Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende

Um aufs Stadion zu kommen, weis jemand wann die erste größeren Teile geliefert werden?
Bilde mir ein was gelesen zu haben, weis aber nicht mehr auf welcher Seite im Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Um aufs Stadion zu kommen, weis jemand wann die erste größeren Teile geliefert werden?

Bilde mir ein was gelesen zu haben, weis aber nicht mehr auf welcher Seite im Thread.

Lt. Hornischer im Forza Rapid-Interview Ende Februar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, mit nicht erwischten kann man natürlich nichts machen. Aber nur die wenigsten bleiben für immer "nicht erwischt".

Spiderman wurde mittlerweile identifiziert? Marek kennt ihn sicher. Aber ansonsten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das haben wir ja alle gemeinsam - nur das Problem ist dass der eine vom anderen glaubt dass dies nicht der Fall sei!

Leider sind alle Parteien sowas von stur und überzeugt von ihrer jeweiligen Meinung und Sicht der Dinge dass der Karren feststeckt. Alle Beteiligten sollten sich mal fragen ob das wirklich unser Niveau ist Probleme so zu lösen (bzw. sie eben nicht zu lösen). Und sich nichtmal vernünftig miteinander am Tisch zu setzen.

"glauben" kann man eh viel. Objektiv gesehen hat man nicht recht, wenn man den verein absichtlich schädigt, indem man sich nicht an allgemein gültige regeln hält. Zumindest in unserem wertesystem. Das der ultras zählt nun mal genau nichts (ausser untereinander von mir bis zu einem gewissen grad).

wie gesagt, konstruktiv mitarbeiten ist der einzige weg. und akzeptieren das man sich an gewisse regeln zu halten hat.

Anders wird es nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das sind die großen Zisternen für die Platzbewässerung. Die sind auf den Bauplänen, ich glaub die die im Geschäftsbericht von der letzten Saison waren, eingezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Man erkennt schon langsam die zukünftige Form :D

Bin Morgen in Hütteldorf und werds mir genauer anschauen.

Werd heut am Nachmittag wohl auch vorbeischauen und vermutlich ein paar Fotos machen. Mal schauen obs was zu sehen gibt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bitte, wenn möglich, Fotos von dem Teil bei der ehemaligen West schießen. Denn dort erkennt man auf der Webcam wenig und tut sich aber derzeit am meisten.

bearbeitet von wicked

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag