Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Unabhängig dessen warum aktuell nichts weitergeht, kann ich mir ehrlich gesagt bei Gott nicht mehr vorstellen, dass wir nur 2 Saisonen im Happel spielen. Bis 2016 wird das nichts. Zumindest glaub ich es nicht.

von anfang an meine rede, vor 2017 wird man mmn. nach nicht einziehen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man letzenendes einziehen kann, soll es eben 2017 sein. Dennoch hat man das ganze mit den Bewilligungen vielleicht doch auf die zu leichte Schulter genommen. Abriss hätte es vor September/Oktober eh keinen gegeben, aber dennoch macht sich der gemeine unwissende Fan seine Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich glaub einige sind da etwas zu nervös hier. Leichte Verzögerungen bei der Genehmigung und kleinere Änderungen sind bei einem Bauvorhaben der Größenordnung wohl normal.

Und wenn wir Statt Juli 2016 dann September 2016 oder im Frühjahr 2017 einziehen, ist das vielleicht ärgerlich, dass man noch ein paar mal im Happel spielt und für den Verein gibts bezüglich der Abos mehr Organisationsaufwand (außer man zieht überhaupt erst mit dem Beginn der Saison 2017/18 ein), aber im Verglecih zu den langfristi9gen zielen, die mit dem Projekt verbunden sind, ist das alles nicht so wichtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Für Laien, was bedeutet das jetzt konkret ?!

Das bedeutet wir werden warten müssen was die MA37 zu unseren Plänen sagt.

Nach der Bauverhandlung sollte sofern alles gut geht irgendwann die Baubewilligung erteilt werden.

Bitte um eine Watschn sollte ich falsch liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

wie schätzen die experten die durchlaufzeit von der stadion präsi bis jetzt zum ansuchen der baubewilligung ein?

war das zu erwarten? positiv überrascht, weil so schnell? negativ überrascht, weil so langsam?

ich kenn mich mit dem bewilligungsthema gar nicht aus, dachte aber, dass das ansuchen spätestens mitte juli erfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

wie schätzen die experten die durchlaufzeit von der stadion präsi bis jetzt zum ansuchen der baubewilligung ein?

war das zu erwarten? positiv überrascht, weil so schnell? negativ überrascht, weil so langsam?

ich kenn mich mit dem bewilligungsthema gar nicht aus, dachte aber, dass das ansuchen spätestens mitte juli erfolgt.

Von der zeit her bisschen hinterher, aber das passt schon. Kommt jetz drauf an wie schnell die dort sind... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das bedeutet wir werden warten müssen was die MA37 zu unseren Plänen sagt.

Nach der Bauverhandlung sollte sofern alles gut geht irgendwann die Baubewilligung erteilt werden.

Bitte um eine Watschn sollte ich falsch liegen.

okay klingt logisch, grazie :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

rein informativ:

"die grüne wand" ist nicht vom tisch, ganz im gegenteil. es gibt einen tisch bei der gemeinde, über den alles rüber muss ... dort ist nichts bekannt von irgendwelchen sicherheitsauflagen (-bedenken) einer Österreichischen Behörde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.