Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ok, ich entschuldige mich für das heisl wort, aber bitte um eine quelle zu der aussage das dieses mitgliedertreffen spätestens im oktober sein soll!? und zweitens muss ich sagen das es mir einfach tierisch auf die nerven geht wenn jemand den Andy Marek beleidigt oder wegen seiner arbeit schlecht redet. Rapid wäre ohne ihm nicht das was es ist und er arbeitet glaub ich am meisten im ganzen Verein.


Die Frage für jemanden das nicht gehört hat wäre eher "Was hat er dort gesagt?".-.. würde mich auch interessieren.

ja würde mich auch interessieren oder muss man sich hier jetzt schon ausgegrenzt fühlen wenn man ins stadion geht.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ja würde mich auch interessieren oder muss man sich hier jetzt schon ausgegrenzt fühlen wenn man ins stadion geht.^^

Du gehst nicht ins Stadion du Heisl? :davinci:

Nein musst du dich nicht, ich war auch erst etwas später im Stadion, deswegen würde mir eine Nacherzählung der Peschek-Aussage(n) interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Frage für jemanden das nicht gehört hat wäre eher "Was hat er dort gesagt?".-.. würde mich auch interessieren.

es wurde über den Zeitpunkt der Bekanntgabe der Preise gesprochen. Danach wurde sofort darauf hingewiesen, dass Rapid jetzt eine Kapitalgesellschaft wird, und dadurch auch 20%MWST auf die Karten verlangen muss. Man hat sich aber dennoch bemüht attraktive Preise zu gestalten.

Das ist die sinngemäße Wiedergabe was gesagt wurde, evtl hab ich auch noch etwas wesentliches vergessen.

Interpretieren darf dass jeder für sich selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

es wurde über den Zeitpunkt der Bekanntgabe der Preise gesprochen. Danach wurde sofort darauf hingewiesen, dass Rapid jetzt eine Kapitalgesellschaft wird, und dadurch auch 20%MWST auf die Karten verlangen muss. Man hat sich aber dennoch bemüht attraktive Preise zu gestalten.

Das ist die sinngemäße Wiedergabe was gesagt wurde, evtl hab ich auch noch etwas wesentliches vergessen.

Interpretieren darf dass jeder für sich selber.

Danke, hört sich nach teurer an.

Mir persönlich is wurscht, das Abo im BW is sowieso gschenkt, da könnens ruhig 20% draufhauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Danke, hört sich nach teurer an.

Mir persönlich is wurscht, das Abo im BW is sowieso gschenkt, da könnens ruhig 20% draufhauen

sehe ich grundsätzlich auch so. nur glaube ich auch, dass es beim MWST plus nicht bleiben wird.

Man hat die Abopreise im Happel bewusst nicht geändert, um nicht nur Leute ins Praterstadion zu kriegen, aber IMHO auch deswegen, um den (so wichtigen) 20k Schnitt im Happel zu erreichen (wurde von Kuhn als explizites Zeil bei der Stadionpräsentation erwähnt).

Aber es ist im Moment alles Spekulation. Man darf auf die Rapidviertslstunde gespannt sein, danach wissen wir mehr.

bearbeitet von chesterfield1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Die Frage für jemanden das nicht gehört hat wäre eher "Was hat er dort gesagt?".-.. würde mich auch interessieren.

durchaus richtig ;)

...ich dachte da eher an einen link zum interview. wenn's im stadion war, stellt dich die frage, ob man das noch annähernd realitätsnah wiedergeben kann. der kern der message wurde ja eh schon gepostet und genaue beträge wird er wohl noch nicht verraten haben.

es wurde über den Zeitpunkt der Bekanntgabe der Preise gesprochen. Danach wurde sofort darauf hingewiesen, dass Rapid jetzt eine Kapitalgesellschaft wird, und dadurch auch 20%MWST auf die Karten verlangen muss. Man hat sich aber dennoch bemüht attraktive Preise zu gestalten.

Das ist die sinngemäße Wiedergabe was gesagt wurde, evtl hab ich auch noch etwas wesentliches vergessen.

Interpretieren darf dass jeder für sich selber.

danke!

Ok, ich entschuldige mich für das heisl wort, aber bitte um eine quelle zu der aussage das dieses mitgliedertreffen spätestens im oktober sein soll!? und zweitens muss ich sagen das es mir einfach tierisch auf die nerven geht wenn jemand den Andy Marek beleidigt oder wegen seiner arbeit schlecht redet. Rapid wäre ohne ihm nicht das was es ist und er arbeitet glaub ich am meisten im ganzen Verein.

was soll jetzt diese andy marek diskussion? jeder hier weiß was er für unseren verein alles macht & gemacht hat. dennoch werde ich bei den themen kritik vorbringen, wo es nicht passt. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich denke nicht das es viel .ehr wie die 20% werden da man ja jetzt viel mehr platz zu verfügung hat und ja eben auch den 20kk schnitt haben will.

was soll jetzt diese andy marek diskussion? jeder hier weiß was er für unseren verein alles macht & gemacht hat. dennoch werde ich bei den themen kritik vorbringen, wo es nicht passt.

ok dann tu das, ich meine nur das deine einstellung sehr negativ gewirkt hat und das passt einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ok dann tu das, ich meine nur das deine einstellung sehr negativ gewirkt hat und das passt einfach nicht

da hast du schon recht - meine einstellung punkto mitgliedertreffen auf der baustelle ist mittlerweile sehr negativ.

das heißt aber nicht dass ich andy marek für einen schlechten mensch oder manager halte - ganz im gegenteil.

trotzdem kritisiere ich diesen punkt, weil man eine ankündigung vor einem jahr nicht einfach kommentarlos verstreichen lassen sollte.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

aus dem Abo Thread, weil es hier besser herpasst.

... vor allem in den neuen "features" die dabei sein werden wie zB. geld auf´s abo aufladen um bargeldlos zu bezahlen ...

bargeldloses zahlen (so wie in def Allianz Arena in München) wird hoffentlich Pflicht. Beschleunigt den Vorgang massiv.

Vor allem weil ich noch immer bezweifle, dass für bis zu 8000 Personen auf der neuen Süd die geplanten Kioske ausreichend sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unglaublich was da tlw. abgeht

Man zahlt 100€ MG-schaft, dafür will ich ein Foto unbedingt im neuen Stadion,gehts euch noch gut.Der Marek hat versprochen und wenn er das nicht hält bin ich auf Rapid Böse.

Was ist da los,ich zahle die MG nicht das ich irgendwelche vorteile daraus ziehe,sondern weil ich Rapid unterstützen will.

Und wenn ich schon dabei bin..200 euro für 18 Heimspiele ist nicht teuer,wenn ich 8 spiele versäume ausirgendwelchen Gründen kosten ein spiel 20 euro.

Ich habe schon lange kein Abo mehr( beruflich) aber bald bin ich Pension und da nehm ich mir sicher eines.

Die Rapidführung macht derzeit vieles richtig,da sind diverse versprechungen an MG und FAns in meinen Augen nicht so wichtig,weil es aus verschieden Gründen möglicherweise derzeit nicht gleich erfüllbar ist.

Denke das versprechen von Rapid das MG und ABO inhaber das neue Stadion zuerst besichtigen können eingehalten wird,und dann können diverse User ihr scheiß Foto machen.Bitte nicht böse sein,aber manche sorgen möcht ich haben.

Meine sorgen gehen dahin das wir nicht die halbe Manschaft im Sommer verlieren und nicht das ich ein unwichtiges Foto habe.

Aber jeder wie er will.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Unglaublich was da tlw. abgeht

Man zahlt 100€ MG-schaft, dafür will ich ein Foto unbedingt im neuen Stadion,gehts euch noch gut.Der Marek hat versprochen und wenn er das nicht hält bin ich auf Rapid Böse.

Was ist da los,ich zahle die MG nicht das ich irgendwelche vorteile daraus ziehe,sondern weil ich Rapid unterstützen will.

da hast du schon recht - meine einstellung punkto mitgliedertreffen auf der baustelle ist mittlerweile sehr negativ.

das heißt aber nicht dass ich andy marek für einen schlechten mensch oder manager halte - ganz im gegenteil.

trotzdem kritisiere ich diesen punkt, weil man eine ankündigung vor einem jahr nicht einfach kommentarlos verstreichen lassen sollte.

Also erstens bin ich genau der Meinung von moerli das man doch eine Mitgliedschaft nicht wegen einem foto kauft und kann mir wirklich nicht vorstellen das sich irgendwer nur wegen dem einen Foto sich die Mitgliedschaft kauft.

zweitens hätte sich jeder dem das sooo wichtig ist schon letztes jahr gedanken machen können oder sich mal vergleichsprojekte anschauen können um zu sehen, dass das sicher nicht möglich sein kann innerhalb von 8-9 monaten bauzeit einfach mal so auf unfertige tribünen zu spazieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.