Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Fr33sp4m3r
Splinta schrieb vor 39 Minuten:

Nicht dass es gestern mühsam war, aber so lang bin ich auch noch nie bei der West angstanden.

versteht wohl jeder a bisserl was anderes unter mühsam. -- wenn die schlange bis zur gehsteigkante zurücksteht ist das schon ein grund: weil auf der straßen steh ich nur ungern', auch wenn die autofahrer auf grund des matchtages idR e vorsichtig fahren. grund #2: die schlange stand recht dicht gedrängt (also die 1. wenn man vom bhf kam) und es wollen halt immer leute quer durch. das nervt mich auch. i know, für manche ein #fwp, aber eine art schlangen-/anstellsystem mit so labyrinthwege (wie in der u2-station stadion) wäre net schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
k3nny schrieb vor 3 Minuten:

versteht wohl jeder a bisserl was anderes unter mühsam. -- wenn die schlange bis zur gehsteigkante zurücksteht ist das schon ein grund: weil auf der straßen steh ich nur ungern', auch wenn die autofahrer auf grund des matchtages idR e vorsichtig fahren. grund #2: die schlange stand recht dicht gedrängt (also die 1. wenn man vom bhf kam) und es wollen halt immer leute quer durch. das nervt mich auch. i know, für manche ein #fwp, aber eine art schlangen-/anstellsystem mit so labyrinthwege (wie in der u2-station stadion) wäre net schlecht.

Ok, na bei mirs nicht so schlimm. Ich war etwa 10-15 Minuten vor Spielbeginn in der Schlange, aber auf der anderen Seite der Tribüne.
Aber sowas in so einem Ausmaß wie bei dir nicht vorkommen, da hat Rapid leider schon bei der Ost Schwächen gezeigt im Herbst, wenn man sich erinnert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Splinta schrieb vor 1 Minute:

Ok, na bei mirs nicht so schlimm. Ich war etwa 10-15 Minuten vor Spielbeginn in der Schlange, aber auf der anderen Seite der Tribüne.
Aber sowas in so einem Ausmaß wie bei dir nicht vorkommen, da hat Rapid leider schon bei der Ost Schwächen gezeigt im Herbst, wenn man sich erinnert.

 

wir sind dann schlussendlich e auf die andere seite rübergewechselt. aber hervorn bei der röhre hat das einen chaotischen eindruck hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
dingo schrieb vor 3 Minuten:

12. Rang beim public voting, 6. Platz im Jury voting - cooles Ergebnis, vor allem auch in Anbetracht des Budgets unseres Stadions.

http://stadiumdb.com/competitions/stadium_of_the_year_2016

In der Jury waren ja ausschließlich Architekten, oder? Da ist der 6. Platz schon leiwand, wenn man an den Presseartikel von Juli/August zurückdenkt.

Aber warum sind die Stadien in der Türkei so billig :eek: ? Mehr Kapazität als unseres und deutlich günstiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

In der Jury waren ja ausschließlich Architekten, oder? Da ist der 6. Platz schon leiwand, wenn man an den Presseartikel von Juli/August zurückdenkt.

Aber warum sind die Stadien in der Türkei so billig :eek: ? Mehr Kapazität als unseres und deutlich günstiger.

Weil die Leute dort nix verdienen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TomTom90 schrieb vor 8 Minuten:

In der Jury waren ja ausschließlich Architekten, oder? Da ist der 6. Platz schon leiwand, wenn man an den Presseartikel von Juli/August zurückdenkt.

Aber warum sind die Stadien in der Türkei so billig :eek: ? Mehr Kapazität als unseres und deutlich günstiger.

Wahrscheinlich, weil sie sich unsere Wellenbrecher einbehalten haben.:augenbrauen:

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
TomTom90 schrieb vor 12 Minuten:

Aber warum sind die Stadien in der Türkei so billig :eek: ? Mehr Kapazität als unseres und deutlich günstiger.

Nur eine Vermutung von mir:"Die Arbeiter werden ausgebeutet und Pfusch".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Dass es dort unten schlimm ist, war klar, aber mit solch niedrigen Beträgen für solche Stadien hätte ich dann auch nicht gerechnet.

Wenn ich mir so alle Stadien anschaue, kann ich nur wieder feststellen, dass diejenigen, die im Stadtgebiet stehen, deutlich leiwander ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor 28 Minuten:

Weil die Leute dort nix verdienen. 

und womöglich mit EU Geld;)

und warum brauchen unser Wellenbrecher so lange aus der Türkei?sind die bei den Stadions übergeblieben und werden erst eingesammelt?:lol:

guter Platz für unser Stadion:clap:

TomTom90 schrieb vor 13 Minuten:

Dass es dort unten schlimm ist, war klar, aber mit solch niedrigen Beträgen für solche Stadien hätte ich dann auch nicht gerechnet.

Wenn ich mir so alle Stadien anschaue, kann ich nur wieder feststellen, dass diejenigen, die im Stadtgebiet stehen, deutlich leiwander ausschauen.

das USA Stadion hat über eine Billion gekostet,wie geht das,ist da alles aus Gold.

Das den 7 Platz gemacht hat.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
moerli schrieb vor 1 Stunde:

das USA Stadion hat über eine Billion gekostet,wie geht das,ist da alles aus Gold.

1 billion in Englisch ist 1 Milliarde in Deutsch.

6. Platz ist gut für ein 0815-Stadion. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.