Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

1 8 9 9

spätestens im neuen stadion wird es ganze klare richtlinien geben und eine davon lautet: wer dem verein schaden zufügt wird entfernt.

gilt das dann auch für unsere Führungsetage :x

OT: von wo hast du die Infos?

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Natürlich darfst du träumen. Aber am Ende der Nacht bleibt halt nur die Realität über und da war das Szenario "Hanappi" entweder in einem verfallenden Stadion zu spielen oder in einem teuer renovierten, wobei da der Mehrwert fraglich gewesen wäre. Beide Möglichkeiten hätten dem Verein wohl nicht geholfen den Abstand auf Salzburg zu schließen oder sich nicht von der Austria überholen zu lassen. Und da bezweifel ich halt, dass in deinem Traum der Verein sportlich keine Rolle gespielt hätte.

eh, das ist mir natürlich klar und steht ausser disskussion. mein traum wärs halt trotzdem gewesen, um das ging es mir eigentlich auch nur. dass es weder realistisch noch sinnvoll gewesen wäre steht eh auf einem anderen blatt.

es tut halt nach wie vor unfassbar weh dass das stadion nicht mehr da ist und auch nie wieder sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

was ist dein problem? ich darf ja wohl noch träumen was ich will, oder?

mein traum wäre eben auf ewig im hanappi zu spielen, ob das realistisch ist oder nicht steht ja ned zur debatte.

mein traum wärs trotzdem.

und man darf nicht vergessen, dass die sechzger fans darüber nicht unbedingt glücklich sind. vorallem wenn man mit dem grünwalder ein unsfassbar geiles, bespielbares stadion hätte.

das grünwalder stadion ist eine ruine und das war es schon als die löwen damals in die buli aufgestiegen sind. deswegen sind die löwen damals ja auch in das olympiastadion ausgewandert. das hat sich auch bestens bewährt in der ersten buli-saison sind ca. 650.000 fans zu den löwen spielen gekommen.

die allianz arena haben sich die löwen eigentlich nie leisten können, die bayern haben dann die anteile der löwen übernommen. eine rückkehr ins grünwalder stadion ist unmöglich.

selten soetwas beschämendes gelesen.

bei rb würdest bestimmt mehr freude haben als in hütteldorf.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das grünwalder stadion ist eine ruine und das war es schon als die löwen damals in die buli aufgestiegen sind. deswegen sind die löwen damals ja auch in das olympiastadion ausgewandert. das hat sich auch bestens bewährt in der ersten buli-saison sind ca. 650.000 fans zu den löwen spielen gekommen.

die allianz arena haben sich die löwen eigentlich nie leisten können, die bayern haben dann die anteile der löwen übernommen. eine rückkehr ins grünwalder stadion ist unmöglich.

wurde das ding nicht erst vor kurzem saniert?

:facepalm:

das denk ich mir bei deinen postings auch oft...

spätestens im neuen stadion wird es ganze klare richtlinien geben und eine davon lautet: wer dem verein schaden zufügt wird entfernt.

also jeder, der eine fackel anreisst, wird entfernt?

na da bin ich gespannt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

spätestens im neuen stadion wird es ganze klare richtlinien geben und eine davon lautet: wer dem verein schaden zufügt wird entfernt.

das wäre wünschenswert, allein mir fehlt der glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wurde das ding nicht erst vor kurzem saniert?

ja es wurde saniert, da passen aber nur mehr 12.550 leut rein. da spielen die zweiten mannschaften von 60ig und bayern und die jugendlichen.

das denk ich mir bei deinen postings auch oft...

das ist dein gutes recht :D

also jeder, der eine fackel anreisst, wird entfernt?

na da bin ich gespannt :-)

wenn das zünden angemeldet und genehmigt wurde sicher nicht.

bearbeitet von Audi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
also jeder, der eine fackel anreisst, wird entfernt?

na da bin ich gespannt :-)

ich hab geschrieben es wird richtlinien geben.

und glaubt hier wirklich jemand das neue präsidium nimmt 35 mio kredit auf, verkauft logen um zehntausende und business seats um tausende euronen pro jahr um dann vor irgendwem in die knie zu gehen? dann hätten sie das projekt niemals gestartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

eh, das ist mir natürlich klar und steht ausser disskussion. mein traum wärs halt trotzdem gewesen, um das ging es mir eigentlich auch nur. dass es weder realistisch noch sinnvoll gewesen wäre steht eh auf einem anderen blatt.

es tut halt nach wie vor unfassbar weh dass das stadion nicht mehr da ist und auch nie wieder sein wird.

Gut, das ist natürlich in Ordnung. Es ist halt leider nicht immer klar, ob jedem auch bewusst ist, was es für den Verein bedeutet hätte, wenn man das Hanappi nur saniert oder gar nichts macht.

Edit: In einigen Jahren wird das neue Stadion den gleichen Status einnehmen, wie das Hanappi oder die Pfarrwiese. Denn der Verein und die Fans hauchen dem Ganzen erst das Besondere ein.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

es tut halt nach wie vor unfassbar weh dass das stadion nicht mehr da ist und auch nie wieder sein wird.

Das kann ich verstehen. Mir ging es direkt nach dem Abschiedsspiel gegen Celtic sehr schlecht. Schlimm war der Anblick als es abgerissen wurde. Zuviele Emotionen und schöne Erinnerungen hängen an diesem Stadion. Und wenn ich mir heute Bilder von vor 6,7 Jahren anschaue, dann tut es schon noch ordentlich weh.

Aber immer wenn das aufkommt, sage ich mir, dass es Zeit für ein neues Kapitel in der Geschichte Rapids wird und schaue mir Bilder vom Modell des neuen Stadions an. (von außen schaut es ja doch mMn sehr beeindruckend aus) . Hilft mir am Besten. Zeit wird es, dass das Stadion fertig wird :D

In einigen Jahren wird das neue Stadion den gleichen Status einnehmen, wie das Hanappi oder die Pfarrwiese. Denn der Verein und die Fans hauchen dem Ganzen erst das Besondere ein.

Genauso ist es. Das Weststadion wurde am Anfang auch gehasst und wurde dann mit der Zeit lieb gewonnen. Es war halt leider sehr billig gebaut und wurde nie gscheit renoviert und das merkte man zum Schluss auch. Ich hoffe, dass ich keinen Stadionumzug mehr erleben muss, sondern dass das neue Stadion für sehr lange Zeit (und nicht nur 37 Jahre) die Heimat Rapids sein wird.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.