkeit. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nur is um das nie gegangen.

natürlich!

Dir Baustelle besteht noch 1 Jahr! Wer sagt dir denn, dass es nicht noch dazu kommt?

Oder hats geheissen es wird nix draus?! Dann tuts mir leid ;)

Edit: es wurde auch schon kommuniziert, dass der Rohbau im September gertig ist... denke die sind etwas hinten!

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.