Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Die Situation mit Chelsea war aber einzigartig, auch aufgrund der fehlenden Sessel. Heute schaut die ganze Geschichte doch anders aus und der BW wird es vertragen, wenn ein paar Leute mehr dort stehen. Ist eh so gut wie nie ausverkauft bzw. kommen immer etliche Abonnenten nicht.

Zur Ost ist eh nach wie vor abgetrennt.

Stimmt schon, auch lassen sie nicht mehr so viele rein und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
N1ce *nd Sl0w schrieb am 21.2.2017 um 12:34 :

http://stadiumdb.com/competitions/stadium_of_the_year_2016

 

Hier kann man unser Weststadion zum Stadion des Jahres 2016 wählen, hierzu an insgesamt 5 Stadien, 5 bis 1 Stern vergeben und anschließend auf Voten klicken.

Ein Wahnsinn was die für Summen angeben vor allem das US Bank Stadium $ 1,29 Billionen völlig irre hoffe mal das ist ein schreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
wurb schrieb vor 2 Minuten:

Ein Wahnsinn was die für Summen angeben vor allem das US Bank Stadium $ 1,29 Billionen völlig irre hoffe mal das ist ein schreibfehler

warum sollte das nicht passen? das hard rock, london und parc ol stadion kosten knapp die hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wurb schrieb vor 7 Minuten:

Ein Wahnsinn was die für Summen angeben vor allem das US Bank Stadium $ 1,29 Billionen völlig irre hoffe mal das ist ein schreibfehler

1 amerikanische Billion = 1 europäische Milliarde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Oldergod schrieb vor 4 Minuten:

warum sollte das nicht passen? das hard rock, london und parc ol stadion kosten knapp die hälfte.

456 Mio ist die hälfte von einer billion? da fehlt denke ich mal die milliarde noch dazwischen oder?

lx99 schrieb vor 1 Minute:

1 amerikanische Billion = 1 europäische Milliarde

aso ok das wußte ich nicht alles klar ... die spinnen ja die amis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
wurb schrieb vor 58 Minuten:

456 Mio ist die hälfte von einer billion? da fehlt denke ich mal die milliarde noch dazwischen oder?

aso ok das wußte ich nicht alles klar ... die spinnen ja die amis

Peanuts!

das neue Stadion der LA Raiders in Los Angeles soll 2,66Mrd. US Dollar kosten ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wurb schrieb am 24.2.2017 um 21:58 :

Ein Wahnsinn was die für Summen angeben vor allem das US Bank Stadium $ 1,29 Billionen völlig irre hoffe mal das ist ein schreibfehler

angesichts der architektur durchaus nachvollziehbar dass es 1,29 milliarden gekostet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

okay gestern: teilw neue wellenbrecher, teilw noch die alten, rostigen auf der west; der rasen im oasch, was man schon seit monaten weiß; vorm match wirklich lange schlangen beim eingang zur west (a weiterer eingang hätte nicht geschadet), das hat mich an happel-derby-zeiten erinnert. :nein: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
k3nny schrieb vor 2 Stunden:

okay gestern: teilw neue wellenbrecher, teilw noch die alten, rostigen auf der west; der rasen im oasch, was man schon seit monaten weiß; vorm match wirklich lange schlangen beim eingang zur west (a weiterer eingang hätte nicht geschadet), das hat mich an happel-derby-zeiten erinnert. :nein: 

Hat eigentlich jemand News zu den Wellenbrechern? Das ist ja schon eine unendliche Geschichte. Oder wird pro Woche einer zu uns versendet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Hat eigentlich jemand News zu den Wellenbrechern? Das ist ja schon eine unendliche Geschichte. Oder wird pro Woche einer zu uns versendet?

Stand vor zwei Wochen war, dass sie an der Grenze festhängen. Glaube ich ihnen aber nicht das Gschichtl. Passiert halt, wenn man einer unerfahrenen Firma den Auftrag gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
k3nny schrieb vor 2 Stunden:

okay gestern: teilw neue wellenbrecher, teilw noch die alten, rostigen auf der west; der rasen im oasch, was man schon seit monaten weiß; vorm match wirklich lange schlangen beim eingang zur west (a weiterer eingang hätte nicht geschadet), das hat mich an happel-derby-zeiten erinnert. :nein: 

Nicht dass es gestern mühsam war, aber so lang bin ich auch noch nie bei der West angstanden.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.