Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. August 2015 Was glaubst wies da drunter dampft wenn rapid hinten is und alle zuseher schwitzen hast nebelschwaden wie in der sauna ...und die Bierschas vom Valderama nicht zu vergessen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. August 2015 ...und die Bierschas vom Valderama nicht zu vergessen!!! Ich hoff die Hülle ist so reißfest konzipiert. Muss ja viel aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. August 2015 Deswegen hauen sich Papa+ich ins Südost-Eck Dort sollt ja ned so viel Sonne hinkommen, hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2015 Deswegen hauen sich Papa+ich ins Südost-Eck Dort sollt ja ned so viel Sonne hinkommen, hoffentlich +1 same hereWird wohl ein harter Kampf um a Platzerl dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2015 wenn Rapid nur annähernd den aktuellen Lauf weiterführen kann, wird im Sommer eine extreme Euphorie ausbrechen und dann wird es sicherlich einen ganz großen Kampf um die Abos geben. Vor allem für jene, die bisher noch keines hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. August 2015 wenn Rapid nur annähernd den aktuellen Lauf weiterführen kann, wird im Sommer eine extreme Euphorie ausbrechen und dann wird es sicherlich einen ganz großen Kampf um die Abos geben. Vor allem für jene, die bisher noch keines hatten. Nichts anderes haben diese Leute im Normalfall verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 Deswegen hauen sich Papa+ich ins Südost-Eck Dort sollt ja ned so viel Sonne hinkommen, hoffentlich Südost-Eck also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spümocha Ergänzungsspieler Geschrieben 13. August 2015 Nichts anderes haben diese Leute im Normalfall verdient +1 Stellts euch wir ziehen als Meister ins Weststadion ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 Meinst du Sektor E? Wär nicht F besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spümocha Ergänzungsspieler Geschrieben 13. August 2015 Wenn ich schon dieses schöne Bild hier über mir sehe fällt mir gerade eine Frage ein Hat jemand eine Ahnung wie das mit den Abos im Block West gehandhabt wird? Wenn es 8.500 Abos gibt, International sich aber nur 4.500 Fans aufhalten dürfen, was passiert mit den restlichen 4.000? Schauen die durch die Finger oder wird es nur 4.500 Abos geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 13. August 2015 Letzten Dienstag vom Flieger aus gemacht - endlich zum raufladen gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2015 @ spümocha: natürlich werden in diesem Fall nur die 4.500 Abos vergeben, die auch im EC umsetzbar sind. alles andere wäre eine bodenlose Frechheit und ein immer wiederkehrender Streit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 13. August 2015 Es wird 2 aboversionen geben. Die 4.500 dauerhaften und die restlichen nur meisterschafts abos ohne option auf den platz im ec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. August 2015 Letzten Dienstag vom Flieger aus gemacht - endlich zum raufladen gekommen !! Meine Damen & Herren !! "wir erreichen demnächst Hütteldorf" ! --- Thx. für die Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spümocha Ergänzungsspieler Geschrieben 13. August 2015 Es wird 2 aboversionen geben. Die 4.500 dauerhaften und die restlichen nur meisterschafts abos ohne option auf den platz im ec. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts