mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September 2015 verstehe nicht was so schlimm an mundlöchern ist? ich glaube langfristig wären die die gscheitere variante gewesen. in zukunft wird jetzt unten IMMER bewegung sein, weil die leute ja aufs häusl/zum kiosk rennen und wieder zurück. da werden die aktiven gruppen ihre freude haben wenn die da dauernd auf und ab rennen... is ja nur eine frage der zeit bis da mal wickel mit irgendwelchen vollfett-patienten gibt. aber gut, man wollte es halt so. Bei den choreos ist es halt um einiges einfacher bzw ansehnlicher ohne mundlöcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. September 2015 und was hättest auf der Überplattung über den Stiegen gemacht? ...Wie schon gesagt wenn die Meute aufs Spielfeld will dann haltet sie der Graben auch nicht auf, bei den Stiegen oben ist ja dann auch kein Graben und das wissen die Verantwortlichen ws auch also Sicherheitsgraben ist wirklich keine passende Bezeichnung, aber ich glaub da komm ich mit Dir nicht auf einen gemeinsamen Nenner.....Das mit der Entfluchtung im Notfall ist dank diversen Gesetzen, Baurecht und den in Österreich einzurechnenden Sicherheiten Gott sei Dank umfangreich durchgeplant- also kein Grund zur Panik ;p es wär begehbar näher zum Spielfeld gewesen. Torjubel mit spielern, platz fürs vorsängerpodest, so manche choreos wären sicher einfacher ohne graben...etc...stimmt:-) da komma auf keinen gemeinsamen nenner..ist nix anderes als ein sicherheitsgraben...die 3 aufgänge sind ja leichter zum absichern als die gesamte länge hintern tor. verstehe nicht was so schlimm an mundlöchern ist? ich glaube langfristig wären die die gscheitere variante gewesen. in zukunft wird jetzt unten IMMER bewegung sein, weil die leute ja aufs häusl/zum kiosk rennen und wieder zurück. da werden die aktiven gruppen ihre freude haben wenn die da dauernd auf und ab rennen... is ja nur eine frage der zeit bis da mal wickel mit irgendwelchen vollfett-patienten gibt. aber gut, man wollte es halt so. auch nicht ganz unrichtig...werden ja viele unten auch auf den stiegen stehen...da kommt dann Freude auf , wenn welche auf und ab laufen...so seitliche zugänge weiter oben wären net schlecht gwesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 3. September 2015 die ersten grünen dachpanele liegen sichtbar am boden bereit ... bald kommt farbe in die bude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 3. September 2015 grad bei einem kurzen umweg mit dem auto am stadion stehengeblieben. von aussen ist nun kaum mehr was vom inneren zu sehen. die ersten grünen dachplatten konnte ich erkennen. hab leider nur ein handyfoto (gezommt). die grünen dachplatten sind "homepagegrün" und scheinen auch transparent zu sein. die normalen nahzu transparent. hier das leider schlechte, aber einzig mögliche foto, da sonst keine sicht auf das dach ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) bist du dir sicher, dass dort schon ein grünes Dachpaneel drauf ist? Für mich schaut das eher noch nach dem grünen Auffangnetz aus. bearbeitet 3. September 2015 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) bist du dir sicher, dass dort schon ein grünes Dachpaneel drauf ist? Für mich schaut das eher noch nach dem grünen Auffangnetz aus. ja, bin mir sicher. das grüne netz siehst du rechts neben der grünen fläche. wie gesagt, am foto ist es leider schlecht zu erkennen. außerdem sieht man es auch auf der webcam bearbeitet 3. September 2015 von chesterfield1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. September 2015 ja, bin mir sicher. das grüne netz siehst du rechts neben der grünen fläche. wie gesagt, am foto ist es leider schlecht zu erkennen. außerdem sieht man es auch auf der webcam ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 3. September 2015 Laut der Animation dürfte es ja bei den Dachplatten vier verschiedene Grüntöne geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2015 Laut der Animation dürfte es ja bei den Dachplatten vier verschiedene Grüntöne geben... Nicht am Dach Nur noch an der Fassafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 3. September 2015 Achja, hast recht. Das hab ich bisher gar nicht so genau beachtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. September 2015 Kran mal von der Nähe: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. September 2015 Er will halt auch ein selfie für sein album 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. September 2015 Bei den choreos ist es halt um einiges einfacher bzw ansehnlicher ohne mundlöcher köln, dresden,... machen alle schöne choreos und haben mundlöcher in der kurve. aber mein problem is es ja nicht, ich denke nur dass das langfristig mehr probleme als nutzen bringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2015 köln, dresden,... machen alle schöne choreos und haben mundlöcher in der kurve. aber mein problem is es ja nicht, ich denke nur dass das langfristig mehr probleme als nutzen bringt... Warum denkst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. September 2015 ...bist nur narrisch - das stadion ist mittlerweile echt bum zua! die nach paneele gefallen mir sehr gut! kennt jemand erfahrungswerte aus leverkusen - wie ist da die hitzeentwicklung bei direkter sonneneinstrahlung auf das dach ich sommer? dadurch dass die transparent sind, könnte das evtl. ein problem werden?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts