Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Hütteldorf

Also wenn man sich die Fotos von dem Frühjahrsempfang auf der HP anschaut, sieht man noch nichts von einem Rasenwechsel. Zwei Wochen vor dem ersten Spiel ist das schon eine riskante Angelegenheit. Hoffentlich geht das gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn man sich die Fotos von dem Frühjahrsempfang auf der HP anschaut, sieht man noch nichts von einem Rasenwechsel. Zwei Wochen vor dem ersten Spiel ist das schon eine riskante Angelegenheit. Hoffentlich geht das gut.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das jetzt noch was bringt. Es ist, trotz heute milder Temperaturen, saukalt, es scheint kaum Sonne. Wie soll sich da der verlegte Rasen in 2 Wochen ordentlich mit dem Untergrund verbinden? Häkeln die den Rasen ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20170206_OTS0005/gruen-weiss-bis-ueber-den-tod-hinaus-trauerfeier-fuer-rapid-fans-im-neuen-allianz-stadion-bild

Schleppt man künftig Leichen ins Stadion? Also wenn sich wer gegen eine Feuerbestattung entscheidet. Mir wird das langsam etwas zu viel. Andachtsraum, Kapelle, Totenfeier, Bar...... Das sollte ein Stadion sein und kein Zirkus. Wir haben keinen Rasen, keine Akademie, hatten bis vor kurzem rostige Wellenbrecher, aber hauptsache den Ferdi kann man mitsamt seiner Urne nochmal feiern beim Match gegen die Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mir ist alles was mit den Andachtsraum zu tun hat eindeutig zu viel. Ich frag mich aber, wer so etwas überhaupt machen will. #ispeinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten:

Eine Urne bei der Coachingzone? Also man kanns wirklich übertreiben und da schießt man definitiv übers Ziel hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Eine Urne bei der Coachingzone? Also man kanns wirklich übertreiben und da schießt man definitiv übers Ziel hinaus.

Hier auch mit Fotos. http://eventbestattung.at/arten/rapid-fan-allianz-stadion/

Eines muss man Krammer lassen. Geld kann er echt aus jeder Tasche ziehen, selbst wenn die Tasche eine Urne ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Da merkt man wieder dass wir ein Traditionsverein sind :facepalm:

Krammer und Peschek würden wohl auch den Körner verkaufen wenn's könnten.

e: finds auch a bisserl anmaßend dem Toten die Rapidviertelstunde die von alle Zuschauern eingeklatscht wird zu widmen. Wenn ich das richtig verstehe - geht nicht so ganz aus dem Link hervor.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
sdfsdf schrieb vor 1 Minute:

Da merkt man wieder dass wir ein Traditionsverein sind :facepalm:

Kramer und Peschek würden wohl auch den Körner verkaufen wenn's könnten.

Auch da würde es Möglichkeiten geben. http://www.naturbestattung.at/arten/diamantbestattung/

"Jetzt neu. Die Supermitgliedschaft. Wird nur einmal vergeben. Im Paket:

  • Lebenslanges Mitglied und über den Tod hinaus
  • Lebenslanges Abo als Sitzachbar des Präsidenten. Auch einmalig über den Tod hinaus als Urne
  • Eine Replik des größten Erfolgs der letzten zehn Jahre. Der Atlantik Cup! (seltenheitswert!!!)
  • Eine voll im Trend liegende Rapid-Uhr, die weltweit die Rapidviertelstunde anzeigt und zum klatschen animiert
  • Ein exklusives Treffen mit der Haus- und Hofband des Vereins. Ein ganzer Tag mit Alkbottle im Studio fröhlich musizieren
  • Namenspate für eine Tribüne ihrer Wahl für die nächsten fünf Jahre. Seien sie kreativ!
  • Fünf originale Rapid-Kanaldeckel. Ein netter Aufmacher in jedem Wohnzimmer oder Bad
  • Eigene Grabstätte in der Coachingzone
  • Einer von unserem treuen Partner Kamper gelieferter Opel
  • Als Unikat der unbezahlbare Körnerdiamant. Einzelstück, beinhaltet 1899% Rapid. Ihre Freunde und Familie wird sie beneiden

Interessenten wenden sich an [email protected]. Für die Übernahme des laufenden Kredites für die nächsten fünf Jahre ist ihnen die Supermitgliedschaft sicher. Greifen sie zu, bevor es ein anderer tut."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Djfun78 schrieb vor 12 Minuten:

 

Wenn es Nachfrage gibt , wieso sollte Rapid da nicht mit machen.

Weil man ned zwangsweise jeden Micky Maus Scheiss mitmachen muss. Ich bin froh, dass sie Geld auftreiben, aber gelegentlich greif ich mir schon aufs Hirn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.