Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2015 Um aufs Stadion zu kommen, weis jemand wann die erste größeren Teile geliefert werden?Bilde mir ein was gelesen zu haben, weis aber nicht mehr auf welcher Seite im Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. Februar 2015 Um aufs Stadion zu kommen, weis jemand wann die erste größeren Teile geliefert werden? Bilde mir ein was gelesen zu haben, weis aber nicht mehr auf welcher Seite im Thread. Lt. Hornischer im Forza Rapid-Interview Ende Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2015 Um aufs Stadion zu kommen, weis jemand wann die erste größeren Teile geliefert werden? Bilde mir ein was gelesen zu haben, weis aber nicht mehr auf welcher Seite im Thread. Ende Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2015 Die baustelle verursacht jedesmal eine gänsehaut beim vorbeifahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2015 Naja, mit nicht erwischten kann man natürlich nichts machen. Aber nur die wenigsten bleiben für immer "nicht erwischt". Spiderman wurde mittlerweile identifiziert? Marek kennt ihn sicher. Aber ansonsten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2015 Ja das haben wir ja alle gemeinsam - nur das Problem ist dass der eine vom anderen glaubt dass dies nicht der Fall sei! Leider sind alle Parteien sowas von stur und überzeugt von ihrer jeweiligen Meinung und Sicht der Dinge dass der Karren feststeckt. Alle Beteiligten sollten sich mal fragen ob das wirklich unser Niveau ist Probleme so zu lösen (bzw. sie eben nicht zu lösen). Und sich nichtmal vernünftig miteinander am Tisch zu setzen. "glauben" kann man eh viel. Objektiv gesehen hat man nicht recht, wenn man den verein absichtlich schädigt, indem man sich nicht an allgemein gültige regeln hält. Zumindest in unserem wertesystem. Das der ultras zählt nun mal genau nichts (ausser untereinander von mir bis zu einem gewissen grad).wie gesagt, konstruktiv mitarbeiten ist der einzige weg. und akzeptieren das man sich an gewisse regeln zu halten hat. Anders wird es nicht gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2015 Ordentlich was los beim Süd-West-Eck .. Da sieht man wenigstens mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. Februar 2015 Man erkennt schon langsam die zukünftige Form Bin Morgen in Hütteldorf und werds mir genauer anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2015 Man erkennt schon langsam die zukünftige Form Bin Morgen in Hütteldorf und werds mir genauer anschauen. Passt. Mach Fotos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2015 Schaut das nur so aus auf der webcam oder ham die a riesige betonplatte auf der künftigen mittelauflage hingegossen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2015 Das sind die großen Zisternen für die Platzbewässerung. Die sind auf den Bauplänen, ich glaub die die im Geschäftsbericht von der letzten Saison waren, eingezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2015 Ah danke. Interessant, jetzt hans wirklich so weit runter gegraben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Februar 2015 Man erkennt schon langsam die zukünftige Form Bin Morgen in Hütteldorf und werds mir genauer anschauen. Werd heut am Nachmittag wohl auch vorbeischauen und vermutlich ein paar Fotos machen. Mal schauen obs was zu sehen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Bitte, wenn möglich, Fotos von dem Teil bei der ehemaligen West schießen. Denn dort erkennt man auf der Webcam wenig und tut sich aber derzeit am meisten. bearbeitet 20. Februar 2015 von wicked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2015 Es schaut so aus, als ob nun endgültig die letzten Reste vom Hanappi abtransportiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts