Gurgaon Postinho Geschrieben 6. November 2014 Wenn die stupiden Vaupen dagegen sind, kann das Projekt nur ein Erfolg werden.donauinsel, kärntnerstraße, mahü und allianz stadion...hier wird wieder mal geschichte geschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. November 2014 Um 7 Uhr in der Früh wird da schon der Schutt weggebracht. Da wird echt mit Vollgas gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 7. November 2014 Um 7 Uhr in der Früh wird da schon der Schutt weggebracht. Da wird echt mit Vollgas gearbeitet.Ist aber eher normal, dass man in der Baubranche schon zu früher Stunde loslegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 7. November 2014 Ist aber eher normal, dass man in der Baubranche schon zu früher Stunde loslegt. Vorallem um die Jahreszeit wo es schon um 17 Uhr ziemlich dunkel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. November 2014 Jetzt steht die Süd noch immer...37 Jahr nur sitzen aber dann bleibts steh :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. November 2014 Vorallem um die Jahreszeit wo es schon um 17 Uhr ziemlich dunkel ist. Hat damit nix zu tun. Gehackelt wird momentan von 6 bis ca 19 oder 20 Uhr was man so hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2014 Aktuelles Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Aktuelles Video Schaut schon wild aus. War letzte Woche Samstag zum ersten Mal seit Abrissbeginn in Hütteldorf und ein wenig "geschockt" war ich doch, wenn da auf einmal nichts mehr dort steht, wo mal die Nord und die West waren. Haben übrigens auch am Samstag bis 12 Uhr gearbeitet Dennoch ist die Vorfreude aufs Weststadion mittlerweile wesentlich größer, als die Trauer bearbeitet 14. November 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. November 2014 Ich hab mir gestern Ungarn - Finnland im neuen Fradi Stadion angesehen, ich gebs zu jetzt kann ichs überhaupt nicht mehr erwarten bis unser Stadion steht. Innen, aussen, Akkustik, Gastro... das wird ein einziger Orgasmus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. November 2014 cool! ich dachte das ist um einiges größer als unser neues. in wirklichkeit etwas weniger zuschauer, 45mio kosten und bauzeit von märz bis august im folgejahr. also fast alles wie bei uns. http://de.m.wikipedia.org/wiki/Groupama_Ar%C3%A9na die außenansicht beim haupteingang sieht sehr geil aus. ist das überall so oder nur bei einer tribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 15. November 2014 http://de.m.wikipedia.org/wiki/Groupama_Ar%C3%A9na die außenansicht beim haupteingang sieht sehr geil aus. ist das überall so oder nur bei einer tribüne? mir gefällt die Außenansicht überhaupt nicht. Da finde ich unsere Variante mit der grünen Umhüllung um einiges auffälliger und und schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. November 2014 das hat schon stil - schaut aus wie eine galerie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 15. November 2014 schaut teurer aus als 45mio...die hackeln wohl billiger und verwenden billigere materialen oder billigere innenausstattung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Ergänzungsspieler Geschrieben 15. November 2014 Ein paar Bilder von heute Mittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. November 2014 das hat schon stil - schaut aus wie eine galerie.genau sowas brauch ich überhaupt nicht. Wir bauen ein Stadion und kein einkaufscenter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts