Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

...creating history...
mazunte schrieb vor 3 Minuten:

les dich zurück und frag dich selbst.

das gleiche kann ich dir auch empfehlen.

ich habe mich verlesen, daher ein post geschrieben, dass nicht zum zitierten passt, @Adversus hat das aufgeklärt - damit ist die geschichte eigentlich erledigt.

ganz ehrlich, ich frag mich grad was deine spam posts darauf sollen. gerade von dir kommen nicht gerade selten posts wo man selbst nach dem dritten mal lesen nicht genau weiß was du damit aussagen willst.

aber jetzt klinke ich mich wieder aus - wie gesagt, keine ahnung was deine reaktion darauf genau soll.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
maindrop schrieb vor 19 Minuten:

ah, seh gerade, dass @WorkingPoor "beleuchten" geschrieben hat und ich "befeuchten" gelesen habe! :D

:betrunken:

:D

 

Regenwürmer sind nachtaktiv. Man muss ja kein Flutlicht aufdrehen, aber ein paar Lampen und kein komplett feuchter Rasen bewirken da einiges. Ist aber eh ein Problem des Landeskaisers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ja, danke für die erklärung - macht absolut sinn. mich hätte nur die aussage gewundert, dass man mehr bewässern soll, damit sie NICHT kommen.

so hatten wir wenigstens unseren spaß - ein buchstabe kann manchmal viel ausmachen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maindrop schrieb vor einer Stunde:

das gleiche kann ich dir auch empfehlen.

ich habe mich verlesen, daher ein post geschrieben, dass nicht zum zitierten passt, @Adversus hat das aufgeklärt - damit ist die geschichte eigentlich erledigt.

ganz ehrlich, ich frag mich grad was deine spam posts darauf sollen. gerade von dir kommen nicht gerade selten posts wo man selbst nach dem dritten mal lesen nicht genau weiß was du damit aussagen willst.

aber jetzt klinke ich mich wieder aus - wie gesagt, keine ahnung was deine reaktion darauf genau soll.

Bin/war gerade in Stimmung, um dein "verlesen" zu lesen; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

war heute im Stadion und hab wieder nicht gefragt ob der Rasen Neue verlegt wurde,bin echt Deppert.

Der Peter ist schon ein Leiwander Kerl,aber ich vergesse immer die wichtigen Fragen.

Bin ab nächster Woche nicht mehr auf der Allianz Tribüne sondern auf Ebene 2 an den Grünen Plätzen wo die Gspopften Sitzen,schau ma mal ob es mir dort gefällt.

Meine zwei Abo Karten auf der Allianz Tribüne verteile ich halt an die Familie,wenn die nicht wollen schreib ich es hier rein.Die Plätze sollen ja nicht leer bleiben,Geld brauch ich nicht,sind sowieso schon bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 6 Stunden:

war heute im Stadion und hab wieder nicht gefragt ob der Rasen Neue verlegt wurde,bin echt Deppert.

Der Peter ist schon ein Leiwander Kerl,aber ich vergesse immer die wichtigen Fragen.

Bin ab nächster Woche nicht mehr auf der Allianz Tribüne sondern auf Ebene 2 an den Grünen Plätzen wo die Gspopften Sitzen,schau ma mal ob es mir dort gefällt.

Meine zwei Abo Karten auf der Allianz Tribüne verteile ich halt an die Familie,wenn die nicht wollen schreib ich es hier rein.Die Plätze sollen ja nicht leer bleiben,Geld brauch ich nicht,sind sowieso schon bezahlt.

Guter Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb vor 8 Stunden:

Bin ab nächster Woche nicht mehr auf der Allianz Tribüne sondern auf Ebene 2 an den Grünen Plätzen wo die Gspopften Sitzen,schau ma mal ob es mir dort gefällt.

In welcher Richtung? Nordtribüne? Falls ja, wink amoi. :D@grubi87 du schuldest mir noch was.

moerli schrieb vor 8 Stunden:

war heute im Stadion und hab wieder nicht gefragt ob der Rasen Neue verlegt wurde,bin echt Deppert.

Ned deppert, nur alt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

In welcher Richtung? Nordtribüne?

Ned deppert, nur alt. :D

1)Auf der Haupttribüne Ebene 2 Mittig,also schau ich Richtung Allianztribüne und habe Zugang auf alles (außer den Logen),obwohl ich sicher nicht viel Essen werde,da zu Nervös wenn Rapid spielt.

2) Der war gut und womöglich richtig;)

grubi87 schrieb vor 3 Stunden:

Guter Mann!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

@ neuer Rasen 

100.000 Euro hat der neue Rasen auf Schalke gekostet.Sie sind aber skeptisch,ob er auch richtig anwächst. 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.