sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. August 2018 LaDainian schrieb vor 20 Stunden: Solang wir Ottakringer ausschenken, nein definitiv nein. Ottakringer hat hervorragende Biere, das normale Helle gehört halt leider nicht unbedingt dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. August 2018 Habe leider online nichts dazu gefunden: gibt es beim Stadion eigene Parkplätze für Rollstuhlfahrer und wenn ja, wo? @pedro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Superkicker Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) screw64 schrieb vor 12 Minuten: Sei froh, das wir kein Heineken-gschloder trinken müssen. Wiener Verein - Wiener Bier - passt schon so! Seh ich auch so - dieses grausliche Abwaschwasser brauch ich auch net, Otti passt scho! sundaydriver schrieb vor 4 Minuten: Ottakringer hat hervorragende Biere, das normale Helle gehört halt leider nicht unbedingt dazu. Hervorragend würd ich jetzt nicht sagen, aber es ist mMn schon anständig. bearbeitet 22. August 2018 von Insulaner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 22. August 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Minuten: Habe leider online nichts dazu gefunden: gibt es beim Stadion eigene Parkplätze für Rollstuhlfahrer und wenn ja, wo? @pedro? Ja, in der Hanakgasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. August 2018 sundaydriver schrieb vor 41 Minuten: Ottakringer hat hervorragende Biere, das normale Helle gehört halt leider nicht unbedingt dazu. Was anderes bekommen wir halt leider nicht, somit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. August 2018 das wiener original ist eines der besten biere 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2018 sundaydriver schrieb vor 47 Minuten: Ottakringer hat hervorragende Biere, das normale Helle gehört halt leider nicht unbedingt dazu. Das gilt nur für das Helle, das sie erste Halbzeit ausschenken. Das Helle in HZ 2 ist da deutlich besser....... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 22. August 2018 Insulaner schrieb vor einer Stunde: Seh ich auch so - dieses grausliche Abwaschwasser brauch ich auch net, Otti passt scho! Hervorragend würd ich jetzt nicht sagen, aber es ist mMn schon anständig. Nachdem man in 2 Kategorien internationale Preise gewonnen hat, sind viele Leute die sich vermutlich besser auskennen, eben schon dieser Meinung. Aber Geschmack ist eben Geschmackssache Burschi schrieb vor 18 Minuten: das wiener original ist eines der besten biere Exakt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTiger Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2018 Burschi schrieb vor 23 Minuten: das wiener original ist eines der besten biere Vollkommen richtig! Schade nur, dass es nicht im ganzen Stadion erhältlich ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) Durchaus richtig, solange es das Wiener Original auf den Seiten nicht zum kaufen gibt, trinke ich im Stadion kein Bier. bearbeitet 22. August 2018 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 22. August 2018 DerTiger schrieb vor 1 Stunde: Vollkommen richtig! Schade nur, dass es nicht im ganzen Stadion erhältlich ist! Wie jetzt? Wiener Original im Stadion? Wo denn bitte? Beim Sektor 10 jedenfalls nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 22. August 2018 DMA RAPID schrieb vor 11 Minuten: Wie jetzt? Wiener Original im Stadion? Wo denn bitte? Beim Sektor 10 jedenfalls nicht... Ich glaube nur im VIP Bereich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 22. August 2018 Burschi schrieb vor 3 Stunden: das wiener original ist eines der besten biere Von Ottakringer? Ja. Von allen? Definitiv nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTiger Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2018 DMA RAPID schrieb vor 2 Stunden: Wie jetzt? Wiener Original im Stadion? Wo denn bitte? Beim Sektor 10 jedenfalls nicht... Ja, leider nur im VIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 22. August 2018 DMA RAPID schrieb vor 2 Stunden: Wie jetzt? Wiener Original im Stadion? Wo denn bitte? Beim Sektor 10 jedenfalls nicht... Im vip in rauen Mengen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts