Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Februar 2017 Vor allem kann man es ja ermöglichen, falls jemand den Wunsch hat, muss das aber nicht quasi vermarkten. Auch wenn das diese "Event-Bestattung" macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. Februar 2017 Ich weiß, es wird (noch) keine Bestattungen im Stadion geben, aber das ist trotzdem die Szene, die mir als erstes dazu eingefallen ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2017 als Kontrastprogramm könnte man noch dem fortpflanzungswilligen Rapid Fan gegen enstprechenden Obulus a Betterl auf die Mittelauflag stellen, wer kann sonst schon behaupten dass er im Weststadion gezeugt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2017 Silva schrieb vor 1 Stunde: Vor allem kann man es ja ermöglichen, falls jemand den Wunsch hat, muss das aber nicht quasi vermarkten. Auch wenn das diese "Event-Bestattung" macht. Finde auch, dass wir das in Zukunft gleich selbst durchführen sollten - schließlich sind wir durchs Titelträume-Begraben eh schon bestens geübt KA was ich von dem halten soll, musste sofort an Schalkes Fanfriedhof denken: http://schalke-fan-feld.de/index.php/de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Februar 2017 P200E schrieb vor 36 Minuten: wer kann sonst schon behaupten dass er im Weststadion gezeugt wurde? Wofür gibts die Halbzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2017 Adversus schrieb vor 8 Stunden: Wofür gibts die Halbzeit? Hatte, weil ich eher ein Romantiker bin, zwar daran gedacht, es an spielfreien Tagen in trauter Zweisamkeit den Fortpflunzungswilligen zu ermöglichen, aber wenn einer die Unterstützung der Fans braucht, dann natürlich gerne auch in der Pause. Da müsste es dann aber, je nach Gegner auch gewisse Topspiel- Zuschläge geben. Wenn sich die dann aber so patschert anstellen, wie manche bei den derzeitigen Pausen-Gewinnspielen, wo sie von der Fünferlinie nicht das Tor treffen, könnte das eventuell den Ruf des Rapid-Rammlers beeinträchtigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. Februar 2017 TomTom90 schrieb vor 11 Stunden: Ich weiß, es wird (noch) keine Bestattungen im Stadion geben, aber das ist trotzdem die Szene, die mir als erstes dazu eingefallen ist Dann würde unser Rasen wenigstens auch was einbringen, statt einfach gratis oasch zu sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar 2017 Langsam wird Rapid peinlich.. Das aktuelle Marketing Team rund um Pernhaupt und Kirchschlager ist einfach nur noch zum fremdschämen! Man muss bitte nicht aus allem Geld machen. Einfach nur noch grenzwertig. Allgemein sollte man sich mal wieder auf das Wesentliche besinnen anstatt Handytarife, Vermählungen und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2017 Ist doch komplett banane...es wird nur interessierten als Option aufgezeigt, nicht als Verkaufsstrategie Marketingtechnisch beworben oder ähnliches...so what... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2017 Kommt jetzt schon für das Frühjahr ein neuer Rasen oder erst nach diesem Konzert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. Februar 2017 (bearbeitet) genau darüber haben wir heute diskutiert. hätte jemand einen antwort würde sie vmtl. hier stehen. edit: sorry, wahr wohl in einem anderen thread. zusammenfassung: laut kurier von vor ein paar wochen kommt ein neuer noch im winter. ein user meinte vor ein paar tagen, dass noch kein neuer rasen verlegt wurde.@narf hat klare infos wonach ein neuer rasen kommt und wird sich dies bzgl. noch mal schlau machen. ob er im winter selbst mit rasenheizung vernünftig anwachsen kann, kann ich nicht einschätzen. angeblich müsste den neuen rasen nicht rapid bezahlen. bearbeitet 7. Februar 2017 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Februar 2017 maindrop schrieb vor 19 Minuten: genau darüber haben wir heute diskutiert. hätte jemand einen antwort würde sie vmtl. hier stehen. edit: sorry, wahr wohl in einem anderen thread. zusammenfassung: laut kurier von vor ein paar wochen kommt ein neuer noch im winter. ein user meinte vor ein paar tagen, dass noch kein neuer rasen verlegt wurde.@narf hat klare infos wonach ein neuer rasen kommt und wird sich dies bzgl. noch mal schlau machen. ob er im winter selbst mit rasenheizung vernünftig anwachsen kann, kann ich nicht einschätzen. angeblich müsste den neuen rasen nicht rapid bezahlen. Langsam wird es aber halt auch knapp mit dem Rasen verlegen. Das nächste Spiel im Heimstadion wäre schon immerhin in 10 Tagen. Die nächste größere Pause (daheim) wäre nach dem Mattersburg-Spiel am 18.03, nämlich bis zum 15.04 gegen Altach. Das wäre also nach dem 3. von insgesamt 8 Heimspielen (ohne evtl. Cup). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. Februar 2017 Silva schrieb Gerade eben: Langsam wird es aber halt auch knapp mit dem Rasen verlegen. Das nächste Spiel im Heimstadion wäre schon immerhin in 10 Tagen. Die nächste größere Pause (daheim) wäre nach dem Mattersburg-Spiel am 18.03, nämlich bis zum 15.04 gegen Altach. Das wäre also nach dem 3. von insgesamt 8 Heimspielen (ohne evtl. Cup). es ist nicht auszuschließen, dass er vllt. schon verlegt wurde. ich nehme andererseits schon an, dass das irgendwer zumindest auf fb / twitter erwähnen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Februar 2017 maindrop schrieb vor 6 Minuten: es ist nicht auszuschließen, dass er vllt. schon verlegt wurde. ich nehme andererseits schon an, dass das irgendwer zumindest auf fb / twitter erwähnen würde. Das wäre sehr seltsam, wenn man das nicht irgendwo erwähnt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 8. Februar 2017 Silva schrieb vor 7 Minuten: Langsam wird es aber halt auch knapp mit dem Rasen verlegen. Das nächste Spiel im Heimstadion wäre schon immerhin in 10 Tagen. Die nächste größere Pause (daheim) wäre nach dem Mattersburg-Spiel am 18.03, nämlich bis zum 15.04 gegen Altach. Das wäre also nach dem 3. von insgesamt 8 Heimspielen (ohne evtl. Cup). In Salzburg wurde am Dienstag vor den Schalkespiel - war 2 Tage danach - der neue Rasen verlegt - wie das geht weiss ich nicht, aber unmöglich ist sowas nicht. Glaub aber dass es im Moment zu kalt wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts