MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2023 Boidi schrieb vor 9 Minuten: Da gehen die Taschenrechner bei Sigi wohl doch nicht so richtig und Zauner hatte wohl doch etwas mehr Ahnung als Sigi Das wird ähnlich wie beim FAK ein ritt auf der Rasierklinge und die EC ist mehr oder minder Pflicht Man kann sagen was man will aber wir sind die einzigen die das Stadion ohne größere Probleme gestemmt haben wir sind auch die einzigen die das Stadion voll krigen, also es quasi nutzen orßit schrieb vor 7 Minuten: Wir haben halt eine plastik bude, lask und austria einen tempel aus gold vor 1 Jahr hatten wir die Diskussion, dass einige unserer Fans den Betonbau in Favoriten schöner findet als unser Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb vor 35 Minuten: wir sind auch die einzigen die das Stadion voll krigen, also es quasi nutzen vor 1 Jahr hatten wir die Diskussion, dass einige unserer Fans den Betonbau in Favoriten schöner findet als unser Stadion Also das Stadion in Favoriten ist sicher hochwertiger als unseres, wenn man beispielsweise die Sitze hernimmt. Nur haben wir halt für 50 Mio. ein komplett neues Stadion bekommen und zahlen es ohne Problem ab und die Austria hat für 50 Mio. 2 Tribünen gebaut und es passen gerade mal 3000 mehr rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Also das Stadion in Favoriten ist sicher hochwertiger als unseres, wenn man beispielsweise die Sitze hernimmt. Nur haben wir halt für 50 Mio. ein komplett neues Stadion bekommen und zahlen es ohne Problem ab und die Austria hat für 50 Mio. 2 Tribünen gebaut und es passen gerade mal 3000 mehr rein. in der Optik ist unsere Hütte um Welten besser besser gehts immer, die Qualität passt bei uns wie ich finde im Stadion brauchst halt auch keine hochwertige Sanitäranlage da diese eine kurze Lebensdauer hat, ähnlich die Sitze 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2023 Sportlich gab es in seiner Ära ein paar Fehltritte, aber dafür wie reibungslos man das Stadionprojekt über die Bühne gebracht hat, kann man Krammer und seinem Team noch lange dankbar sein. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2023 flonaldinho10 schrieb vor 36 Minuten: Sportlich gab es in seiner Ära ein paar Fehltritte, aber dafür wie reibungslos man das Stadionprojekt über die Bühne gebracht hat, kann man Krammer und seinem Team noch lange dankbar sein. Völlig richtig. Es gab eigentlich kaum einen Klub der das so gut "überstanden" hat wie wir. Das wird immer mehr verdeutlicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2023 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Völlig richtig. Es gab eigentlich kaum einen Klub der das so gut "überstanden" hat wie wir. Das wird immer mehr verdeutlicht. selbst in den stärkeren Ligen sind Stadionprojekte große Herausforderungen, der Betzenberg wurde für Kaiserslautern auch zum Sargnagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb vor 31 Minuten: selbst in den stärkeren Ligen sind Stadionprojekte große Herausforderungen, der Betzenberg wurde für Kaiserslautern auch zum Sargnagel Aachen ist auch so ein Paradebeispiel. Ja es gibt in manchen Bereichen Verbesserungspotenzial, aber z.B. beim Thema Sanitär würds bei uns halt auch besser ausschauen, wenn Leute nicht Leberkässemmeln oder anderes Zeug in die WC‘s schmeißen würden. Die Sitze hätten hochwertiger sein können, da war man sehr Sparefroh. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2023 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Aachen ist auch so ein Paradebeispiel. Ja es gibt in manchen Bereichen Verbesserungspotenzial, aber z.B. beim Thema Sanitär würds bei uns halt auch besser ausschauen, wenn Leute nicht Leberkässemmeln oder anderes Zeug in die WC‘s schmeißen würden. Die Sitze hätten hochwertiger sein können, da war man sehr Sparefroh. was ist mit hochwertiger gemeint? bin einige Jahre nicht mehr im Stadion gesessen, aber wo ist es schon bequem? außer du nimmst dir VIP Plätze einzig wenn mit hochwertig die Lebensdauer gemeint ist, würd ich dir Kritik verstehen PS. komm zurück in den BW dann hast den hochwertigen Beton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2023 Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Also das Stadion in Favoriten ist sicher hochwertiger als unseres, wenn man beispielsweise die Sitze hernimmt. Was ist denn hochwertiger, außer eben die sitze? Außerdem was passt da nicht? Hat man nach einem stadionbesuch oaschweh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Oktober 2023 TomTom90 schrieb vor 10 Minuten: Die Sitze hätten hochwertiger sein können, da war man sehr Sparefroh. Wäre aber etwas, was man nachträglich verbessern kann. Zumindest die Qualität der Sitze. Wobei ich da beim BW bei den paar Spielen, bei denen es Sitze gab, nichts zu beklagen hatte. An die anderen kann ich mich jetzt im Detail nicht erinnern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2023 Silva schrieb vor 6 Minuten: Wäre aber etwas, was man nachträglich verbessern kann. Zumindest die Qualität der Sitze. Wobei ich da beim BW bei den paar Spielen, bei denen es Sitze gab, nichts zu beklagen hatte. An die anderen kann ich mich jetzt im Detail nicht erinnern. https://www.rapidshop.at/stadionsitzpolster-rapid.htm hier hat man wohl etwas weiter gedacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2023 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Also das Stadion in Favoriten ist sicher hochwertiger als unseres, wenn man beispielsweise die Sitze hernimmt. Nur haben wir halt für 50 Mio. ein komplett neues Stadion bekommen und zahlen es ohne Problem ab und die Austria hat für 50 Mio. 2 Tribünen gebaut und es passen gerade mal 3000 mehr rein. MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: in der Optik ist unsere Hütte um Welten besser besser gehts immer, die Qualität passt bei uns wie ich finde im Stadion brauchst halt auch keine hochwertige Sanitäranlage da diese eine kurze Lebensdauer hat, ähnlich die Sitze Mein Bruder war beim Bau beteiligt mit seiner Firma. Meinte, dass der VIP Bereich qualitativ mit unserem nicht zu vergleichen ist, weil der vom FAK deutlich hochwertiger ist. Alleine die Gänge hinter den VIP Boxen sind bei uns äußerst lieblos/einfach gestaltet. Mir taugt am Stadion in Favoriten, dass es 2 Ebenen gibt. Für die Fantribüne mag das nicht optimal sein, aber auf den restlichen Tribünen find ich das sehr schön, cool und wohl auch etwas nostalgisch. bearbeitet 20. Oktober 2023 von FloRyan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2023 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 3 Stunden: Mein Bruder war beim Bau beteiligt mit seiner Firma. Meinte, dass der VIP Bereich qualitativ mit unserem nicht zu vergleichen ist, weil der vom FAK deutlich hochwertiger ist. Alleine die Gänge hinter den VIP Boxen sind bei uns äußerst lieblos/einfach gestaltet. Mir taugt am Stadion in Favoriten, dass es 2 Ebenen gibt. Für die Fantribüne mag das nicht optimal sein, aber auf den restlichen Tribünen find ich das sehr schön, cool und wohl auch etwas nostalgisch. Die Gänge hinter den VIP Boxen sind mir persönlich relativ egal, und vermutlich wird den Besitzern das Innere der Boxen auch wichtiger sein. Für die VIP Tribüne machen die zwei Ränge natürlich Sinn, aber auf den anderen Tribünen ist es auch bei ihnen sehr orsch. Bin außerdem froh, dass bei unserem Stadion genug Geld für die eine oder andere "Spielerei" war, wenn man's so nennen mag. Durch die grüne Hülle und die Röhre inklusive Logo ist unser Stadion schon sehr einmalig. bearbeitet 20. Oktober 2023 von eeelias 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2023 TomTom90 schrieb vor 3 Stunden: Die Sitze hätten hochwertiger sein können, da war man sehr Sparefroh. Deswegen: "Public plus"-Abo! Zitat Dazu gibt es einige hundert Plätze in den Sektoren 1 und 20, darunter die durch die Reduzierung des Business Clubs geschaffenen "Public Plus"-Plätze mit den bequemen breiten Ledersesseln. https://www.allianz-stadion.at/de/das-stadion/die-tribuenen/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2023 Keine Ahnung in welchen Thread dieser Blödsinn am besten passt, aber immer wenn ich dran vorbei fahre erinnert mich das Fernheizwerk Arsenal an das LASK Stadion. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts