Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

denke eher das er meint das man wohl eingänge in der mitte des ranges braucht und nicht wie geplant die eingänge ganz unten auf der süd sein werden damit man eine baugenemigung bekommt! wird wohl mit sicherheitsrichtlininen zu tun haben.

ist jetzt aber alles nur ein vermutung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Der nächste (wenn auch nur kleine) Rückschlag unter/für Krammer.

Mir is es wurscht, Sicherheit geht vor. Was manche Westler davon halten werden is a andere Sache. Parazitu zB hat ja glaub ich abgspritzt auf die "Wand".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der nächste (wenn auch nur kleine) Rückschlag unter/für Krammer.

Mir is es wurscht, Sicherheit geht vor. Was manche Westler davon halten werden is a andere Sache. Parazitu zB hat ja glaub ich abgspritzt auf die "Wand".

Naja, selbst die West sollte verstehen, dass der Verein sich an Bauordnungen zu halten hat. Können aber gerne irgendwelche Chants dagegen einführen, ändern wird man das für Rapid nicht.

Aber mal abwarten, fix ist erst alles, wenn man anfängt zum Bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mehr baustellen als erwartet ...

ach wirklich. lustig mir hats keiner geglaubt vor einiger zeit. ich sprech jetzt nicht dich an elwood.....

bei rapid glaubt man halt ein verkehrsgutachten ist eine verkehrszählung mit den eigenen mitarbeitern... naja und das zieht sich dann so durch wie ein roter faden...

bearbeitet von el_mexicano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Parazitu zB hat ja glaub ich abgspritzt auf die "Wand".

nachdem der prosenik nun in der kampfmannschaft gespielt hat, wird es dem parazitu eh wurscht sein müssen wenn er zu seinem wort steht - wovon natürlich nicht auszugehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

ach wirklich. lustig mir hats keiner geglaubt vor einiger zeit. ich sprech jetzt nicht dich an elwood.....

bei rapid glaubt man halt ein verkehrsgutachten ist eine verkehrszählung mit den eigenen mitarbeitern... naja und das zieht sich dann so durch wie ein roter faden...

Lauter Ahnungslose

Alle Raus

El mexicano for President

Diese Klugscheißerei ist zum Kotzen hier drinnen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.