Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Wien_XI schrieb vor 21 Stunden:

Frechheit das der block west geöffnet worden ist :redangry:

Soweit ich informiert bin wird Domingo ja am Vorsängerpodest singen! Das war ja der Hauptgrund warum die Wahl auf unsere Hütte gefallen ist. Dann ists doch auch klar dass der Block West offen ist, sind ja dann wohl die besten Karten!

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Indurus schrieb vor 9 Minuten:

Soweit ich informiert bin wird Domingo ja am Vorsängerpodest singen! Das war ja der Hauptgrund warum die Wahl auf unsere Hütte gefallen ist. Dann ists doch auch klar dass der Block West offen ist, sind ja dann wohl die besten Karten!

Bin schon gespannt, ob er im Falle einer ausverkauften Hütte dann ein "Ausgesperrte mit uns" intoniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Nijate schrieb vor 5 Stunden:

 


Warum?

 

1. Finde ich der Block West "gehört" den Fans die dort stehen.

2. Könnte man sich mmn eine Oper in unserem stadion sparen.

3. Meines wissens nach war ausgemacht das der BW geschlossen bleibt.

4. In Hütteldorf NUR Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wien_XI schrieb vor 1 Minute:

1. Finde ich der Block West "gehört" den Fans die dort stehen.

2. Könnte man sich mmn eine Oper in unserem stadion sparen.

3. Meines wissens nach war ausgemacht das der BW geschlossen bleibt.

4. In Hütteldorf NUR Rapid!

Die werden schon nicht randalieren oder so :)

Ich finds leiwand das sowas bei uns gemacht wird und rapid wird dabei sicher net schlecht verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Die werden schon nicht randalieren oder so :)

Ich finds leiwand das sowas bei uns gemacht wird und rapid wird dabei sicher net schlecht verdienen.

Ich hab auch keine angst das da wer dabei ist der den BW verunstalten will, aber die Möglichkeit wäre da. Braucht sich theoretisch nur ein austrianer ne karte kaufen und dann pickerl picken/reissen oder ne kleine spraydose mithaben und die graffitis verunstalten. Aber um das gehts mir ja gar nicht. Für mich ist das einfach eine Prinzip sache, vorallem wenn ausgemacht war das der BW nicht geöffnet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wien_XI schrieb Gerade eben:

Ich hab auch keine angst das da wer dabei ist der den BW verunstalten will, aber die Möglichkeit wäre da. Braucht sich theoretisch nur ein austrianer ne karte kaufen und dann pickerl picken/reissen oder ne kleine spraydose mithaben und die graffitis verunstalten. Aber um das gehts mir ja gar nicht. Für mich ist das einfach eine Prinzip sache, vorallem wenn ausgemacht war das der BW nicht geöffnet wird.

Eine karte dort kostet meines wissens nach knapp 100€ also das da eine karte kauft um extra zu randalieren is gering :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Eine karte dort kostet meines wissens nach knapp 100€ also das da eine karte kauft um extra zu randalieren is gering :)

 

70€ die günstigste. Und wenn ein FC zamlegt um eine gezielte aktion zu starten womit man den erzrivalen ärgern kann ist das schnell beinand ;)

Wie gesagt, davon gehe ich nicht aus ist nur eine theoretosche "gefahr".

Für mich sind da andere sachen ausschlaggebend dass ich so eine Veranstaltung bei uns nicht gutheißen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
grubi87 schrieb vor 28 Minuten:

Und wenn sich ein fc zusammen tut und des Nächtens in unser Stadion einbricht...

 

tut mir leid, aber bei einer sozial derart differenten Veranstaltung finde ich es durchaus gut, dass unser Stadion genutzt wird

 

Das ich jetzt schon 2 mal gschrieben hab dass das nur eine theoretische möglichkeit ist und es andere punkte gibt die mich an der veranstaltung stören hast du schon gelesen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Wien_XI schrieb vor einer Stunde:

70€ die günstigste. Und wenn ein FC zamlegt um eine gezielte aktion zu starten womit man den erzrivalen ärgern kann ist das schnell beinand ;)

Wie gesagt, davon gehe ich nicht aus ist nur eine theoretosche "gefahr".

Für mich sind da andere sachen ausschlaggebend dass ich so eine Veranstaltung bei uns nicht gutheißen kann.

Das wär dann vom Kodex her wahrscheinlich so ehrenhaft wie wenn man einem blinden, 13 jährigen, weiblichen Normalo den Fanshopschal wegnimmt.

Vielleicht gibts bei uns in der Szene ja ein paar Domingo-Fans die sich ein Ticket kaufen und "Wache schieben"...;)

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wien_XI schrieb vor 1 Stunde:

1. Finde ich der Block West "gehört" den Fans die dort stehen.

2. Könnte man sich mmn eine Oper in unserem stadion sparen.

3. Meines wissens nach war ausgemacht das der BW geschlossen bleibt.

4. In Hütteldorf NUR Rapid!

Ich brauche es auch nicht, aber es war eigentlich immer klar kommuniziert, dass das Stadion für anderes auch benutzt wird.

Es können Veranstaltungen gemacht werden, die Röhre wird für Bälle und sonstiges hergegeben, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Diese Dogmen denen da manche aufsitzen sind echt nimmer mit einem normalen Weltbild zu vereinbaren. Für mich persönlich überhaupt nicht nachzuvollziehen - sich selbst weniger wichtig nehmen würde einigen, bei uns, und allgemein extrem gut tun.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schimli schrieb vor 2 Stunden:

Bin schon gespannt, ob er im Falle einer ausverkauften Hütte dann ein "Ausgesperrte mit uns" intoniert. 

Die Domingo-Fans im BW müssen jetzt ganz stark sein-Domingo singt den Radames in der Aida schon länger nicht mehr. Maximal als Dirigentenpult könnte das Vorsängerpodest zweckentfremdet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.