Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

V.I.P.

Bin eigentlich sehr überrascht, dass einige tatsächlich so lange anstehen. Habe bisher auch schon 20+ Spiele besucht, darunter Derby, Sturm, Lask, Chelsea, EC etc. und bin eigentlich immer problemlos innerhalb von wenigen Minuten im Stadioninneren gewesen :ratlos:

Edit: Block West natürlich 

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Bin eigentlich sehr überrascht, dass einige tatsächlich so lange anstehen. Habe bisher auch schon 20+ Spiele besucht, darunter Derby, Sturm, Lask, Chelsea, EC etc. und bin eigentlich immer problemlos innerhalb von wenigen Minuten im Stadioninneren gewesen :ratlos:

I a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sulza schrieb vor 14 Minuten:

Bin eigentlich sehr überrascht, dass einige tatsächlich so lange anstehen. Habe bisher auch schon 20+ Spiele besucht, darunter Derby, Sturm, Lask, Chelsea, EC etc. und bin eigentlich immer problemlos innerhalb von wenigen Minuten im Stadioninneren gewesen :ratlos:

Edit: Block West natürlich 

also beim derby wars bei mir katastrophal.

ich bin um 14:45 und somit 15 minuten vor einlass vor dem stadion gewesen, beim ersten block west-eingang war schon eine riesige schlange. dachte ich mir, ich probiers mal am eck bei sektor 15, wo die schlange zumindest optisch eine spur kleiner war ...

drinnen war ich dann glaub ich um 15:45 ...

insgesamt eine stunde gestanden und 45 minuten gebraucht, nachdem der einlass begonnen hat. aber es haben sich alle in meiner nähe extremst aufgeregt und sind unruhig geworden, weil da wirklich gar nix weitergegangen ist. keine ahnung, warum ...

die kontrollen an sich dauerten am ende auch nicht länger als üblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Bin eigentlich sehr überrascht, dass einige tatsächlich so lange anstehen. Habe bisher auch schon 20+ Spiele besucht, darunter Derby, Sturm, Lask, Chelsea, EC etc. und bin eigentlich immer problemlos innerhalb von wenigen Minuten im Stadioninneren gewesen :ratlos:

Edit: Block West natürlich 

Hoffe sulza du gehörst nicht zu jenen die ohne Manieren ganz einfach sich beim Eingang ganz vorne dazu stellen und von der Seite kommen. War am Sonntag leider zu oft der Fall.

Aber glaubs eh net von dir:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCR1978 schrieb vor 13 Minuten:

Hoffe sulza du gehörst nicht zu jenen die ohne Manieren ganz einfach sich beim Eingang ganz vorne dazu stellen und von der Seite kommen. War am Sonntag leider zu oft der Fall.

Aber glaubs eh net von dir:)

 

Bei mir machen die selbtsverständlich immer ein Spalier und zwar freiwillig :davinci:*

*Enthält Ironie

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sitze sektor 20. Das reingehen beim block West ist jedes mal zum scheißen. Unter 25 min ist es noch nie gegangen. Unter diesen Umständen war es das mit meinem Abo nächstes jahr. Vor allem hat eh schon wer geschrieben, dass es nicht an den Drehkreuzen, sondern an zu wenigen ordnern zum proforma abtasten scheitert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
myersmitcola schrieb vor 8 Minuten:

Sitze sektor 20. Das reingehen beim block West ist jedes mal zum scheißen. Unter 25 min ist es noch nie gegangen. Unter diesen Umständen war es das mit meinem Abo nächstes jahr. Vor allem hat eh schon wer geschrieben, dass es nicht an den Drehkreuzen, sondern an zu wenigen ordnern zum proforma abtasten scheitert...

Also wenn du gegen Admira, WAC,.... solange wartest musst du irgendetwas falsch machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Bin eigentlich sehr überrascht, dass einige tatsächlich so lange anstehen. Habe bisher auch schon 20+ Spiele besucht, darunter Derby, Sturm, Lask, Chelsea, EC etc. und bin eigentlich immer problemlos innerhalb von wenigen Minuten im Stadioninneren gewesen :ratlos:

Edit: Block West natürlich 

So ist es mir bis Sonntag auch immer gegangen, aber diesmal war es eine Katastrophe. Ich bin 45 Minuten angestanden, wobei es gefühlt die ersten 15 Minuten nach Stadionöffnung überhaupt nicht weitergegangen ist. Die Kontrollen selbst waren wie immer und mir wäre auch nicht aufgefallen, dass weniger Ordner dort waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also lange Schlangen hat man immer. Diesmal hats besonders lang gedauert. Abtasten war da bei anderen Spielen schon genauer. Die Security die vor den Eingängen stehen und nur einzeln Leute durchlassen während hinten schon wieder welche frei sind nerven total. Da reicht einer und die anderen sollen sich hinten dazu stellen. Die passen auch nie richtig auf und verzögern das ganze unnötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Nach dem Spiel habe ich nur an eines denken müssen, was passiert im BW wenn Hysterie ausbricht? Es ist unmöglich von ganz oben nach unten zu gelangen ohne jemanden dabei zu verletzen geschweige den sind Fluchtwege hinab breit genug. Das Stiegengeländer in der Mitte ist mMn hochgradig gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 57 Minuten:

Nach dem Spiel habe ich nur an eines denken müssen, was passiert im BW wenn Hysterie ausbricht? Es ist unmöglich von ganz oben nach unten zu gelangen ohne jemanden dabei zu verletzen geschweige den sind Fluchtwege hinab breit genug. Das Stiegengeländer in der Mitte ist mMn hochgradig gefährlich.

Wie willst du das mit dem Geländer sonst machen? Das ist überall auf der Welt so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

So in der Art vielleicht:

konstrukcje-18.jpg

War im alten Stadion beim Oberrang auch. Nur bei Stehplätzen ist das schwer. Sehe aber auch kein großes Problem damit, da die Leute eh nach unten und nicht quer flüchten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

Nach dem Spiel habe ich nur an eines denken müssen, was passiert im BW wenn Hysterie ausbricht? Es ist unmöglich von ganz oben nach unten zu gelangen ohne jemanden dabei zu verletzen geschweige den sind Fluchtwege hinab breit genug. Das Stiegengeländer in der Mitte ist mMn hochgradig gefährlich.

da ghören einfach nicht so viele Leut rein wie es bei Derbys uä der Fall is. Absolut unverantwortlich. FC's haben stellenweise großzügig Platz aber überall sonst und auf den stiegen is Ausnahmezustand. Is ja auch wieder eine Nase kaputtgegangen wegen dem Gedränge :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online