Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

ASB-Legende
Indurus schrieb vor 35 Minuten:

Ohne dich zu steinigen: Da würde mich jetzt aber wirklich ein Pro-Argument interessieren nachdem sich das der Befriedigung der Nachfrage ja wohl eindrucksvoll selbst widerlegt hat.

Das verstehe ich jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
narya schrieb vor 4 Minuten:

Das verstehe ich jetzt nicht.

Dann lies es nochmal.:yes:

Wenn du zwischen "das" und "der" in der zweiten Zeile das (ansich überflüssige, weil ja schon verwedendete) Wort "Argument" gedanklich ersetzt, wirds vielleicht klarer, was ich meinte...;)

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt nicht behaupten das des Rapid stadion ein 08/15 stadion ist.

Da man nur um die 50 mio ausgegeben hat,darf man sich auch net viel erwarten-aussen hat es durch die Röhre ein besonderes Merkmal.

Hab letzten ein video gesehen-denke es war von den Tornados,da sieht man auch das innenleben von der Südtribüne-ziemlich viel graffiti-was jetzt net wirklich mein geschmack ist.

Nur glaube ich das ich da zu sehr die violette brille auf habe um das wirklich korrekt zu beurteilen.

Trotzdem behaupte ich,das es für ein angebliches 08/15 stadion ausserlich schon sehr positiv abhebt.

Was wir zum Beispiel nicht gefällt ist der Rapid-schriftzug bei der Nordtribüne.

Schaut irgendwie sehr verpixelt aus-irgendwie Unfertig.

Und nein das hat nix damit zu tun ,weil ich Austrianer bin

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Endlich mal wieder eine Diskussion hier, ab wann man ein Stadion als 08/15 bezeichnen darf. 

Wo wird die berühmte "08/15er Grenze" gezogen? Welche Kriterien gilt es zu erfüllen?  Welche Seite zwingt der anderen mehr DIE eigene, einzig wahre und richtige Meinung auf?

Ich bin gespannt und freue mich, wie auch schon bei den bisherigen unzählig geführten "Diskussionen" auf spannende Inhalte die Hand und Fuß haben und auch garantiert zu einem Ergebnis führen. 

:looolguy:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
altus. schrieb vor 1 Stunde:

Endlich mal wieder eine Diskussion hier, ab wann man ein Stadion als 08/15 bezeichnen darf. 

Wo wird die berühmte "08/15er Grenze" gezogen? Welche Kriterien gilt es zu erfüllen?  Welche Seite zwingt der anderen mehr DIE eigene, einzig wahre und richtige Meinung auf?

Ich bin gespannt und freue mich, wie auch schon bei den bisherigen unzählig geführten "Diskussionen" auf spannende Inhalte die Hand und Fuß haben und auch garantiert zu einem Ergebnis führen. 

:looolguy:

 

 

Ich glaub, da gehts um die Anzahl an Sitzreihen. Alles zwischen 8 und 15 Reihen ist 08/15.

Wir haben aber eh 34, das täuscht nur weil wir nur einen Rang haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

Was wir zum Beispiel nicht gefällt ist der Rapid-schriftzug bei der Nordtribüne.

Schaut irgendwie sehr verpixelt aus-irgendwie Unfertig.

Und nein das hat nix damit zu tun ,weil ich Austrianer bin

Du meinst die Osttribüne. Gerade das ist sehr schön gelöst bezüglich Abstand der Buchstaben zueinander und der gewählten Schrift sus dem Wappen, sieh dir mal den Salzburg-Schriftzug auf der Nord im EM-Stadion an. Das sieht bescheiden aus! 

Ganz zu schweigen von dem pseudodreidimensionalen FAK der Austria im Horr.

Edit: die beispielhaften Anhänge haben ihren Weg nicht in das Posting geschafft. Also bitte selber googeln. ;)

 

bearbeitet von cuniculus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Wien_XI schrieb vor 4 Minuten:

Frechheit das der block west geöffnet worden ist :redangry:

Aber wirklich. Man stelle stelle sich vor die Domingo Girls stehen im Block und picken vielleicht auch noch eines ihrer penetranten Pickerl auf das Vorsängerpodest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
TomTom90 schrieb vor 22 Stunden:

Ach ja, Europacup im Happel :love: . Blunzenfette Patienten, die jedem am Oasch gehen, ein Stadion, wo du zwar 50.000 drinnen hast, aber bei weitem keine so dichte Atmosphäre vorherrscht, wie in Hütteldorf (HSV vielleicht ausgenommen) und du ein Fernglas brauchst, um zu sehen, was im anderen 16er passiert. Und sportlich haben wir ja auch immer (die letzte Gruppenphase ausgenommen) richtig gut dort ausgesehen.

Aktuell ist es richtig angenehm, EC in Hütteldorf zu spielen. Und das Jammern bzgl. Schweizerhaus kann ich NULL nachvollziehen. Man hat in Hütteldorf rund ums Stadion viele tolle Gaststätten und das Schweizerhaus hätte jetzt sowieso schon zu.

Warum wir nicht ausverkauft waren, ist relativ leicht zu beantworten. Dachte anfangs auch, dass es an den Gegnern liegt, habe aber letztens auch mit einem aus einer Gloryhunter-Partie geplaudert. Aufgrund des Chelsea-Spiels haben sie es gar nicht probiert, da sie dachten, dass es sowieso schon voll ist. Der hat schön blöd geschaut, als ich gesagt habe, dass es eh noch normale Abos gegeben hätte. Und ich denke so wird es vielen gegangen sein.

Rapid nur in Hütteldorf!

sehe ich auch so.

sehr positiv, dass wir wieder europacup in hütteldorf spielen.

jene leute, die jetzt beim europacup nicht mehr kommen, weil sie vor dem spiel nicht mehr ins schweizerhaus gehen können, brauche ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich im stadion.

in erster linie liegts glaub ich schon auch an den gegnern und unserer aktuellen form, dass wir heuer im europacup nicht ganz ausverkauft waren.

rapid gegen genk und sassuolo ist für die klassischen gloryhunter halt auch nicht ganz so interessant. gegen bilbao gehts jetzt sportlich auch um fast nichts mehr ...
wären wir beispielsweise in gruppe A mit manchester united und fenerbahce gelost worden, würd das ganze glaub ich schon ein bissl anders ausschauen.

aber ob jetzt 22.000 oder 24.000 im stadion sind, macht das kraut ja auch nicht unbedingt fett.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

 

harry1312 schrieb vor 3 Stunden:

Kauf ma sich alle BW-Karten und sing ma ihn aus dem Stadion. :gruen:

mahe, aida - das erinnert mich wieder an -

- :support: AUSTRIA WIEEEN; DIE GANZE HAUPTSTADT WEISS; GANZ EUROPA WEISS; DASS DU --- *räusper*

ps: wie machen sie das mit dem rasen? wird der dann bis im juli wieder in ordnung sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online